Notfall - Mickey Ohrringe gesucht

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Tochter hat mir im Februar so süße kleine silberne Hidden-Mickey Ohrstecker im Park gekauft - und nun sind sie weg... einfach weg...:(

Ist jemand demnächst im Park und würde mir evtl welche mitbringen? Die gabs im Schloß in der schönen Boutique mit den ganzen tollen Glassachen, in ner Vitrine im hinteren Bereich - mit verschieden farbigen Steinen, ich hatte welche in lila. Und evtl noch welche mit nem farblosen Glitzer Stein? Kosteten 10 €.

Würde natürlich vorab das Geld überweisen, incl Porto selbstverständlich.

Wäre super lieb, wenn sich da jemand finden würde, ich mag ihr gar nicht erzählen, dass sie weg sind..
 
M
Merlin Guest
Ich kann beim Einkauf leider nicht helfen - aber vielleicht hat sie die Ohrringe selbst an einen sicheren Platz gelegt, damit sie nicht verloren gehen? Wie alt ist deine Tochter denn? Ich würde sie mal fragen.....

Liebe Grüße, Merlin
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke - im Prinzip ne gute Idee, aber es waren ja nicht ihre, sondern meine. Bin mir sehr sicher, dass sie sie nicht hatte, sonst wären sie in meinem Schmuck-Kästchen. Sie ist fast 12.
Hab sie abends abgemacht und dummerweise einfach auf den Tisch gelegt udn nun sind sie weg...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Little Dipper und Ami sind doch bald da,die verfallen doch jetzt schon dem Shopping Wahnsinn!!Die freuen sich bestimmt sogar,was mitzubringen-noch mehr shoppen.


Liebe Grüße
melmouse
 
Kolibri Unser Vögelchen
Nein, ich denke, sie meint andere. Ich hab die nämlich auch, die 10-Euro-Stecker. Die Mickey-Ohren sind einfach silberfarben und der eigentliche Kopf ist dann ein silbern gefasster Stein in farbig oder eben farblos.
Ich hatte mal zwei Paar davon, da aber auch mir ein Stecker abhanden gekommen ist, kann ich auch nicht aushelfen und wann wir wieder nach Paris kommen, weiß ich nicht.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Klar bringen wir gerne die Ohrringe mit! Bräuchten allerdings eine genaue Beschreibung davon, denn im Moment weiss ich nicht wirklich, wie diese Schätzchen aussehen. Sind es die, die unser Kolibri beschrieben hat? Welchen Preis hatten sie denn und welche Größe in etwa?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt es sind genau die, die Kolibri beschrieben hat, über ebay hab ich sie nicht gefunden.

Fand sie grad so schön, weil sie recht schlicht und nicht auf den ersten Blick gleich als Mickey zu erkennen waren.

Würdet Ihr sie denn in Euer Shopping-Programm mit aufnehmen, Little Dipper oder Ami? Die sind ja ganz klein und passen bestimmt noch in irgendeine Kofferecke... Oder fährt noch jemand anders vorher?
 
D
Disneyfan92 Guest
Sollte es bei Ami und Little Dipper nicht passen, wir fahren am 13.06. wieder hin.
Einfach mal ne PN schicken wenn du sie bis dahin noch brauchst.

Mfg.

Disneyfan92
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, das hat sich ja genau überschnitten!

Daanke!

Sind genau die die Kolibri beschrieben hat, ich such heute abend mal nach nem Bild!

Kosteten 10 € und waren so kleine Stecker. Silbern und ein Steinchen im Mickey - Kopf. Ich würde sagen, nicht größer als ein Fingernagel vom kleinen Finger.

Schick mir doch bitte Deine Kontoverbindung dann überweise ich Dir das vorab!

Find ich total lieb von Dir/Euch!
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
In welchem Geschäft hast Du sie denn gekauft? Der Preis so ca. 10€ ??? Innen der Stein farblos oder blau? Bräuchte ein paar mehr Infos, damit wir auch die richitgen Ohrringe mitbringen.
Kannst natürlich auch gerne noch andere User fragen, die früher in den Park kommen. Gibt ja die Anwesenheitsliste...
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die gabs im Schloß in der schönen Boutique mit den ganzen tollen Glassachen, in ner Vitrine im hinteren Bereich - mit verschieden farbigen Steinen, ich hatte welche in lila. Und evtl noch welche mit nem farblosen Glitzer Stein? Kosteten 10 €.
In dem Shop waren sie einmal vorne links von der Tür, da war erst ne Vitrine mit Glasfiguren und dann so ne flache "Vitrine" mit diversen Schmuckstücken.

Und im hinteren Bereich auf der rechten Seite nochmal.

Hatte nen lilafarbenen Stein und hätte den gerne wieder und wenns geht nen farblosen noch dazu, dann würde meine Maus die zum Geburtstag bekommen, tat ihr nämlich nachher leid, dass sie nur mir und sich nicht selbst auch welche gekauft hat...
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, sitze hier auf der Arbeit und das läuft alles etwas nebenher.
Ich gehe davon aus, dass wir die schon finden - meine Ami kennt sich ja da auch richtig gut aus.
Sie schreibt bestimmt auch noch was dazu.
Dad kriegen wir schon hin! ;)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Kolibri Unser Vögelchen
@ Kolibri: Sollen wir Dir auch noch welche mitbringen???
Nein, aber danke für das Angebot! Ich hatte ja zwei Paar (eins davon mal von Mijoux beim Wichteln bekommen) und nur einen habe ich verloren. Sind also noch drei übrig... das sollte 'ne Weile reichen bei zwei Ohren ;)

Ich lass den Fisch heute Abend mal ein Foto von den Steckern einstellen wenn ich dran denke.
 

Oben