[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

bei uns lief der Kurzfilm auch in 2D. Die Szene mit der Discokugel haben wir auch vermisst. Und insgesamt fanden wir den Film gut, aber kein mega Highlight.

LG
Katha
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Waren heute auch in dem Film in 2D. Auch bei uns gab es den Vorfilm "Der blaue Regenschirm". Der "Hauptfilm" war wirklich klasse. Hier ist Pixar wieder ein wunderbarer unterhaltsamer Film gelungen, der genug Anspielungen auf die "Fortsetzung" zeigt. Der Film ist zwar kein Vergleich zum Original, aber dennoch macht er einfach Spaß...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wir müssen auch unbedingt noch rein.
Es ärgert mich aber mal wieder, dass der Film bei uns nur in 3D läuft.... Ich brauch das nicht.....!!!
Aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn in 3 D zu gucken....:umpf
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Mir hat der Film gut gefallen, war ne lustige Vorgeschichte mit vielen süßen Monstern :top:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Wenn Monster Uni wirklich im Steelbook kommt, muss ich mir die Monster AG auch in Steelbook Edition kaufen. :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hätte ihn auch lieber in 2D gesehen, aber aus unerfindlichen Gründen laufen die Original-Versionen bei uns immer in 3D und nur die Deutsch synchronisierte Version in 2D. Da tu ich mir dann doch lieber 3D an, als den Film synchronisiert ertragen zu müssen.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren letzten Samstag im Kino, auch in 2D (ich mag 3D nicht besonders).

Ich muss sagen, ich fand den Film sogar schöner, als den ersten Teil :top:
Vielleicht auch, weil alle noch so klein und niedlich waren :giggle:
 
Chris Es war einmal: Brederich
Der Vorfilm hat mir gar nicht gefallen. Schöne Idee, aber die Musik hat genervt.
Der Hauptfilm war umso besser. Man merkt die lange Entwicklungszeit. Ich finde ihn von vorne bis hinten ziemlich perfekt. Einfach aus dem Grund, weil er kein großer Kracher ist. Es fehlen auch die richtigen Lacher, wo sich jeder sofort dran erinnert. Aber irgendwie ist das nicht schlimm. Die Story ist stimmig, es gibt keine langweiligen Phasen und es gibt viel zum Sehen.
Man merkt zudem gar nicht, dass es ein 2. Teil ist.
Wenn alle Pre- und Sequels so wären, hätte ich nichts gegen diese ständigen Fortsetzungen.
 

Wenn Dich "[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben