Neue Disneyaktion bei Rewe

NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute in unserem Rewe ein rießen Regal gefunden. Diese Papierregale wo man sonst immer die Aufkleberalben und soweiter für die Disneyaktionen gefunden hat. Vorne dran stand: mein Mitmachbuch und es waren viele Disneybilder dabei! Sonst war das Regal bisher leer! Kommt da etwa in naher Zukunft ein neuer Sammelspaß?
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Ja. Ab 10€ gibt es vier Sticker. Es gibt Motivsticker, Glittersticker und Puzzlesticker. Sammelalbum für 2,50€, ein Päckchen 50 Cent. Des Weiteren scheint es noch mehr Disney Produkte zu geben, z.B. Plüschtiere, DVDs, Kreide und Stifte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
gestern wurden hier schon Sticker verteilt, wobei auf einem Plaket stand, dass die Aktion erst am Donnerstag 23.04. losgeht. Vielleicht gibt es dann auch entsprechende Werbung dazu.
LG, DisneyKid :wink:
 
Ina Trabinator
Oh gut zu wissen. Da muss ich meine Kollegin informieren das sie wieder an und denkt.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Hier gibt es auch noch nichts. Auf Nachfrage habe ich die Auskunft erhalten, dass es erst am Donnerstag losgeht. Hier sind sie leider sehr genau.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier gibt's immer noch keinen REWE :( Der nächste ist 30km entfernt ... :Cry:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mein Freund könnte dir einen abgeben :giggle:
10km von ihm gibts gleich 2 REWE obwohl es da ja nur 11.000 Einwohner gibt :-*
Dafür ist Holland nur ein paar Meter weit weg von uns ... und da das Angebot in den dortigen Supermärkten ausgesprochen abwechslungsreicher und auch interessanter als in den hiesigen ist, verzichten wir ab und an gerne auf die größeren Märkte hier ;) Blöd, dass es die Angebote immer nur bei der REWE selbst gibt, und nicht beim hauseigenen Discounter. Davon haben wir genug hier .... :(

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kein Bock dieses Mal auf Sammeln und Tauschen, daher habe ich mir einen Komplettsatz bei eBay gekauft...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also mich interessieren ja die Plüschis!
Hoffentlich sind es nicht wieder Mickey und Minnie.
Donald wäre mal ganz toll oder so.
Bin gespannt. :nick
 
Oben