[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung

Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Wir freuen uns auch total darauf, unsere einzige Befürchtung ist, dass der Film ab 6 Jahren (FSK) sein wird. Für unsere Kleine wäre das schlimm, wenn sie es "nur" zuhause anschauen kann. :regen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 20. Juni ist Filmstart in Deutschland. Weiß jemand, wann in Frankreich Filmstart ist und ob dann vielleicht im disneyland ein Event ist? Vielleicht hat weiß jemand etwas, wie es bei vorherigen Disney/Pixar Filmen war.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir freuen uns darauf. Hoffentlich ist der Film ohne Altersbeschränkung, wie auf manchen Seiten schon zu lesen. Auf anderen steht, dass es noch nicht fest stünde. Wenn er FSK 6 ist, haben wir hier einen Trauertag bei unserem Kleinen. Da bleiben dann nur noch "unsaubere" Wege, um den Film zu sehen.
Das wäre ja schrecklich :td: ...
Wir hätten hier das gleiche Szenario :icon_rolleyes:....
 
thorroth Böser Zwerg
Da gibt es eine komische Regelung: Filme ab 12 darf ein Kind ab 6 Jahren in Begleitung der Erwachsenen besuchen. Da können die Erwachsenen über die Reife ihres Nachwuchses entscheiden.

Bei FSK 6 geht das nicht. Da darf offiziell nicht mal ein 5 Jahre und 364 Tage altes Kind rein. Egal, ob die Eltern dabei sind :td:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Daumen drücken und hoffen das er ohne Alterbeschränkung ist!!! :dd

Bei Ralph reichts war es übrigens auch im Vorfeld verwirrend, da stand auch manchmal ohne A. und manchmal ab 6....
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Da gibt es eine komische Regelung: Filme ab 12 darf ein Kind ab 6 Jahren in Begleitung der Erwachsenen besuchen. Da können die Erwachsenen über die Reife ihres Nachwuchses entscheiden.

Bei FSK 6 geht das nicht. Da darf offiziell nicht mal ein 5 Jahre und 364 Tage altes Kind rein. Egal, ob die Eltern dabei sind :td:
Wer hat sich diesen Schwachsinn denn ausgedacht :crazy: Dann hoffe ich, dass der Film ohne Altersbeschränkung raus kommt. Zum Wohle aller kleinen Kinderaugen :top:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wo wird denn bei euch das Alter kontrolliert? Von der Person, die die Karten abreißt oder an der Kasse?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei uns an der Kasse, abgerissen bzw. Kontrolle am Eingang des Kinos wird bei uns schon Jahre nicht mehr gemacht.
Daher bräuchte ich ja nur online mein Ticket ausdrucken und mit meinem Kleinen reingehen, trotzdem wäre es mir natürlich lieber wenn er ohne A. wäre, und ich das System so nicht umgehen müsste ;).
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei uns an der Kasse, abgerissen bzw. Kontrolle am Eingang des Kinos wird bei uns schon Jahre nicht mehr gemacht.
Daher bräuchte ich ja nur online mein Ticket ausdrucken und mit meinem Kleinen reingehen, trotzdem wäre es mir natürlich lieber wenn er ohne A. wäre, und ich das System so nicht umgehen müsste ;).
Darauf wollte ich nämlich hinaus, ich habe bestimmt schon 4 Jahre lang kein Ticket mehr an der Kasse geholt. Wenn sich das System nur so umgehen lässt, ist es doch auch wurscht, gibt immer genug Filme die unberechtigt erst ab 6 sind, aber genauso Filme die ab 0 sind und besser ab 6 sein sollten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jo, schon vor 3 Wochen bei Penny gekauft......mein Sohn steht drauf......aber hauptsächlich wegen der Verpackung.:-*
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse.

Am Freitag, 14.06.2013 kann man im Berliner Apple-Store den Regisseur Dan Scanlon treffen.

http://www.greatest-berlin.de/news/die_monster_uni/101586

Das ganze funktioniert nach vorheriger Reservierung über die Seite vom Berliner Apple-Store und man sollte Englisch können.

Direkte Information von der Apple Seite:

Triff die Filmemacher: Die Monster Uni von Disney/Pixar Dan Scanlon und Kori Rae
Regisseur Dan Scanlon (Cars, Hook und das Geisterlicht, Tracy) und Produzent Kori Rae (Oben, Die Unglaublichen, Die Monster AG) sprechen über den neuesten Film von Disney/Pixar: Der Film Die Monster Uni erzählt, wie sich Mike und Sulley an der Monster Universität kennenlernen, sich zunächst jedoch überhaupt nicht ausstehen können. Wie sie dann doch noch die besten Freunde werden, gibt es ab 20. Juni im Kino zu sehen. Dieses Event findet auf Englisch statt.
 

Wenn Dich "[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben