Neue Portalbögen auf dem Resort Hub

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich fing schon an mich an die Bauzäune zu gewöhnen ;) Freut mich aber, dass sich was tut ... war mehr als an der Zeit!


Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Sehr schön. Als nächstes sollten die Autobahnschilder ausgetauscht werden :).
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab gestern auf InsideDLParis / Twitter gelesen, dass dass nur temponäre Versionen der Schilder sind. Wann die dreidimensionalen Versionen kommen, ist noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wahnsinn! Da geht wieder mal etwas?! An diesen Sagrada-Familia-Portalbögen wird ja nun schon seit über einem Jahr gebastelt. Dachte die werden nie fertig. :crazy
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Das sieht ja schon echt schön aus.
- Bin gespannt was sich alles noch bis zu unserem nächsten Trip Ende November so tut!!!!:dd

Ja, die AutobahnSchilder find ich auch jedes Mal echt gruselig!!!:(
 
TipTopClub blättert noch in der Broschüre
Sieht richtig toll aus!
Heißt das, dass die Provisorien wie ich sie bei meinem letzten Besuch 2012 gesehen habe um die Taschenkontrollen durchzuführen, Geschichte sind?
Die Situation auf dem Hauptplatz hat mich damals am meisten geärgert, überall hässliche Absperrzäune, überall vermeintliche Soldaten mit Finger am Abzug, ein freundlicher Empfang sieht definitiv anders aus, die Portale gehen aber schon mal in die richtige Richtung. Hat jemand Fotos von den angesprochenen Autobahnschildern?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwar etwas klein und nicht wirklich scharf, aber hier:



Ich finde auch, dass die Disneyland-Autobahnschilder endlich mal ausgetauscht werden können. Die meisten, die ich auf dem Weg nach Paris im Mai gesehen habe, sahen schon ziehmlich heruntergekommen aus.

Zurück zum Thema:Mir gefallen die neuen Portalbögen auch.:top: Bin gespannt, wie sie dann am Abend beleuchtet aussehen werden.:nick
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Schön sehen sie aus. Natürlich genau zwei Wochen zu spät für uns.

Hat schon lange gedauert. In der Zeit hätte man glatt ne Attraktion Zimmern können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Passen sich hervorragend an die hübschen grünen Zelte an :giggle:

Irgendwie hat man immer mehr das Gefühl (leider - was aber sicher auch nicht die Schuld des DLP ist), dass man sich in einem Hochsicherheitstrakt befindet. Allerdings sind die Kontrollen am Ende doch für den Eimer. Aber das gehört hier nicht hin :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben