Qualitätssicherung schläft

nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Das darf doch wohl nicht wahr sein, was da in den Shops für gutes Geld verkauft wird:


Also für ein Unternehmen mit Null Anspruch kann sowas ja OK sein.
Aber für die Marke Disney richtig schädlich.
Haben die denn keine Qualitätssicherung?

So sollte gutes Merchandising aussehen:


Sowas lässt sich nicht mehr im Park finden... leider.

Habt ihr auch ein paar "gruselige" Andenken fotografiert?
Dann her damit!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Wieso, war der Sulley kaputt? Ich verstehe nicht, was da uns sagen willst?!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich versteh auch nicht, was an dem Sully jetzt so schlecht sein soll...
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
OK, ich habe definitiv die falschen Bilder als Beispiel genommen (habe leider keine anderen Fotos)!!! :(
Aber ich habe einen Berg Sulley's gesehen, bei denen die Augen total asymmetrisch angebracht waren (nicht von der Sorte auf dem Bild).
Da es keinen einzigen Sulley mit normalem Augenpaar gab, habe ich mich darüber gewundert und mich gefragt warum Disney das verkauft.
Aber wenn ihr auch keine Fotos habt und auch sonst alles super findet, dann hat sich dieser Thread erledigt. Entschuldigung!

(aber die Minnie finde ich trotzdem total süß... bääh)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Was Du mit den Augen sagt, das kenne ich von den Remys.
Manche schielen, bei einigen geht ein Auge total zur Seite.

Ich habe auch schon Plüschis gesehen, die ganz schlecht vernäht waren und bei denen das Füllmaterial hervorkam.

Fotos habe ich leider nicht, aber die "schielenden" Remys sind bei uns ein Running Gag zuhause.
:giggle:

:wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aaaah, jetzt wird es verständlich.
Diese asymetrischen Augen sind mir auch aufgefallen, leider.
Ich besitze einen sehr frühen Pixxar Monsters Inc Sully, der hat Kunststoffaugen, diese sehen sehr viel besser aus.
Zwischendurch gab es auch bei den Stoffaugen, welche, die nicht mit Clarence konkurrieren.

GsD sind Geschmäcker verschieden, die Minnie erinnert mich zu sehr an Omas Heckablagen-Klopuppen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die neuen Remys gucken wirklich seltsam "lach"
Haben wir im Herbst auch festgestellt.
Philipp hat einen der 1. Generation von 2007.
Der guckt noch richtig süß.



Bissi strubbelig isser schon vom vielen knuddeln. :)


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch einen, aber der schielt auch nicht. Unserer ist jetzt etwas über 3 Jahre alt.
Wobei ich aber auch sagen muss, ich schau da schon immer sehr genau drauf, dass die auch gescheit gucken/aussehen.
Das mach ich z.B. sogar bei Barbies, wenn ich welche für meine Tochter kaufe. Da gibt es auch extreme Unterschiede in der Bemalung. Da schau ich auch oft mehrere an und nehm' dann die, die am wenigsten, wie ne Kuh schaut :giggle:
Das hab ich schon als Kind so gemacht :crazy::muha:
 
Oben