Ostküste USA Sommer 2015 - New York bis Florida

Planung 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Jahrepass lässt uns nicht los...
Abgesehen davon, dass es preislich mal eben 200$ mehr wären (und das sich definitiv nicht lohnt) - was für vorteile gibt es denn mit dem annual pass (nicht premium)? (Wir werden sehr viel Merch und co kaufen :giggle: )

Hier habe ich keine Übersicht gefunden (oder falsch gesucht) und im sonstogen Internet auch irgendwie nur Infos, die ich nicht recht durchblicke...


Achtung, Ipad am Werk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Vergünstigungen stehen alle auf der WDW Seite.

Z.B. 10% in diversen Shops, in ein paar wenigen Restaurants gibt es Discounts, room only Discounts...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ja, das habt ihr ;-) ;-)

Anaheim könnte "bald" auch ein Thema werden...

Ich hatte mur gedacht, dass es mehr Discounts gäbe. Also: annual Pass abgehakt :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie sieht es denn Ende Juni mit dem WDW aus? Klar, es ist Hurricaneasaison, aber meine Schule macht es nicht möglich im Herbst zu fahren (was mich ein wenig sauer macht [emoji35]) ...verstehe einer die Schulen...

Hat jemand Erfahrungen?


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da meine Liebe Schule mir den Anfang der Herbstferien blockiert (es sind nur 2 Tage - 2 Tage weniger in Amerika), haben wir uns entschieden im Sommer zu fliegen, und zwar in den Sommerferien 2015. Kann vielleicht ein Admin den Titel zu "Ostküste USA Sommer 2015 - New York bis Florida" ändern? Dankesehr


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Flüge sind gebucht!!! Immerhin die Flüge stehen fest, der Rest wird mehr oder weniger drumherum geplant.

13.07.2015: Frankfurt 12:20 (ab) - Washington 15:50 (an); Washington 17:10 (ab) - Orlando 19:15 (an).

29.07.2015: Orlando 10:00 (ab) - Newark New York 12:30 (an)

01.08.2015: Newark New York 18:05 (ab) - Frankfurt 07:45 (an)




Achtung, Ipad am Werk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sind 80 Minuten nicht extrem kurz für das Umsteigen, zudem man dort ja auch noch die Immigration nachen muß? :noidea:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben unser Hotel in New York und viele andere auf unserer Reise auch..... Über priceline ersteigert..... Gerade für NY denke ich super hatten etwa 2 Monate das Hilton uptown für 150 Dollar ersteigert war mittig zwischen times square und central parc ohne Probleme mit subway von JFK zum Hotel und auch sonst sehr zentral......wurden wir jederzeit wieder so machen
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
wie bezahlt ihr denn in Amerika? bargeld, Kreidtkarte, Reiseschecks etc?(Der Dollar Kurs ist zumindest momentan nicht so toll...)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wie bezahlt ihr denn in Amerika? bargeld, Kreidtkarte, Reiseschecks etc?
Da passe ich mich jeweils der lokalen Mentalität an und bezahle das meiste mit Kreditkarte. Bisschen Bargeld für Trinkgelder, Parkplätze, öffentliche Verkehrsmittel und ähnliche kleinere Ausgaben ist aber immer dabei - meist so +/- $200. Vor allem auch $1-Scheine und Quarters können ungemein praktisch sein.

(Der Dollar Kurs ist zumindest momentan nicht so toll...)
Also für mich schon, aber um mich geht es ja nicht.;)
 

Oben