Parkside Diner oder Manhattan Restaurant

Frage 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Thread......

Habe zwar schon oft im Hotel New York übernachtet, aber leider irgendwie noch nie die Restaurants dort genutzt. :shocked:

Soweit ich weiß ist das Parkside Dinner ein Buffet-Restaurant und das Manhatten a la Carte, richtig? Wäre super, wenn mir jemand berichten könnte über die Auswahl, Preise etc. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß Montecore
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also: im parkside diner ist ein buffet mit nicht fast-food-buffet. hier gabs bei uns damals viel frisches gemüse, lachs, risotto, frischen nudeln, braten... ich würde es als leicht gehobene mediterane küche bezeichnen.

der preis lag zu der zeit bei ca. 26 euro pro person...

angenehm war noch, dass der raum nicht so riesig war wie z.b. im cheyenne. es herrschte eine angenehme atmosphäre und kein bahnhofshallen-flair ;)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

habe die Frage mal vom anderen Thread abgetrennt - hier also nun alles zu den Fragen zu den beiden Restaurants :wink:

Cheers,
Flounder
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Super, danke für die prompte Antwort.

Plane ein schönes Abendessen im Nov, da meine Begleitung zu dieser Zeit Geburtstag hat. (Habe im Allgemein-Thread zum Geburtstagskuchen gepostet).

Also Kantinenatmosphäre kann ich da gar nicht gebrauchen. Ruhig, nicht so überlaufen und leckeres Essen wären perfekt.

Evtl. habt ihr noch einen Tipp für mich bezüglich eines anderen Restaurants?

LG Montecore

Bis November ist noch sooooo lange.......:(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also uns hats dort gefallen! es war wirklich schon gehobenere küche (für uns :) ) die geschmacklich sehr gut war. und der preis fürs buffet war auch in ordnung! :nick
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Hat eventuell jemand aktuell noch eine genauere Aufstellung der Speisen, die es dort gibt? Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na bei uns gabs halt buffet... ich denke, das das ähnlich wie im plaza gardens immer mal wechselt. es war aber für jeden was dabei! besonders die (kalte) fischvorspeisenplatte sah toll aus, aber ich mag sowas ja nicht ;)
 
schumidog Krümelmonster
waren im august dort,und fanden es klasse. bei uns gab es auch fats food wie hamburger (super lecker) und pizza. das dessert buffet war auch klasse. mal ein paar bilder













also es ist auf jedenfall zu empfehlen!1
 
Oben