Notfall - Mickey Ohrringe gesucht

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
So, dann meld ich mich auch mal :giggle:

Ich hab die Stecker auch, habe sie jedoch in der MAin Street in dem Shop wo der Glasbläser sitzt gekauft. Ich hab sie mit nem rosa Stein und die Ohren sind silber, sehr klein! Und der Preis stimmt auch, also denk ich, meinst Du die gleichen. Ich kann nachher mal ein Foto posten!!!!

Klar können wir die mitbringen!!! Und wenn sie nicht in den Koffer passen, dann ins Handgepäck :rotfl
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also falls ihr die Ohrringe noch schneller benötigt, ich bin nächste Woche Mittwoch- Samstag in Paris. :jump Kann meinetwegen auch danach gucken. :) Was ich jetzt eh vor habe, da die echt klasse aussehen.:giggle:


LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Mir ging es mal ähnlich. Meine Ohrringe waren auch verschwunden. Allerdings nur für wenige Stunden. Der Übeltäter war dann schnell klar. Mein Mann!!!! :hau:

Als wir letztes Jahr im WDW waren habe ich mir auch Ohrringe gekauft.
Als wir zu Hause waren habe ich alle Souveniers erstmal ausgepackt und in die Küche gelegt, da das meiste Geschirr war. Und einen Stappel mit Papier (in dem das Geschirr verpackt war) gemacht. Und irgendwo daneben lagen meine Ohrringe auch in Papier verpackt. Naja mein Mann (fleißig und ordentlich wie er ist) hat dann mal aufgeräumt und das ganze Papier in die Mülltonne. Abends fiel mir dann auf, dass ich meine Ohrringe noch garnicht ausgepackt hatte. Und überlegt wo ich diese hingelegt habe. Dann wurde mir klar, dass er nicht nur das Papier sondern auch meine Ohrringe in die Mülltonne geworfen hatte. Dann hab ich in gleich raus geschickt meine Ohrringe aus der Tonne zu fischen..... :0101:
Hätte ich aber einige Tage später erst dran gedacht, dann denke ich mal, wären die weg gewesen.....
 
M
melmouse Guest
Mir ging es mal ähnlich. Meine Ohrringe waren auch verschwunden. Allerdings nur für wenige Stunden. Der Übeltäter war dann schnell klar. Mein Mann!!!! :hau:

Als wir letztes Jahr im WDW waren habe ich mir auch Ohrringe gekauft.
Als wir zu Hause waren habe ich alle Souveniers erstmal ausgepackt und in die Küche gelegt, da das meiste Geschirr war. Und einen Stappel mit Papier (in dem das Geschirr verpackt war) gemacht. Und irgendwo daneben lagen meine Ohrringe auch in Papier verpackt. Naja mein Mann (fleißig und ordentlich wie er ist) hat dann mal aufgeräumt und das ganze Papier in die Mülltonne. Abends fiel mir dann auf, dass ich meine Ohrringe noch garnicht ausgepackt hatte. Und überlegt wo ich diese hingelegt habe. Dann wurde mir klar, dass er nicht nur das Papier sondern auch meine Ohrringe in die Mülltonne geworfen hatte. Dann hab ich in gleich raus geschickt meine Ohrringe aus der Tonne zu fischen..... :0101:
Hätte ich aber einige Tage später erst dran gedacht, dann denke ich mal, wären die weg gewesen.....
:muha:Das hat Dein Mann jetzt davon gehabt,einmal fleißig und dann Kopfüber in die Mülltonne und schön suchen.:muha:War bestimmt ein lustiges Bild....und Du hast lauernd da gestanden und zugeschaut...?Hihi.
Ich hab die Ohrringe auch und hab sie auch aus dem Laden von der Main Street mit Glasbläser.
Es sieht ja ganz so aus,als wenn Du Deine Ohrringe bekommst.Schön das es hier Shopping Wahnsinnige gibt.....


Liebe Grüße
melmouse
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, bin gestern abend nicht mehr lang genug zum Schreiben an den Rechner gekommen...

Ja, es ist wirklich genial, wie hier geholfen wird, nicht nur bei der Reiseplanung, sondern auch bei solchen "Notlagen" - und Shoppingwünsche sind ja prinzipiell Notlagen ;)

Nun bin ich ja fast in Gewissensnot, Little Dipper und Ami beim Shoppingmarathon unterstützen oder Kathas Angebot annehmen...

Da ich fürchte, dass recht bald Fragen kommen, warum ich die denn so gar nicht mehr trage, wäre es natürlich toll, wenn ich sie recht schnell hätte und das spricht für Katha. Wenn das Angebot also steht, schicke mir bitte Deine Kontoverbindung, dann überweise ich Dir das Geld vorab!

Nochmals vielen vielen Dank an alle, für die Angebote, für die Motivsuche, für das Foto und die netten Verlustgeschichten - irgendwie scheint Disney auf Euch abzufärben, im positivsten aller Sinne!
 
M
melmouse Guest
Bist Du wahnsinnig???Du kannst doch Little Dipper und Ami jetzt ihr Shoppingerlebnis nicht wieder nehmen.......oh,oh.Bist Du Dir im klaren was Du da gerade anrichtest????:muha::muha::muha:

Anderseits Du hast vollkommen recht,wer weiß ob die sich von gekauften Dingen so leicht wieder trennen.......bei süchtigen weiß man ja nie.....:nick


:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Bald hast Du Deine Ohrringe ja wieder,hoffe die Ausreden gehen Dir bis dahin nicht aus.:icon_mrgreen:


Liebe Grüße
melmouse
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Bist Du wahnsinnig???Du kannst doch Little Dipper und Ami jetzt ihr Shoppingerlebnis nicht wieder nehmen.......oh,oh.Bist Du Dir im klaren was Du da gerade anrichtest????:muha::muha::muha:

Anderseits Du hast vollkommen recht,wer weiß ob die sich von gekauften Dingen so leicht wieder trennen.......bei süchtigen weiß man ja nie.....:nick


:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
Das hab ich mir ja auch schon gedacht - ich kann die beiden doch nachdem ich sie so mit nem zusätzlichen Shoppinganlass angefüttert hab, jetzt nicht so einfach verhungern lassen....

Wenn sie es also ganz schrecklich aus der Bahn wirft, fällt mir bestimmt noch ne andere klitzekleine Kleinigkeit ein, die sie mir mitbringen könnten :rotfl
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

mein Angebot steht noch.
Kannst mir dann mal 'ne Pn schreiben, dann klären wir alles weitere.

LG
Katha
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Bist Du wahnsinnig???Du kannst doch Little Dipper und Ami jetzt ihr Shoppingerlebnis nicht wieder nehmen.......oh,oh.Bist Du Dir im klaren was Du da gerade anrichtest????:muha::muha::muha:

Anderseits Du hast vollkommen recht,wer weiß ob die sich von gekauften Dingen so leicht wieder trennen.......bei süchtigen weiß man ja nie.....:nick


:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Bald hast Du Deine Ohrringe ja wieder,hoffe die Ausreden gehen Dir bis dahin nicht aus.:icon_mrgreen:


Liebe Grüße
melmouse
Also wir hätte die Ohrstecker natürlich gerne für Dich gekauft... und ja, ich muss gestehen, das bedeutet ERSTEINMAL einmal weniger die Karte zücken :(... ABER, wir finden in dem Schmuckshop bestimmt auch das ein oder andere Schätzchen :giggle: Und dann müssen wir uns nicht mal davon trennen, sondern horten es wie kleine Elstern in unseren Nestern :rotfl
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
:rotfl:rotfl:rotfl Du bist schon ein lustiger Vogel Melmouse! :rotfl:rotfl:rotfl

Aber Ami hat ganz recht, erst kaufen und dann wieder abgeben, geht gar nicht! :muha:

Dann hätten wir das ja geklärt - freut mich Grinsekatze, dass Du Deine Ohrstecker jetzt noch früher bekommst! :)
 

Oben