Newport Bay Club oder Hotel New York?

laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Uiii.. Castle Club... ja das kann ich mir ja gaaar nicht leisten :(
Klingt aber schon toll...
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmm... das Disneyland Hotel kostet nur 944 £... NUR NICHT SCHWACH WERDEN :( Habt ihr schon mal da übernachtet? Ist es das geld wert?
Hallo laemmerwoman,

ich habe gelesen, dass ihr ein Baby dabei habt. Wir waren das 2007 für 3 Übernachtungen im Disneyland Hotel. Zu der Zeit brauchte eine unserer Töchter noch ein Mittagsschläfchen. Es war sooo super, schnell ins Hotel zu kommen, wann immer man wollte.

Und auch ohne Baby würde ich, wenn ich die Wahl hätte, das DH bevorzugen. :wink:

Viele Grüße
fanny
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
So New York ist gebucht :D
Meine Schwester hat auf Grund von Elternzeit, das Budget festgelegt und das hat dann das Disneyland Hotel gesprengt :(
Aber ich freu mich auch aufs New York und die Enie muss eben im Buggy schlafen :p
Sie ist ja auch schon erprobt. Im Juni war sie schon mal ne Woche mit 2 Monaten.. da ist sie im Dez mit einem Dreivierteljahr schon fast groß :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Nee 3 Erwachsene und 1 Baby. Wieso?
Geht 4+ Baby nicht?
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nur weil du den Buggy zum Schlafen erwähntest. Gib doch an das du ein Babybett brauchst.
Kostet nix extra.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Das hab ich natürlich bestellt :)
War drauf bezogen dass es zum Mittagschlaf ins New York weiter ist als ins DH.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Zubuchen

Huhu,

hab jetzt noch ne neue Frage. Ich hab noch ein 2. Zimmer gebucht weil wir jetzt doch zu 5. sind. Die nette Dame am Telefon sagte ich könnte dann auch im Nachhinein noch Gäste dazubuchen. Wie das für uns geht mit Jahreskarte ist mir klar. Aber wie wird das denn berechnet wenn ich noch Menschen ohne Jahreskarte dazubuche?
Wird das dann zu dem aktuellen Preis berechnet? Weil das Angebot über England ja dann wahrscheinlich ausgelaufen ist...

LG Kathrin
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da zubuchen hat nichts mit der Jahreskarte zu tun.
Zugebucht wird immer zum "Tax-Preis" von irgendwas bei 2 Euro.

Die Jahreskarte bzw Eintrittskarte muss dann separat dazu erworben werden.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Aha, ich hatte das so verstanden, dass man die zusätzlichen Gäste ganz normal über die Hotline einbucht. Hab mal geschaut wie der Unterschied zwischen 1 Person und 4 Personenbelegung ist. Das sind fast 500 € also wäre es auf jeden Fall billiger noch 3 Annual Passports zu kaufen..

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne ne, der Hotline sagst du eine Pauschale und kannst noch sagen das noch Jahreskartenbesitzer dazu kommen, musst du aber nicht.
 
Oben