Preise für Schließfächer in den Parks

ellophant Medizinfrau
Habe die Suchfunktion benutzt und kann aber nur was dazu in DLRP finden. Wisst Ihr zufällig, was Schließfächer in den Parks kosten? Möchten uns für die kalten Busse Jacken mitnehmen, aber das Rumschleppen kann auch lästig werden. :icon_rolleyes:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Schwester hatte im Mai ein dünnes Jäckchen mit, welches sie in ihre Handtasche gestopft hat. Denn nicht nur in den Bussen hat sie die benötigt, sondern auch in diversen Warteschlangen und vor allem in Restaurants.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Schwester hatte im Mai ein dünnes Jäckchen mit, welches sie in ihre Handtasche gestopft hat. Denn nicht nur in den Bussen hat sie die benötigt, sondern auch in diversen Warteschlangen und vor allem in Restaurants.
Kann das auch empfehlen.
Am besten holt ihr euch leichte allwetter Jacken in einem günstigen outdoor Shop. Die haben meist am wenigsten Gewicht und man kann sie schnell in die Tasche stopfen.


mecky's xperia lässt grüßen :D
 
ellophant Medizinfrau
Danke für die Info. Ja das mit der dünnen Jacke ist so geplant aber wir wollten ggf. eben mal den Rucksack "parken" ;-)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Du kannst übrigens beim Park-Hoppen am selben Tag die Schließfächer im neuen Park nutzen ohne weitere Gebühr. Das Ticket aufheben und vorzeigen.
So wars in jedem Fall bei uns im Mai. :mw
Wir wollen uns auch leichte Fleece-Jacken besorgen für unseren nächsten Aufenthalt, die man dann ganz gut im Rucksack transportieren kann. Dann hat man diese immer dabei fürs Restaurant, die Attraktionen etc.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie groß sind denn die Schließfächer? Da wir kein Hotel mehr haben am letzten Tag, will ich die dicken Rucksäcke mit den Wertsachen (Laptop, DSLR....) gerne einsperren und nicht im Auto lassen...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist das?
Oder meinst du, die Sachen im Hotel zu lassen? Das möchte ich auf keinen Fall, da bin ich eigen, Wertsachen will ich verschlossen zurücklassen und nicht einfach zwischen Koffer gestapelt wissen.
Außerdem will ich die Zeit sparen, nach dem Park nochmal ins Hotel zu müssen. Wir müssen spätestens um 20 Uhr in Miami sein und ich will trotzdem nicht auf den Park-Besuch verzichten ;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was nehmt Ihr denn für Wertsachen mit, die zwingend verschlossen werden müssen?

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ich meinte die Gepäckaufbewahrung im Hotel.

Dort haben wir unsre Sachen sowohl bei der Ankunft, wie auch am
Abreisetag untergestellt.
Wo hätten wir sonst auch damit hinsollen.
Zimmer musste geräumt werden und wir waren morgens noch im Park.
Zur Anreise hatten wir zwar ein Auto, aber ohne uneinsehbaren Kofferraum.

Wenn bei Bell Service ganze Koffer (da verschlossen) wegkommen, hätte Disney ein Riesenproblem.

Im Übrigen halte ich meine Sachen für sicherer unter den Augen des Personals als "ohne" Überwachung in einem Schließfach im Park.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In Hotels werden Gepäckstücke gerne mal gestapelt, umgeräumt usw. und wenn ich die Kamera da drin hab und den Laptop, dann will ich nicht, dass jemand das rumschubst, was draufstellt usw... Deswegen rein ins Schliessfach und gut ist es :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
In Hotels werden Gepäckstücke gerne mal gestapelt, umgeräumt usw. und wenn ich die Kamera da drin hab und den Laptop, dann will ich nicht, dass jemand das rumschubst, was draufstellt usw... Deswegen rein ins Schliessfach und gut ist es :)
In Hotels werden Gepäckstücke gerne mal gestapelt, umgeräumt usw. und wenn ich die Kamera da drin hab und den Laptop, dann will ich nicht, dass jemand das rumschubst, was draufstellt usw... Deswegen rein ins Schliessfach und gut ist es :)
Der Bell Service kann Taschen im Cage auch wegschließen. Das ist auch kostenlos.

Wenn man Taschen/Rucksäcke bei der Ankunft im cage einschließen lässt, dann werden diese auch nicht mit den Koffern auf das Zimmer gebracht. Die muss man dann selber abholen.
 

Wenn Dich "Preise für Schließfächer in den Parks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben