Pille goes Disney World

Planung 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Bei so einem kurzen nur-Disney Aufenthalt würde ich nochmal schauen ob es nicht praktischer und guenstiger ist, ein Value mit Free Dining zu buchen. geht evtl ueber UK jetzt schon, ueber USA später. Das wäre ohne Auto fuer mich am logischsten, wenn auch des Report erstmal teurer scheint.
Natuerlich geht es auch anders, aber die normalen Hotel Shuttles sind wesentlich unflexibler als Disney Transportation.

Hmmm...verstehe ich jetzt nicht ganz. :noidea:

Du meinst ein Resort Hotel ?

Wie funzt das eigentlich mir dem Free Dining Plan ? Bekomme ich dann so Voucher und kann diese überall einlösen ?? Ist das im Gegensatz zu Normal Essen gehen güntiger ?
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ups, ja RESORT Hotel.

Bei Disney UK gibt es zu deiner Reisezeit schon Free Dining zu buchen. Man muss, glaube ich, eine Mindestanzahl von Uebernachtungen buchen? Und alles mit dem Hotel +Tickets als Paket buchen. Du hast dann die Dining Plan Credits und die Eintrittskarten auf dem Zimmerschluessel gespeichert, gibst den dann also als "Zahlung" hin. Auf dem Rechnungsbeleg zeigt es dir dann immer alles an zB. wieviel Mahlzeiten sind noch uebrig.

Beim Dining Plan (Quick) musst du dich wohl mal einlesen. Man kann mit etwas Planung super damit Essen im WDW. Es hat pro Tag 2 Quick Service und 1 Snack credit.

Die Menukarten sind bei allears.net einzusehen. Dann weisst du ob das was du essen würdest guenstiger ist als normal bezahlen. Im allg. gilt: ist der Dining Plan kostenlos, kommt man gut weg. zahlt man dafür, ist es etwas ungünstiger, oder man muss immer das teuerste von allem finden...ist 'ne Wissenschaft fuer sich.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
ups, ja RESORT Hotel.
Also da es erst im Oktober was wird, wird es auf jeden Fall ein Resort Hotel. Zwar nur eines der Value Klasse,die Kritiken im Interntet von "Super-Begeisterung" bis "Nie wieder" vertreten. Aber da vertraue ich doch lieber den Erfahrungsberichten hier.
Ich denke mal entweder wird es das All-Star Movie oder das Art of Animation. Das soll aber mein Sohn entscheiden (Der befindet sich noch im Schullandheim und weiß noch gar nix von seinem Glück. :giggle:)

Bei Disney UK gibt es zu deiner Reisezeit schon Free Dining zu buchen. Man muss, glaube ich, eine Mindestanzahl von Uebernachtungen buchen? Und alles mit dem Hotel +Tickets als Paket buchen. Du hast dann die Dining Plan Credits und die Eintrittskarten auf dem Zimmerschluessel gespeichert, gibst den dann also als "Zahlung" hin. Auf dem Rechnungsbeleg zeigt es dir dann immer alles an zB. wieviel Mahlzeiten sind noch uebrig.
Das mit dem Dinner Plan habe ich auch gelesen, das er im moment kostenlos ist. Nur wird der mir bei einem Vacation Packages immer mit berechent. Oder nutze ich die falsche Seite ? Walt Disney World Resort :crazy:


Beim Dining Plan (Quick) musst du dich wohl mal einlesen. Man kann mit etwas Planung super damit Essen im WDW. Es hat pro Tag 2 Quick Service und 1 Snack credit.
Ok. Dann hat jedes Menü quasi einen Creditpreis, wenn ich das richtig verstehe. :noidea:


Die Menukarten sind bei allears.net einzusehen
Schau ich mir auf jeden Fall mal an und guck was es so für leckereien gibt. :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, so sieht es aus

Das mit dem Dinner Plan habe ich auch gelesen, das er im moment kostenlos ist. Nur wird der mir bei einem Vacation Packages immer mit berechent. Oder nutze ich die falsche Seite ? Walt Disney World Resort :crazy:


Das hab ich auch gerade mal gecheckt, ob das ein IT Fehler ist? Jedenfalls sind 5 Nächte Minimum. :noidea: Später, Mitte 2013 wird es wohl auch noch Free Dining auf der US Seite geben. Fuer mich persoenlich kommt der Dining Plan nicht in Frage, da es nicht meinen Essgewohnheiten entgegen kommt und ich lieber den Room Discount in Anspruch nehme.

Ok. Dann hat jedes Menü quasi einen Creditpreis, wenn ich das richtig verstehe. :noidea:

Pro Mahlzeit gibt es Getränk, Hauptgang, Dessert.




Schau ich mir auf jeden Fall mal an und guck was es so für leckereien gibt. :hungry:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe die UK-Seite gefunden. Aber wenn ich die Buchung durchgehe, will der für einen Dinning-Plan immer Geld haben. :D:no:

Mache ich irgendetwas falsch ?
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe die UK-Seite gefunden. Aber wenn ich die Buchung durchgehe, will der für einen Dinning-Plan immer Geld haben. :D:no:

Mache ich irgendetwas falsch ?
Wie gesagt, entweder ein IT Fehler oder schon ausgebucht. Hab es eben auch mal probiert. Genau wie bei Dir.

Bin leider kein Dining Plan oder UK Experte...die werden sich schon spaeter noch zu diesem Thema melden
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Wie gesagt, entweder ein IT Fehler oder schon ausgebucht. Hab es eben auch mal probiert. Genau wie bei Dir.

Bin leider kein Dining Plan oder UK Experte...die werden sich schon spaeter noch zu diesem Thema melden

Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht ich wäre zu doof dafür. ;):giggle:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade ist mir auf der UK Seite aufgefallen, dass es Free Dining nur bei den moderaten oder Deluxe Resorts gibt.

An die Experten: ist das neu?:noidea:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Ich bin zwar ein absoluter Frischling in Sachen WDW, aber Du bekommst wie die anderen schon geschrieben haben erst ab den Moderaten Resort 's den QSDP!! Dazu gibt es die 14 Tages Ultimate Ticket und 100$. Gift Card.

Wann ist Dein genauer Reisetermin??

Gruss Pluto
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Da muesste man auf das US Angebot warten (hoffen).

Da hatten die Value Resorts den Quick als Free Dining dabei (zu bestimmten Daten).
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Ich bin zwar ein absoluter Frischling in Sachen WDW, aber Du bekommst wie die anderen schon geschrieben haben erst ab den Moderaten Resort 's den QDP!! Dazu gibt es die 14 Tages Ultimate Ticket und 100$. Gift Card.

Wann ist Dein genauer Reisetermin??

Gruss Pluto
Meine Reisetermin soll der 22.10-2013 - 29.10.2013 werden.

Ok. Aber für fast 500€ mehr lohnt es sich gar nicht nur wegen dem Free Dining Plann und den 100$ Gift Card ein größeres Hotel zu nehmen. Zumal mir die Moderate-Resort vom Theming her überhaupt nicht zusagen. Zumindestens das was man auf den Fotos sieht. Wenn WDW, dann so richtig schön Kitschig bunt.

Deswegen auch wahrscheinlich das Animation. Das ist noch relativ neu und passt voll und ganz in meine Disney Vorstellung. Auch wenn ich bei dem Arielle-Mermaid Zimmer wohl eher überlge meine Tochter mitzunehmen. :giggle: Sie darf das auf keinen Fall erfahren. :D
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
:top:

Dafuer kannst du ja dann schon ein Auto mieten und den Rest 'verfressen':giggle:
Oder gar offsite wohnen.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Meine Reisetermin soll der 22.10-2013 - 29.10.2013 werden.

Ok. Aber für fast 500€ mehr lohnt es sich gar nicht nur wegen dem Free Dining Plann und den 100$ Gift Card ein größeres Hotel zu nehmen. Zumal mir die Moderate-Resort vom Theming her überhaupt nicht zusagen. Zumindestens das was man auf den Fotos sieht. Wenn WDW, dann so richtig schön Kitschig bunt.

Deswegen auch wahrscheinlich das Animation. Das ist noch relativ neu und passt voll und ganz in meine Disney Vorstellung. Auch wenn ich bei dem Arielle-Mermaid Zimmer wohl eher überlge meine Tochter mitzunehmen. :giggle: Sie darf das auf keinen Fall erfahren. :D

Hallo,

Ok, dass lohnt sich wirklich nicht!!
Wir sind zu fünft und da ist das Free Dining Angebot schon klasse :nick

Gruß Pluto
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau doch mal nach dem Pop Century, das ist auch Super und guenstig und im Art of Animation bist du auch sofort! Nur einmal über die Brücke! Kannst ja auch im Art an den Pool!
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Schau doch mal nach dem Pop Century, das ist auch Super und guenstig und im Art of Animation bist du auch sofort! Nur einmal über die Brücke! Kannst ja auch im Art an den Pool!
Ist vom Preis her in der Tat sogar etwas günstiger. Aber auch ein Value. Somit auch da kein Free Dining....;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab mal in meiner Auflistung der Discounts der letzten 2 Jahre nachgesehen (diese werde ich Ende Jahr ins Forum stellen): Mit der Veröffentlichung von Free Dining via USA für deinen Reisezeitraum darfst ca. Mitte Juli 2013 rechnen. Für denselben Zeitraum dieses Jahr kam die Promo am 12. Juli raus. Quick Service Dining Plan, wenn ein Value Resort gebucht wird.

Ist natürlich keine 100%ige Garantie, dass dieser Discount nächstes Jahr wieder so kommt, aber normalerweise erscheinen die Discounts mit einer gewissen Regelmässigkeit.

Achtung allerdings: Dieses Jahr waren Buchungen von Mermaid-Zimmern im Art of Animation Resort von Free Dining ausgenommen - wohl aus dem Grund, weil es ein brandneues Resort ist und auch ohne Discounts gut gebucht ist. Ob das nächstes Jahr wieder so sein wird, kann ich nicht sagen.

Fasse doch mal das Pop Century ins Auge - ist auch schön bunt.

Man sieht sich dann in WDW.:wink:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Dein Angebot bezieht sich auf das Jahr 2012. ;)
Da hab ich mich wohl ungluecklich ausgedrückt. Das meinte ich ja, im Moment gibt es zu diesen Daten Free Dining, das ist fast jedes Jahr der Fall. Wenn du Risiko-freudig bist, einfach bis Juli/August 2013 warten und immer mal auf der US Seite nach diesem Angebot schauen. Was anderes kannst du ja immer noch buchen (ausser evtl die paar Arielle Zimmer im AoA koennten ausverkauft sein)
 
Oben