PASSEPORT ANNUEL FANTASY über das internet bestellt

schumidog Krümelmonster
Da hat der der Verkäufer von sich aus das Geld zurücküberwiesen. Glück gehabt :)
ne,hat er nicht,der war ja der meinung,dass ich gelogen habe. hat sich auch beschwert darüber. hatten ja vorher mail kontakt,und er hat sich geweigert das geld zurück zu überweisen.die e-mail kam ja fast zeitgleich an wie ich den käuferschutz aktiviert hatte,und so schnell hätten die den verkäufer ja nicht anschreiben können.
aber wie auch immer,glück im unglück gehabt
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
So, da bin ich wieder! :icon_mrgreen:

Es hat alles wunderbar geklappt. Habe meine vorläufigen Pässe im Büro eintauschen können!:jump:jump:high5:

Ein bisschen zittern war dabei, weil am Donnerstag ein Systemausfall das Jahreskartenbüro bis 19 Uhr gestört hat. Somit musste ich bis abends zittern. Der Umtausch war problemlos.

Fazit:

Bei mir hat alles perfekt geklappt. Insgesamt habe ich 197 Euro inkl. Versand bezahlt.
Regulär: 278 Euronen. Ersparnis von 81 Euro!

Perfekt :jump:jump

Wer ein klein wenig Risiko eingehen will, dem kann ich diese Vorgehensweise empfehlen.:icon_mrgreen:
 
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
So, das Jahr ist fast rum. Am 3. August fahr ich mal wieder ins DLP.

Diesmal kommt meine Tochter (3 Jahre) mit. Für meine Tochter habe ich gestern über ebay.fr den Dream Pass für 85 Euro (inkl. Versand bestellt). Hoffentlich klappts genauso wie mit den anderen Pässen.
 
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen!

Ich "reaktiviere" mal meinen alten Thread für eine Nachfrage.

Wir wollten mal wieder Jahreskarten über Ebay beziehen. Allerdings finde ich keine Jahreskarten mehr bei ebay.fr.

Hat jemand einen anderen Weg gefunden, um Jahreskarten zu kaufen?

Natürlich kenne ich den normalen Weg, aber mein Weg war erheblich billiger.

Gruß
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Hallo zusammen!

Ich "reaktiviere" mal meinen alten Thread für eine Nachfrage.

Wir wollten mal wieder Jahreskarten über Ebay beziehen. Allerdings finde ich keine Jahreskarten mehr bei ebay.fr.

Hat jemand einen anderen Weg gefunden, um Jahreskarten zu kaufen?

Natürlich kenne ich den normalen Weg, aber mein Weg war erheblich billiger.

Gruß
Schau mal hier:

Disneyland Paris Annual Fantasy Pass | eBay

Ist für einen Kinderpass. ABER: Die kann man anschreiben, wenn man einen Pass für Erwachsene braucht :)
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Mal ganz doof gefragt, warum bestellt ihr nicht per Formular direkt bei Disney?
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Mal ganz doof gefragt, warum bestellt ihr nicht per Formular direkt bei Disney?
Hab ich gerade (mal wieder) gemacht:

Unterlagen abgeschickt......24.08.15

Unterlagen im DLP angekommen....27.08.15

Kreditkarte belastet....06.09.15

APs bei mir angekommen......08.09.15


Mit Lichtgeschwindigkeit in 16 Tagen !

:headbang:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, den Passkauf mit dem Besuch zu kombinieren, da gibt es die wenigsten Probleme, weil ich den AP direkt an der Kasse kaufen- bzw. gleich hinten verlängern kann :-*

Das ist wohl das Beste Prinzip, auch wenn es nicht für jeden praktikabel ist, aufgrund von Passart [und entsprechender Hotelsituation]
 
Oben