Projekt Dingelhopper und Co.

WDW 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Danach gings dann erstmal zurück ins Hotel - Jetlag pflegen und wir wollten ja auch die EMH auskosten, bis um 2:00 nachts.
Wir sind dann so gegen 22 Uhr zurück in den Park und waren immer noch einigermaßen müde, sodass wir zunächst bald wieder zurück wollten. Die tolle Stimmung und die nachlassenden Menschenmengen haben uns dann aber aufgemuntert und wir sind dann ca. 2:30 ins Hotel zurückgekommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So am dritten Tag war dann erstmal ausschlafen angesagt und nach dem Frühstück ab zum Baden in die Typhoon Lagoon. Hier haben wir den Foto im Locker gelassen. Nur soviel - Crush'n Gusher ist total g.........

Am Rückweg hatten wir einen "Privatbus"



Wir waren tatsächlich die beiden einzigen Fahrgäste. Hihihihi!

Nach einem kleinen Mittagessen





gings weiter ins Epcot.
Hier nur ein paar Eindrücke von "Living with the Land" - das wir immer wieder sehr entspannend finden.






Ach ja, hier ist es uns übrigens gelungen alle - ich betone - alle HIDDEN MICKEY'S zu finden.

Das habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir stets auf der Jagd nach Hidden Mickey's sind, die wir ja auch schon im letzten Jahr begonnen haben.

Am Abend gabs dann ein Superlecker Dinner im "The Garden Grill". Hier ist Family Style angesagt.






Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt hab ich die Essensfotos vergessen:
da kam ein gemischter Salat mit warmen Maisbrot und eine Orangenhonigbutter - yummie
Eine Platte mit Roastbeef, Fisch und Turkey, dazu mashed Potatoes, Reis und Breadstuffing. Außerdem noch Süßkartoffelfries, Mac'n'Cheese und Broccoli. Als Nachspeise einen Kirschcrumble mit Vanilleeis. Yummie-yummie-yummie





Und jede Menge Characters.



Außerdem noch Pluto unc Chip and Dale.
Super- Dinner!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So nun gehts endlich weiter. Tag 4
Auf gings ins Disney Hollywood Studio





Um die Ecke gebogen in den Streets of America sind wir über "Mulch, Sweat and Shears" "gestolpert", die gerade eine Beatles Session machten.





Supershow, Superstimmung!

Nach einigen tollen Rides, wie ToT etc., einem Lunch im ABC Commisary



gings dann zu Beauty and the Beast:





















Danach sind wir kurz über ein paar Stormtroupers gestolpert, die sind aber grad abgezogen.



Zum Dinner waren wir im Si-Fi-Dine-In. Das ist ziemlich lustig mit den alten Si-Fi Filmen die vorne laufen. Zum Essen ists allerdings ein bisschen eng gewesen.



Wir hatten beide das New York Strip Steak und als Dessert einen warmen Donat mit Apfelkompott und Vanilleeis





Nachts gings dann zu Fantasmic, was für uns eine Premiere war.
Sehr beeindruckend, fantastisch .....

Zum Abschluss noch Toy Story Mania



Und wieder war ein toller "magical day" zu Ende.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So, weiter mit unseren Magic Days
Am 5. Tag gings erstmal mit dem Bus zum Magic Kingdom und weiter mit der Monorail zum Contemporary. Dort hatten wir eine Breakfast "Verabredung" mit Chef Mickey



Das Frühstück hat sehr gemundet nur, vor allem der heiße Schinken - Yummie, Yummie.

Die Atmosphäre hat uns aber hier nicht so gefallen, wir hatten einen Tisch direkt unter der Monorail und der Tisch selbst war sehr klein - ihr könnt ihn da recht neben Goofy sehen.



Wir haben das Essen aber trotzdem genossen und vor allem natürlich auch das Charactertreffen.



















Mit vollen Bäuchen haben wir noch eine Runde mit der Monorail gedreht und sind dann ins Magic Kingdom.









Als erstes eine Kletterpartie ins Swiss Family Treehouse











Von dort ein paar Eindrücke




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Dann der Blick auf Aladins Welt







Und weiter zum Tiki Room



Und noch ein Klassiker

















Nebenan in der Trading Post habe ich dann nach ein paar Pins gestöbert - da gibts die größte Auswahl.
Das hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen - Pins kaufen - und so ganz nebenbei, das kam dabei raus.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, jetzt wollt ich euch meine Pins zeigen, die ich bereits im Thread "Pin Aufbewahrung" gepostet hab, die Fotos hab ich aber scheinbar schon wieder gelöscht.

Na dann gehts eben weiter mit Parade am Nachmittag





















Danach hab ich dann noch ein paar Versuche beim Cinderellas Wunschbrunnen gemacht - ich wümsche mir, wünsche mir, wünsche mir .... recht bald wieder kommen zu können!?



Natürlich haben wir noch viele andere magische Dinge erlebt an diesem Tag und sind dann nach Parkschluss müde ins Hotel zurück; mit schmerzenden Füßen aber glücklich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben