Park & Ride in London?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hello folks :mw!

Mein Mann und ich fliegen morgen für einen Kurztrip nach London; naja, stimmt nicht ganz. Wir fliegen nach London Stansted, fahren mit dem Mietwagen ein ganzes Stück runter nach Bristol, wo wir eine gute Freundin für Samstag und Sonntag besuchen. Am Montag Abend geht's von Stansted aus wieder zurück nach Düsseldorf. Wir dachten, dass wir an diesem Montag Vormittag bis Nachmittag noch ein paar Stündchen in London verbringen könnten...

Daher nun meine Frage:

Hat irgendjemand von euch zufällig einen heißen Tipp, ob/wo man um London herum "günstig" den Mietwagen parken könnte?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass es innerhalb von London günstige Parkmöglichkeiten gibt... aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch besser aus :)!
 
C
Camthalio Guest
Ich habe schon so viele Urlaube in London verbracht, aber leider kann ich dir bei dem Thema nicht wirklich weiterhelfen! :( Ich war immer mit der Tube unterwegs, was auch bestimmt nervenschonender ist. Selbst die Londoner vermeiden jede unnötige Autofahrt in die Stadt. Hut ab, dass ihr links fahren wollt, das wäre nichts für mich! :)

Hier ist ein Link (Tube station car parks) mit allen Parkplätzen an den U-Bahn Stationen! Wenn ihr eine etwas außerhalb auswählt, könnt ihr da parken und mit der Tube in die Stadt fahren.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, Camthalio :)!

Ja, beim letzten Mal (2008) sind wir auch nur mit der Tube durch London gefahren - da sind wir mit dem Bus in die Stadt rein! Mietwagen hatten wir damals aber auch schon - ich persönlich würde auch nicht gern links fahren wollen, aber für Marc war es kein Problem!

Danke für den Link, da schau ich später mal nach...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe in der Stadt sogar mal gewohnt und kann nicht helfen :noidea: War auch immer autolos ... bei dem grandiosen Netz öffentlicher Verkehrsmittel ist ein Auto dort mehr Hindernis als Hilfsmittel. Ich würde aber auch zu Camthalios Vorschlag raten - möglichst weit draußen parken und mit der Tube ab ins Herz :wink: Im schlimmsten Falle den Wagen in Stansted stehen lassen - von dort gibt es auch prima Busverbindungen - dauert ca. 45 Minuten, wenn alles gut geht. Wir haben aber auch schon 2 Stunden gebraucht.

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau - das meinte ich ja :giggle:! Also, etwas außerhalb von London zu parken und dann mit den Öffentlichen in die Stadt rein. Kenne mich aber mit dem Umkreis Londons auch gar nicht aus... aber danke :)!
 
Chrisili Coasterkarma
nala ich kann dir helfen wir waren in einer Parkgarage in London direkt neben ner U-Bahn Station und haben glaub ich 11 pfund bezahlt ich werd wenn ich daheim bin mal schauen wie die adresse war :)

ich hoffe ich vergesse nicht sonst erinner mich bitte
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:lol: Danke trotzdem, Chrisili - beim nächsten Mal komm ich bestimmt gern auf dich zurück, denn dieses Mal hat es leider eh nicht mit nem London-Abstecher geklappt (aus Zeitgründen) :)! Und da Marc und ich London damals toll fanden, werden wir bestimmt irgendwann nochmal hinfliegen!

@ Mave: Ist Düsseldorf deine Nachbarschaft? Dann ja :D!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse Video, sieht so aus wie das Mac Programm was wir für unsere Urlaubsvideos auch verwenden.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, das gebe ich direkt an Marc weiter, dass es euch gefällt :)! Genau, das ist mit iMovie 11 gemacht!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mal schauen, ob ich irgendwann noch dazu komme, ein paar Fotos hochzuladen. Hier habe ich euch wenigstens ein paar wenige Disneybilder hochgeladen - einmal ich vorm Disney Store in Bristol und schließlich meine Errungenschaften :icon_mrgreen:









 

Oben