Pop Century- Zimmerempfehlung

quarky203 blättert noch in der Broschüre
ja die WDW Tickets auf jedenfall seperat kaufen ;)

[/url]
aber warum??
und gibts diese planung für my disneyexperience nur auf englisch??
bei attractiontickets steht:

Was bedeutet MyMagic+?
Mit MyMagic+ können Hotelgäste ihren Aufenthalt im Walt Disney World Resort bis zu 60 Tage vor Ihrem Besuch planen, Parkgäste bis zu 30 Tage.

also stimmt das nicht?...denn habe hier was von 180 Tage vor Ankunft gelesen..und aus der UK Seite werde ich nicht richtig schlau...mein Englisch ist ordentlich eingerostet...habs seit meiner Schulzeit kaum genutzt..
ich brauche ja nur maximal 5 Tage Eintritt bei WDW (28.09-02.10)...kostet bei attractiontickets als Park-Hopser...276€
universal für 1 Tag 102€, für 2 Tage 118€....
aha...sehe grade, wenn man das Kombiticket kauft, dann kann man nur 1 Park/Tag...gut...scheidet dann aus ...ich bin ja lernfähig :nick
und die halloween feiern sind nur am 28.09...in beiden parks...sonst erst nach unserem aufenthalt in Orlando...also würde ich mich für die MK-Halloweenfeier entscheiden :)
 
Chrisili Coasterkarma
ja dann nimm doch das ;) passt doch gut - evt. legt ihr euren Universal Tag sogar an den TAg wo ihr die Halloween Party habt, dann könnt ihr einen TAg in den Park ohne einen eurer 5 Eintritte dafür zu verbrauchen ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
quarky203 blättert noch in der Broschüre
jetzt nochmal die Frage...
bei attraction tickets steht, dass ich erst 60 Tage vor Reisebeginn meinen Aufenthalt planen kann....ist das so??
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Um vom Flughafen zum Disney Resort zu kommen müsst ihr Disneys Magical Express (DME) im vorraus buchen, vergesst das nicht :)
DME nimmt Euch auch mit, wenn Ihr den nicht vorher reserviert habt.

I- haben bisher nur diese Reisebestätigung...und da steht Meier`s Mietwagen drauf...im Katalog ist auch die Unterscheidung mit Alamo und National...aber wir haben Meier`s Mietwagen...hmmm...kennt das niemand...hmmm
Hinter Meier`s Mietwagen steht auch irgendein Vermieter. Den müsst Ihr im Reisebüro erfragen.
 

Oben