Phantasialand hat 2 für 1 verlängert

Info 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

das Phantasialand hat seine 2 für 1 Aktion bis zum 31.05.13 verlängert.
Wir wollen heute mal wieder ins Phantasialand und meine Tochter meinte es gibt doch die 2 für 1 Aktion. Ich darauf, das gilt doch nur im April. Beim nachsehen auf der Webseite sah ich dann, das die Aktion bis zum 31.05 verlängert wurde.
Wir sind jetzt weg.:)

Viele Grüße
Friedhelm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe gerade etwas auf der phl seite gesurft und ein "angebot" gesehen.
Außerdem hat eine freundin das mit ihrem mann gemacht ubd war begeistert :top:

Wenn man zum sonntags brunch in eines der hotelrestaurants geht,ist das parkticket inklusive.
Der Brunch kostet 45,-€ aber wie gesagt MIT parkeintritt.

Na da weiss ich ja was ich beim nächsten nrw aufenthalt mache :D
Leider ist das nur beim sonntags brunch. Ich bin eher ein "in der woche in den park geher" aber bei dem wahnsinns eintrittspreis..... ;)
Nönö,da schlag ich mir lieber zusätzlich zum fast gleichen preis vorher die wampe voll :D

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Brunch kostet 42 Euro. Mach ihn nicht teurer als er ist ;-)


Allerdings hast du.dann auch nur noch circa 4 bis 5 Stunden maximal was vom Park, je nach Dauer des Essens. Brunch beginnt ja erst um.halb 12 bzw 12 uhr.

Der Brunch Preis hat sich zum letzten Jahr auch sehr erhöht und lohnt somit als Jahres Karten Inhaber gar nicht mehr.
send from my Sony Xperia z
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Brunch kostet 42 Euro. Mach ihn nicht teurer als er ist ;-)


Allerdings hast du.dann auch nur noch circa 4 bis 5 Stunden maximal was vom Park, je nach Dauer des Essens. Brunch beginnt ja erst um.halb 12 bzw 12 uhr.

Der Brunch Preis hat sich zum letzten Jahr auch sehr erhöht und lohnt somit als Jahres Karten Inhaber gar nicht mehr.
send from my Sony Xperia z
Man kann die enthaltenen Tickets aber auch an einem anderen Tag nutzen, war jedenfalls 2013 so.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, soweit ich mich erinnern kann, gelten die Tickets nur an dem Tag des Brunchs. Nur wenn man den Brunch zu Zeiten besucht, an denen der Park geschlossen hat, kann man die Tickets im April einlösen, aber dann nicht das ANgebot mit dem Gratisticket nutzen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Brunch kostet 42 Euro. Mach ihn nicht teurer als er ist ;-)


Allerdings hast du.dann auch nur noch circa 4 bis 5 Stunden maximal was vom Park, je nach Dauer des Essens. Brunch beginnt ja erst um.halb 12 bzw 12 uhr.

Der Brunch Preis hat sich zum letzten Jahr auch sehr erhöht und lohnt somit als Jahres Karten Inhaber gar nicht mehr.
send from my Sony Xperia z
Huch :giggle:

Bin eigentlich auch gerne schon früh da.....sich das irgendwie "gutschreiben" lassen....also morgens normal in den park dann brunch und wieder park?....hmm. Geht geht bestimmt nicht :(
Aber der eintritt ist echt teuer :(

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne das geht nicht. Die Brunchtickets werden erst im Anschluss an den Brunch ausgegeben.:wink:

Aber mein Mann sagt gerade auch, dass die Tickets nur am Tag des Brunch gelten und nicht an anderen Tagen. Eben weil man damit keinen ganzen Tag in den Park kann sondern nur am Brunchtag on top.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schade :(
Naja,mal sehen.....ich werde berichten ;)

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soooo.....
Wir wahren gestern im PHL und haben anstatt zu Branchen ,lieber abends beim bamboo Buffet zugeschlagen ;)
Dafür haben wir uns noch einen weiteren eintritt für umsonst ergattert und werden uns Mittwoch nochmal die volle PHL dröhnung geben :giggle:

Ich muss sagen,das PHL hat sich echt total mit Chiapas und dem fehlen der silbermine ( :cry: ), verändert.
Teils finde ich es gut,teils....naja....
Was ich schade finde,es ist irgendwie so...naja....unübersichtlich :noidea: und vor allem,vieles über Treppen und extrem auf und ab.
Währe ich gestern mit meinem Mann dort gewesen,könnte/müsste er sich danach 2tage platt hinlegen :(

Gut finde ich,das sie am Ball und somit "modern" und am laufe der Zeit bleiben OHNE den eigentlichen Charme von PHL zu verlieren.

Freu mich somit schon jetzt auf Mittwoch und der nochmaligen PHL dröhnung :giggle:



mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Phantasialand hat 2 für 1 verlängert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben