Neue Disneyaktion bei Rewe

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Oh, ich wusste nicht das ein so großes Interesse besteht. :nick

Sheepymaus, wir machen es so. Dieses Mal gehen sie an Disneyrunner und die nächsten (wir kaufen viel bei Rewe ein) kriegst Du. Ok?

Ich melde mich dann. Versprochen. :nick
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
[emoji57] alles klar, macht doch nichts. Hätte ich früher geschaut.... Aber egal. So ist das Leben. Dann freu ich mich aufs nächste Mal [emoji7]
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Also der Olaf Plüschi ist ganz nett, etwas größer als der von der Tanke, Pooh ist knuddelig.
Das Heft finde ich schön. Die Rezepte lesen sich lecker und die Samentütchen die dabei sind kamen gut an. Am 30.05 soll ein Tauschtag stattfinden.
 
  • Like
Wertungen: EVE
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wir können auch noch ein wenig weiter sammeln und dann hier wieder tauschen wir bei den Wikkeez
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
wir sammeln nun auch. Plüschis gabs aber nicht, nur die DVDs und das Album und halt die Sticker.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Cahaya bei uns gibts die Plüschis noch, wenn ich dir welche besorgen soll, gib einfach bescheid [emoji4]
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fahr morgen mal nach Rewe bin gespannt auf Heft und Sticker und hoffe auch noch einen Olaf zu ergattern.
Bin also auch bald im Tauschgeschäft dabei :icon_mrgreen:
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
In der Werbung waren verschieden Dinge dabei wenn man diese kauft dann erhält man zusätzliche Stickerpakete. Pampers waren auf jeden Fall dabei.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Fantasmic sammelt auch soweit ich weiß. [emoji6]
So ist es- Jamie findet das Heft ganz toll :-*.

In Mannheim gabs Winnie& Olaf als Plüschis, wobei mir der kleinere Olaf bei der letzten Aktion besser gefallen hat... leider geht keiner aus der direkten Family bei Rewe einkaufen und wir auch nur sporadisch, da nicht vor der Haustür (aktuell wir einer in der Nachbargemeinde gebaut- Eröffnung Ende MAI :-* ).

Wenn also jemand nicht weiß wohin mit Stickern- Jamie freut sich und natürlich sind wir auch im Tauschgeschäft mit dabei, sobald sich das lohnt...
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir haben hier schon einiges doppelt und dreifach, wenn jemand tauschen möchte kurze Nachricht und ich mache eine Liste fertig.
Was mir beim Einkaufen aufgefallen ist das dieses Mal gar nicht so streng auf die Anzahl der Tüten geachtet wird, die ausgegeben werden. Hätten gestern 4 Stück kriegen müssen und über 10 Tüten bekommen.
Am 30.05. ist offizieller Tauschtag in den Rewe Märkten.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte 9 Stickerpakete zu verschenken(2 davon geöffnet):) Bei Interesse PN an mich! Der Erste bekommt sie:dd

LG

Diana:mw
 
Oben