Osterferien im Phantasialand

Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ist jemand von euch in den Osterferien im Phatasialand und/oder kann uns ggf. einen Tipp geben, wann es am leersten ist? Eher über die Feiertage oder danach?

Danke und liebe Grüße,
Bjanka
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
*schubs*

Erfahrungen habe ich leider keine :( Aber es gibt doch genug Phantasialand-Spezis hier :mw

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Karfreitag waren wir schon zweimal da. Es war nie besonders voll, allerdings wird an dem Tag auch keine Musik gespielt in den Außenbereichen. Das wirkt ein wenig komisch, stört aber nicht wirklich. Ansonsten ist es die ganzen Ferien hindurch in der Regel eher voll.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Karfreitag gibt's dazu auch keine Shows im Park. Man zahlt dann auch ein paar Euro weniger Eintritt.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Wir waren am Ostermontag und es war okay vom voll sein her, jedoch gab es mehrere Stromausfälle von mehreren Stunden (in ganz Brühl), sodass wir kaum was machen konnten. Netter weise haben wir aber unseren Eintritt zurück bekommen, einen Tag Urlaub und traurige Kindergesichter konnte das aber nicht ersetzen.

Haben dann noch ein Nachmittags-Schnupper Ticket (2h) für Dienstag rausgeschlagen und da wars auch okay von den Wartezeiten - außer bei Chiapas. Netterweise gabs dann noch nen Quickpass dafür obendrauf.

Wartezeiten waren:
China Geisterbahn 5 min
Tartüff 5 min
Minidinger in Wuzetown 5 min
Nighthawk 5 min
Maus-au-Chocolait 20-30 min
Chiapas 40 min
 

Wenn Dich "Osterferien im Phantasialand" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben