News & Updates über die Disney Fantasy

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Meinst Du nicht, dass die 12 Uhr "Cabin ready" Time nur war, weil die Pre-Inaugral (wie meistens üblich) nur mit einem Bruchteil der üblichen Gästezahl stattfand und die Kabinen deshalb früher fertig waren?

Wenn sie die Anzahl der Cabin-Stewards nicht massiv erhöht haben, kann ich mir kaum vorstellen, wie sie sonst die gleiche Anzahl Kabinen 90 min. früher als bisher fertig machen können.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meinst Du nicht, dass die 12 Uhr "Cabin ready" Time nur war, weil die Pre-Inaugral (wie meistens üblich) nur mit einem Bruchteil der üblichen Gästezahl stattfand und die Kabinen deshalb früher fertig waren?
Meine mal gelesen zu haben, dass sie sich zum Ziel gesetzt haben, alle Rooms bis 12 Uhr ready haben in Zukunft. Mal auf den nächsten Navigators schauen, was dort so steht. Könnte mir gut vorstellen, dass das auf der Fantasy normal sein wird.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Unzählige Videos vom Innern der Fantasy wurden in den letzten Tagen veröffentlicht - einige mit Sachen, die (nahezu) identisch mit Dingen auf der Dream sind.

Aber ein Video zeigt eine weitere Besonderheit der Fantasy: Der Shutters-Fotoladen, wo man die (Character)-Bilder, welche von den CMs auf dem Schiff gemacht wurden auf einem Touchscreen sichten und auch gleich bestellen kann. Da kommt fast ein bisschen Apple Store-Feeling auf:


Einfachere Touchscreen-Terminals gibt es auch auf der Disney Dream. Im eigentlichen Shutters Store sind aber Papierabzüge in Ordnern abgelegt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das scheint dort zu sein, wo auf der Dream die Kunstgalerie ist, oder?

Haben wohl zuwenig Gäste was dort gekauft.
 

Oben