[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist dies das endgültige Cover? Wurde hier nicht irgendwo im Forum erwähnt, dass die Monster Uni keine Altersbeschränkung hat?
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
So, komme gerade aus dem Kino.
Ich finde die Monster Uni ja ganz nett ... aber kein Vergleich zum ersten Film (wie leider bei vielen "Nachproduktionen")
Bin schon gespannt, wie ihr ihn findet!
Viele Grüße von Jutta
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
So, komme gerade aus dem Kino.
Ich finde die Monster Uni ja ganz nett ... aber kein Vergleich zum ersten Film (wie leider bei vielen "Nachproduktionen")
Bin schon gespannt, wie ihr ihn findet!
Viele Grüße von Jutta
Also ich bin schon ganz gespannt wie er wird! Ich liebe ja Mike.. und er als übermotivierter Student? Genial! :jump Ich freue mich, gehe heut Abend rein! :)
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
So, ich war ja gestern im Kino.
Da ich ihn nicht in 3D sehen wollte, hab ich nun auch das Pech gehabt, dass ich den neuen Kurzfilm "Umbrellas" auch nicht zu sehen bekam. Blöööd! ABER: vielleicht sehe ich ihn doch noch, denn:

Ich fand den Film großartig!!! Disney Pixar ist es wirklich toll gelungen, eine Vorgeschichte zur Monster AG zu produzieren. Der kleine Mike als Mini-Monster ist soooo niedlich! Die ganze Gestaltung der Umgebung sieht so unfassbar echt aus. Sully sah aus wie ein echtes Plüschtier! Omega Kreischmar war auch einfach zu göttlich. Finde ich auch super, wie sie das Ende an die Monster AG geknüpft haben.

Mit der ganzen Euphorie im Herzen werde ich ihn mir mit meinem Bruder nochmal anschauen: diesmal in 3D! :D
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mit der ganzen Euphorie im Herzen werde ich ihn mir mit meinem Bruder nochmal anschauen: diesmal in 3D! :D
Mein Bekannter hat ihn bereits in 3D gesehen und gab ihn in der Notenskala für 3D-Effekt eine glatte 5. Keine Popouts und nur eine geringe Tiefe. Da unsere Meinung in Sachen 3D so gut wie immer stimmt, vertraue ich einfach mal auf diese Aussage und schaue ihn nur in 2D an...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir sind auf dem Weg in 2D - Familienkino für 5 Euro heute .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gucken ihn nachher auch in 2D. Sehe sonst zwar gerne 3D, aber für den Film sollte 2D reichen.

LG
Katha
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Mein Bekannter hat ihn bereits in 3D gesehen und gab ihn in der Notenskala für 3D-Effekt eine glatte 5. Keine Popouts und nur eine geringe Tiefe. Da unsere Meinung in Sachen 3D so gut wie immer stimmt, vertraue ich einfach mal auf diese Aussage und schaue ihn nur in 2D an...
Ich finde es auch nervig, dass alles in 3D produziert werden muss. Ich werde dann mal schauen. :) Danke für den Hinweis!
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren gestern Abend drin und ich muss auch sagen, 3D hätte nicht wirklich sein müssen. 2D reicht auch völlig aus, nachdem keine wirklichen "Special Effects" eingebaut wurden.
Das 3D macht das Bild an sich zwar sehr angenehm zum anschauen, is aber wirklich kein muss.

Die Geschichte an sich jetzt nicht unbedingt ein Meilenstein in der Pixar Historie, aber trotzdem sehr nett und es sein ein paar ganz gute Lacher drin, vor allem zum Ende hin.

Achja, den Abspann bitte wie immer aussitzen, es lohnt sich :giggle:

Der Vorfilm, "The blue umbrella" hat mich ein wenig an seinen Vorgänger "The Paperman" erinnert (der mir persönlich besser gefällt), ist aber auch sehr schön gemacht.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Mir fällt gerade was ein, was mich stutzig macht. In einem der ersten Trailer, wird Mike als Discokugel "missbraucht" - kommt das im Film vor? Ich habe diese Szene nicht gesehen. Vielleicht habe ich sie verpasst oder ist es eine Szene, die wieder rausgeschnitten wurde?

Wenn ja, dann muss Pixar es als Szene auf die Bluray packen. :p
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht rausgeschnitten, kann ich jetzt nicht sagen.
Aber oft werden auch Extrafilmszenen gemacht, um die Leute neugierig zu machen, anzulocken.
Sogenannte "Teaser".
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, ich war ja gestern im Kino.
Da ich ihn nicht in 3D sehen wollte, hab ich nun auch das Pech gehabt, dass ich den neuen Kurzfilm "Umbrellas" auch nicht zu sehen bekam.
Pauschalisieren kann man das wohl so aber nicht .....wir haben ihn heute auch nur in 2D gesehen und hier in Münster lief auch da der Vorfilm.

Dass Mike als Discokugel nicht mit im Film war , ist uns auch sofort aufgefallen . :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Männer waren heute auch im Film (ich hab es mir zuhause derweil gemütlich gemacht weil ich keine Lust auf Kino hatte:giggle:) und die Kinder fanden den Film toll. Mein Mann meinte, wäre ganz gut. Scheint also kein super Brüller zu sein, aber nett anzusehen.
 

Wenn Dich "[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben