PASSEPORT ANNUEL FANTASY über das internet bestellt

Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
So, da das Leben aus Risiken besteht und kein Ponyhof ist, habe ich gerade über das Internet zwei PASSEPORT ANNUEL FANTASY Adulte bestellt.

Der Kontakt ist über Ebay zustande gekommen (VK hat bis jetzt sehr gute Bewertungen). Gekauft wird nicht über EBAY!, sondern privat über paypal. Meine Recherche hat ergeben, dass dort der Käuferschutz bis 500 Euro aktiv ist.

Naja, abwarten.:argue1:

Bezahlen werde ich 95 Euro je Karte. Versand macht noch mal 7 Euro. Wenn das klappt, hab ich richtig viel Kohle gespart.:headbang:

Ich halte euch auf dem laufenden!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Klappt in aller Regel; haben jetzt 2 Bekannte von mir auch so gemacht.
Aber das sind keine AP´s sondern Eintrittskarten, die du dann im Park gegen den AP tauschen kannst :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Basti blättert noch in der Broschüre
Kannst du mir mal den Verkäufer nennen? Das hört sich wirklich gut an! :)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Ich nehme an , Du hast über ebay.fr bestellt ?? ;)

Einen Dream gibt es dort auch im Angebot , ich lese da allerdings genau wie beim Fantsy Pass immer etwas von Oktober ......müssen die Karten bis da eingelöst werden ?
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Die Karten, wie oben schon beschrieben, sind erstmal keine Pässe sondern eine Art Gutschein in Form einer Tageskarte, die zum einmaligen Eintritt berechtigen, und dann am selben Tag gegen einen Pass eingetauscht werden können.
Diese Gutscheine haben eine gewisse Gültigkeit, bis zu der man den Park damit betreten kann. Danach sind sie ungültig.


:wink: Ich nehme an , Du hast über ebay.fr bestellt ?? ;)

Einen Dream gibt es dort auch im Angebot , ich lese da allerdings genau wie beim Fantsy Pass immer etwas von Oktober ......müssen die Karten bis da eingelöst werden ?
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden! Mich würde interessieren, wie lange die "Gutscheine" gültig sind.
 
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
So, meine Frau hat mich gerade informiert, dass die Tickts da sind. :high5: :jump

Repsekt! :headbang:

Nur drei Tage nach Bestellung in Frankreich. Zumal ich auch erst am 16.8. gegen 21 Uhr bestellt habe.:nick

Foto von den Karten stelle ich morgen mal rein.

Auf den Tickets steht wohl folgendes:

Passport annuel fantasy temporaire. a transformer le jour de votre 1 ere visite au bereau passport annuel.

Valide 1jour jusquáu 14.10.2011.

Rechtschreibfehler sind garaniert drin.....:-*

Auf der Rückseite ist jeweils ne Disneyfigur
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

normalerweise fallen Eintrittskarten und Gutscheine NICHT unter den Käuferschutz von PayPal. WENN PP in einem Fall das Geld zurückzahlt ist es reine Kulanz. Man hat KEINEN Anpruch darauf. Dienstleistungen, Tickets und immaterielle Güter geniessen keinen Käuferschutz.

LG,
Silvia
 
schumidog Krümelmonster
dann hat ich vieleicht einfach glück,aber hab mich beschwert und dann auf käuferschutz geklickt und daraufhin kam sofort ne e-mail das das geld zurück überwiesen wird
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Na ja, manchmal braucht man auch ein wenig Glück :nick

Und solange am Ende alles gut ausgeht ist doch alles in Ordnung.

Man sollte eben nur wissen dass man leider KEINEN Anspruch auf Käuferschutz hat bei solchen Käufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben