Park hours für Oktober?

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Abend des 7. Okt. übrigens auch, wir sind ja ca. 20:00 Uhr bei Mickey und hatten um 22 Uhr das Feuerwerk geplant. PS: Könntest Du mir noch das aktuellste Excel-File deines Plans schicken? Ich hab immer noch die erste Version, mit den alten ADR-Zeiten. Ich will noch die letzten Sachen ausdrucken für mich.
Stimmt das ist auch eine gute Option.
An unserem Plan mach ich gerade ein update und mail ihn dir dann
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ganz kurz ... Studios am 7.10. nur noch bis 18.00 h geöffnet ... hatte das einen bestimmten Grund? Abendprogramm? Bin noch nicht ganz up to date ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ganz kurz ... Studios am 7.10. nur noch bis 18.00 h geöffnet ... hatte das einen bestimmten Grund? Abendprogramm? Bin noch nicht ganz up to date ;)



Cheers,

Flounder
Vermutlich hat jemand die Studios für den Abend gemietet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an solchen Tagen die Studios tagsüber relativ leer sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mir das gerade angeschaut. Die Universals beginnen morgens um 08:00 Uhr und enden abends um 17:00 Uhr im gesamten Oktober außer an Dienstagen und Mittwochs. Da kann doch nicht jeden Tag Halloween sein!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Doch die sind an fast allen Tagen .... scroll mal auf der Seite weiter unten, da kann mans im Kalender ganz gut sehen.
Halloween Horror Nights® 2014 | Universal Orlando®

Dennoch... 8 Uhr ist echt früh. Finden wir jetzt, die wir eh keinen early entry haben, nicht verkehrt, es wird vermutlich naturgemäß leerer dann sein als wenn der Park um 9 öffnet. Aber die Frühstücksoptionen müssen wir nochmal überdenken. Weil *gääähn*, wir müssten dann vermutlich gegen 7 mit Mears losfahren und davor dann noch frühstücken... nööööö. Vielleicht dann eher was snackiges schnell im Hotelzimmer zu sich nehmen und dann wenn der Park sich füllt, lecker frühstücken gehen und dann erst später vorm Rausgehen wieder was essen :noidea: An 2 Universal Tagen von uns sind keine HHN und der Park länger geöffnet, am letzten Tag dann aber schon.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So ein Schei... Da ist die ExtraHour für Hotelgäste aber sehr früh :td:
Jupp...7 Uhr early entry ist echt hart! Da könnte man Universal + IoA fast in einem Tag schaffen, vorallem mit dem Hotel Express Pass :giggle:

Ich habe mir das gerade angeschaut. Die Universals beginnen morgens um 08:00 Uhr und enden abends um 17:00 Uhr im gesamten Oktober außer an Dienstagen und Mittwochs. Da kann doch nicht jeden Tag Halloween sein!
Nicht jeden Tag, aber Donnerstags bis Sonntags...und Montag bis Mittwoch ist einfach generell Nebenzeit und daher früh zu :td:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Die MK Zeiten sind tatsächlich sehr verlängert worden. Direkt an unserem ersten Tag (Sa. 4.10.) bis 12 und dann extra Hours bis 2.... ob wir das durchstehen...
Sa. 11.10. dann sogar bis 1 und auch extra Hours bis 3 dann... da habe ich die FP am nächsten Tag mal auf Mittag gelegt....
Universal machen wir eh immer Di und Mi.
Mi. 8.10. und Di 14.10.
aber ob ich es tatsächlich schaffe um 8 da zu sein... puhhhh. Aber um bei der neuen HP Fahrt nicht direkt ne Stunde anzustehen muss man das wohl....
 

Oben