Projekt Dingelhopper und Co.

WDW 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So, dies ist nun unser Bericht zum Planungs-Thread Neue Reise Mai 2015. :wink:

Wir sind unterwegs.
Um 6 Uhr sind wir aufgestanden und um 7 Uhr gings ab zum Flughafen München - Berufsverkehr!
Wir sind aber pünklich um 8 Uhr angekommen, haben eingecheckt und dann gings um 10 Uhr - momentmal - letztendlich erst um 10:30 - Richtung Frankfurt. (Beim Abheben der Maschine musste ich schon ein paar Vorfreudeteänchen wegdrücken :nick)

Hier sitzen wir nun, nach einem kleinen Imbiss und warten auf unseren Weiterflug um 13:40 Richtung Orlando.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Viel Spaß und gute Reise.
Reisende Münchner soll man ja bekanntlich nich aufhalten :giggle:
:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw :mw :mw :mw
So da bin ich wieder, hat ja leider ein paar Tage gedauert.

Nun ja ich hab in Frankfurt aufgehört. Leider sind wir auch hier mit Verspätung losgeflogen, was heißt, dass wir zwar ins Flugzeug konnten und dann fast eine Dreiviertel Stunde im Flieger auf dem Rollfeld standen. Selbst die Flugbegleiterin, die uns direkt gegenüber saß wurde schon nervös.

Ein kleiner Kommentar zu unseren Sitzen im Flieger: wir hatten uns die XL-Sitze geleistet ..... Beinfreiheit suuuuuper, aber die schmalsten Sitze die wir je im Flieger hatten.

Leider haben wir beide im Flieger nicht so richtig schlafen können, sodass wir ziemlich geplättet ankamen. Einreise und Zoll gingen ganz fix, dafür mussten wir am Magical Express warten.
Dann gings ab ins Hotel und gleich ins Bett - es war schon ziemlich spät denn ..... leider haben wir diesesmal noch über ein deutsches Reisebüro gebucht - BÖSER FEHLER !!!!!!!!!! Die sind nicht in der Lage mehr als 10 Tage am Stück zu buchen, sodass wir einmal 10 und einmal 5 Tage gebucht hatten. Das musste dann beim einchecken erstmal verbunden werden :(:(:(:( - das hat gedauert.

Naja beim nächsten Mal buchen wir mit Sicherheit über UK
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So nun aber die ersten Bilder


Natürlich musste gleich am ersten Tag ein Minnie Cap her.
Am ersten Tag war Epcot dran mit Fastpässen für Spaceship Earth, Nemo und - am allerwichtigsten Soarin'.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Park:



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Unser Thread heißt ja Projekt Dingelhopper, also berichte ich natürlich auch vom Essen.
Unsere erste Reservierung war im "Coral Reef". Und es war sehr lecker. Wir waren da zum Lunch, da wir uns wegen des Jetlags den Abend frei von Reservierungen halten wollten.


Der Warte- und Zugangsbereich.


Stephan hatte den Mahi Mahi und ich

die Regenbogenforelle.
Very delicious!
Und das Dessert:

Danach gings dann zu



Danach sind wir dann zum Jetlag pflegen nachhause umspäter wiederzukommen.
Aber wir waren so platt, dass es zu nicht mehr viel gereicht hat - ein Abendessen im Sunshine Seasons

und ein Bummel durchs nächtliche Epcot mit ein bisschen Shopping - danach GUTE NACHT.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
:icon_mrgreen: Booah, wie Grausam, vor den Augen der Bewohner die Verwandschaft aufessen. :icon_mrgreen:

Duck und wech.........
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So, nun gehts weiter.

Den zweiten Tag haben wir mit einem Frühstück im Crystal Palace angefangen. Leider hab ich vor lauter Begeisterung über die Characters vergessen das Essen zu fotografieren. Nur eins dazu - es war LECKER!
Hier aber ein paar Eindrücke:









Danach gings dann ab zu Arielle - unser erster Fastpass.



Dann erstmal ein bisschen durch den Park schlendern um die Eindrücke wirken zu lassen.









Seven Drawes Mine und Splash Mountain fahren.





Die Onride Fotos werde ich später noch posten, ich bin noch nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben