PotC 5 - ohne Captain Jack?

Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich als großer Jack Sparrow Fan warte nun die ganze Zeit auf Nachrichten vom 5. Teil und heute habe ich gelesen, dass „Fluch der Karibik 5“ laut dem Disney-Konzern Sommer 2015 in die Kinos kommen soll.

Fraglich ist nur, ob Johnny Depp Zeit hat :( und den Film in seinen Terminplan hineinquetschen kann. Nachdem „The Lone Ranger“ :lach im August 2013 in die Kinos kommt und eine ausgiebige PK-Reisen für Sommer 2013 geplant sind, ist der Drehstart für seine nächsten Filme bereits geplant. So spielt der Schauspieler in Wally Pfisters SciFi-Debüt „Transendence“ und im Krime „Black Mass“ von Barry Levinson.

Fluch der Karibik 5 soll im Juli 2015 in die Kinos kommen. Ob es eine direkte Fortsetzung von Teil 4 wird, ist zum gegenwärtigen Zeit unklar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stitch Frankenschabe
Seltsam. Noch vor einer Woche habe ich im Netz gelesen, dass der nächste PotC erst mal warten muss und nicht in den nächsten 1-2 Jahren damit gerechnet werden kann. Und das genaus aus den Gründen die du bereits genannt hast. Zu wenig Zeit für "Jack".
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Seltsam. Noch vor einer Woche habe ich im Netz gelesen, dass der nächste PotC erst mal warten muss und nicht in den nächsten 1-2 Jahren damit gerechnet werden kann. Und das genaus aus den Gründen die du bereits genannt hast. Zu wenig Zeit für "Jack".
hier die Quelle: Fehlt Johnny Depp die Zeit für Fluch der Karibik 5? - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

Seit Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Mitte Mai 2011 in die Kinos kam und zum finanziell erfolgreichsten Teil der Reihe avancierte, wurde es ruhig um die Piratensaga. Normalerweise hätte jeder sofort mit einer neuen Trilogie gerechnet, für die der vierte Teil den Ausgang darstellen sollte, doch Disney hat sich überraschend viel Zeit gelassen bisher. Im Januar dieses Jahres kündigte der Konzern dann plötzlich an, dass Fluch der Karibik 5 im Sommer 2015 in die Kinos kommen wird - doch ist dieser Termin tatsächlich zu halten?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, einen Film ohne Jack zu machen! ^^
Und dann aber auch bitte wieder Marcus Off als Sprecher. :-*
Und wieder Meerjungfrauen!
 
stitch Frankenschabe
Niemals!! PotC ist nur so erfolgreich WEGEN Captain Jack!! Man kann ja auch net nen Indiana Jones-Film ohne Harrison Ford drehen, das gehört einfach zusammen!
Also beim ersten Punkt gebe ich dir recht. Beim zweiten... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Shaya La Boef im letzten Film nur eingebaut hatten, dass die irgendwann mal auch Indi-Filme ohne Ford machen können. So nach dem Motte Indiana Jones: Das Erbe geht weiter oder so in der Art.

Aber zurück zum Thema. Ohne Jack (und zwar genau in der Art und Weise wie er gespielt wird) wäre evtl. noch der erste Teil erfolgreich gewesen. Danach hätte es wahrscheinlich niemanden mehr so stark interessiert.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Der fünfte Teil wurde doch schon offiziell bestätigt und er hat doch schon unterschrieben - hab ich vor Ewigkeiten mal auf Moviejones.de gelesen

Also OHNE Johnny Depp drehen die garantiert keine neuen Teil davon kann man ausgehen. Höchstens vielleicht irgendwann mal ein Spin Off mit einer Figur aus der Pirates Saga aber sonst wohl kaum.

Die machen das schon so mit Johnny Depp, dass alles passt!

Und kurz zum Indiana Jones: Jetzt da er offiziell zu Disney gehört denke ich geht es schneller vorwärts mit Indiana Jones 5 und (noch) hat Harrison Ford als Indy ja nicht aufgehört, denn er nimmt ja am Ende seinen Hut wieder an sich und jetzt ihn auf als eine art Zeichen "Junge jetzt noch nicht....noch bin ICH der Indy....." :) aber mehr 1 Teil wird er vermutlich nicht mehr drehen und dann den Hut weitergehen wie es Stitch auch vermutet :icon_mrgreen:
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich will keinen POTC 5 ohne Jack. Das geht gaaaaar nicht. Denke aber auch nicht das die von Disney so was tatsächlich machen würden, schließlich basiert der Erfolg der Filme auf Captain Jack und zwar gespielt von Johnny Depp.
 

Wenn Dich "PotC 5 - ohne Captain Jack?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben