Newport Bay Club oder Hotel New York?

laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Huhu,

Wollen heute abend 1 Woche für Dez buchen. Kann mich nicht entscheiden welches Hotel. War in beiden noch nicht. Was meint ihr??,

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Schwierig ;)
Ich mag beide, war aber zuletzt immer häufiger im New York.
Das Newport Bay hat viel mehr Zimmer (1080 + 13 Suiten) als das New York (565 +27 Suiten).
Ich finde es deshalb im New York einfach ein wenig familiärer :)
Ansonsten würde ich es davon abhängig machen ob euch die vielleicht etwas kühlere Atmosphäre des Hotel New Yorks oder die maritime Stimmung des Newport Bay Clubs eher zusagt.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
AW: New Port Bay oder New York?

Hmm.. wenn ich das wüsste. . Prinzipiell eher das Maritime. Macht sich denn der Sterneunterschied irgendwie bemerkbar?

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Kommt drauf an.

Grundsätzlich gefällt mir das New York besser. Schon morgens beim Frühstück ist es ruhiger.

Allerdings haben wir jetzt auch das New Port gebucht weil es so unglaublich günstig war.
Ich kann mich aber noch gut erinnern dass wir schon ganz schön zu laufen hatten an unser Zimmer. Bin gespannt wie es dieses Mal ist. Zumal mir beim buchen gleich gesagt wurde dass die Standartzimmer weiter weg sind von Rezeption usw.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
AW: New Port Bay oder New York?

Wo habt ihr denn gebucht Ina? In England? Es macht nur 64£ Unterschied für die 5 Tage..

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Ina Trabinator
Wir haben über Niederlande gebucht. Die Aktion ist jetzt wohl rum. Gibt's ja aber andauernd.

Wir haben für Ende September 4 Übernachtung New Port 575 Euro bezahlt. Inkl. 20 Euro Buchungsgebühr. Das ganze als pauschale für eine Person und Kind. Pauschale brauchten wir eigentlich nicht da wir Jahrespässe haben. Aber unsere Tochter hat keine Karte. Von daher ganz praktisch. Ich hatte auch am Telefon gleich gesagt dass ich noch weitere Personen dazu buchen werde vor Ort.
 
Ina Trabinator
Ach ja und der Unterschied war enorm. Denn über Deutschland hätte die Pauschale meine ich 1.200 Euro gekostet.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
AW: New Port Bay oder New York?

Ja, das ist klar. In Deutschland kann man das ja nicht bezahlen :eek: aber darüber regen wir uns ja nicht mehr auf :D

Über England ist es im Moment 508 £ fürs New York und 444£ fürs New Port Bay.
Sind nur etwas mehr als 80€ Unterschied. .
Wäre auch die Pauschale für 1 Person. Haben alle Jahrespässe und das Baby ist erst 9 Monate muss also nicht zahlen...

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
New Port Bay oder New York?

Ich würde auch NY nehmen... Wir waren in beiden schon mehrere Male. Wie schon gesagt wurde, im NY geht's beim Frühstück etwas ruhiger zu. Und Weihnachtsdeko finde ich im NY auch stimmiger. Außerdem ist es näher, also weniger zu laufen, was nach Stunden im Park nicht zu verachten ist ;-)
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Ich stimme natürlich auf für das New York. Mein absolutes Lieblingshotel. Vom normalen Zimmer, über Empire State Lounge bis zur Suite, für mich einfach perfekt :top:
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
AW: New Port Bay oder New York?

Sieht so aus als fahren wir ins New York :cool:
Freu mich jetzt schon :D
Kann ich das englische Angebot über die deutsche Hotline buchen?

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
New Port Bay oder New York?

Kann ich bestätigen!
Funktioniert einwandfrei :)

Wünsche schonmal viel Spass bei der Maus :wink:


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
AW: New Port Bay oder New York?

Hmmm... das Disneyland Hotel kostet nur 944 £... NUR NICHT SCHWACH WERDEN :(
Habt ihr schon mal da übernachtet? Ist es das geld wert?

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmmm... das Disneyland Hotel kostet nur 944 £... NUR NICHT SCHWACH WERDEN :(
Habt ihr schon mal da übernachtet? Ist es das geld wert?
Zu dem Hotel gibt es diverse Berichte hier ... such einfach mal oder schau im Thread ums Übernachten im DLP und den Reiseberichten nach. Ich erinnere mich an Berichte von Sorcerina und Pluto, die noch recht aktuell sind!

Cheers,
Flounder
 
Oben