Neue Achterbahn für den Holidaypark

thorroth Böser Zwerg
In 2014 kommt die versprochene Großattraktion für den Holidaypark. Einen Megacoaster aus einem SixFlags-Prak wird sich erstmal ab Sommer in Europa präsentieren. Ich freue mich drauf und habe meine Jahreskarte für 49 Euro gleich mal verlängert...

Übrigens der Superwirbel wird dafür abgerissen. Wer noch fahren möchte muss sich sputen. Nächste Woche ist Schluss.

Holly-Info - 08. Oktober 2013 | Premier Rides im Holiday Park

 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Was da gemacht wird finde ich lächerlich. Das ist wie damals mit der Geforce. Der Park erhält ein geiles Highlight während der restliche Park zu absolut nix taugt.

Die ganzen Familienrides sind unter aller Kanone. Die Gastronimie ist auch für den Arsch und die Wartezeiten sind allgemein deutlich höher, als sie sein müssten.

Statt der neuen Achterbahn sollten sie eher mal bestehende Attraktionen renovieren (Burg Falkenstein ist z.B. total zerloddert) und den Allgemeinzustand verbessern.


Aber mich muss es ja nicht jucken. Von hier aus ist es nach Haßloch genau so weit, wie nach Tripsdrill. Da fahr ich dann doch lieber zu den Schwaben, die wissen wenigstens, wie man sich vom Mückenschiss zu einem ernstzunehmenden Park mausert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ganzen Familienrides sind unter aller Kanone. Die Gastronimie ist auch für den Arsch und die Wartezeiten sind allgemein deutlich höher, als sie sein müssten.
:noidea: Im Holiday Park ist doch in den letzten Jahren eine ganze Menge neu gebaut worden?! Und die Wartezeiten halten sich meines Erachtens sehr im Rahmen... Jedenfalls war das bei meinen letzten Besuchen so.

Ich finde es sehr schade, dass der Superwirbel abgerissen wird. Aber es kommt ja anscheinend was tolles nach. :wink:
 
Ina Trabinator
Wartezeiten? Welche Wartezeiten?
Also ich finde es immer noch unglaublich das wir meistens überall nur durchlaufen müssen oder sitzen bleiben können. Wer da DLP gewohnt ist, kann es da nicht richtig fassen.


Ich muß sagen ich hätte ach nie gedacht dass ich eine Jahreskarte vom Holidaypark jemals haben werden. Aber es ist echt super. Der kleinen gefällt das Maja Land total super. Ich glaube da könnten wir auch den ganzen Tag verbringen.
Und ich muß zugeben, je öfter ich dort bin, umso besser gefällt mir der Park.

Aber ich muß auch zugeben, dass ich mich jedes Mal über die Burg Falkenstein aufrege. Unsere Tochter will da immer mit fahren. Ich aber nicht. Ich finde auch die Attraktion müsste mal überarbeitet werden. Vielleicht einfach mal auch neue Perrücken oder das Technik-Fach vom Drachen ist einfach nicht mehr überpinselt worden. Irgendwie nicht mehr so zeitgemäß die Attraktion. :td:
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben jetzt auch das zweite Jahr in Folge die Jahreskarte und der Park wird jedes Jahr schöner. Majaland ist gerade für Kinder ein Traum. Wartezeiten ? Die meiste Zeit kann unsere Tochter einfach sitzen bleiben und weiterfahren. Wir hatten nur vorletzte Woche Samstag Wartezeiten, da war aber auch ein großer Andrang wegen der Halloween Party. Ansonsten ist es meistens durchlaufen oder höchstens mal 5 Minuten Wartezeit.

Die Gastronomie ist wirklich nicht gut, da wir aber nur 15-20 Minuten vom Park entfernt wohnen, bringen wir uns das Essen, wie die meisten mit und holen im Park mal ein Eis, Pommes oder Schokoladenobst.

Als Ploppsa den Park übernommen hat, sah er wirklich trostlos aus aber alleine der Eingangsbereich ist ein Traum geworden, Majaland einfach super und soviel liebevolle Details und der Rest wird nach und nach gemacht.

Wir sind begeistert und bei 49 Euro für eine Jahreskarte kann man wirklich nicht motzen. Alleine wenn man auf eine Kirmes geht und die Kids ein paar Sachen fahren lässt ist man um einiges ärmer als wenn man hier in eine Jahreskarte investiert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du warst anscheinend schon lange nicht mehr da, redest aber über Dinge, die nicht mehr so sind oder sich schon wesentlich verbessert haben. :td:

Das muss ich jetzt alleine schon aufgrund der vergangenen Berichte hier im Forum bestätigen ... und die letzten Beiträge belegen das offensichtlich auch. Wie auch immer ... ist doch schön, wenn sich ein Park positiv entwickelt :top:


Cheers,
Flounder
 
WaltD. blättert noch in der Broschüre
Also ich kann die Beiträge über mir nur bestätigen, in den letzten beiden Jahren nach der Übernahme durch plopsa hatt sich dort wirklich viel getan.
Ich war davor locker 1. Jahrzehnten nicht dort, obwohl ich nur 30 km Entfernung habe , da der park sein geld nicht wert war.
Aber inzwischen ist er grade für die kids echt gut-nicht disneyland-aber gut...:nick
 
thorroth Böser Zwerg
Es geht voran. Die neue Achterbahn hatte Schienenschluss und die Wagen sind jetzt auch eingepasst worden. Der Park wird mit der neuen Achterbahn aber noch ohne die Thematisierung, die erst im Laufe der Saison abgeschlossen sein wird, am 12.04. in die neue Saison starten.


http://www.holly-info.de/images/news/21februar2014/10.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/21februar2014/12.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/07maerz2014/1.jpg

So soll die Thematisierung einmal aussehen:


http://www.holly-info.de/images/news/11februar2014/10.jpg

Ganz süß sind auch die Umbauten an der Wildwasserbahn (ehemals Teufelsfässer) geworden, die jetzt ganz toll auf Wickie thematisiert worden ist.

http://www.holly-info.de/images/news/07maerz2014/2.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/07maerz2014/3.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/07maerz2014/7.jpg


Alle Fotos stammen von Holly-Info, der Fanpage des Holidayparks. Hier gibt es auch mehr Informationen:

Holly-Info - 07. März 2014 | Der Countdown läuft!
 
thorroth Böser Zwerg
Heute wurde verkündet, dass der Nürburgring verkauft wird. Die dortige Achterbahn soll laut neuem Eigentümer innerhalb Rheinland-Pfalz verkauft werden. Hier gibt es neben Wildparks aber nur einen Freizeitpark: den Holidaypark.

Mal sehen, was daraus wird...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Heute wurde verkündet, dass der Nürburgring verkauft wird. Die dortige Achterbahn soll laut neuem Eigentümer innerhalb Rheinland-Pfalz verkauft werden. Hier gibt es neben Wildparks aber nur einen Freizeitpark: den Holidaypark.

Mal sehen, was daraus wird...
Das wäre natürlich der Oberhammer. Ich kenne den Park zwar noch nicht, aber beobachte gespannt seit einigen Jahren die Entwicklung und das was ich von Fotos und Videos so sehe, stimmt mich sehr positiv. Damit würde der Park langsam aber sicher aufsteigen in der Hitliste in Deutschland...
 
thorroth Böser Zwerg
Wickie Splash nimmt tolle Form an:

http://www.holly-info.de/images/news/12maerz2014/51.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/12maerz2014/37.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/12maerz2014/38.jpg
http://www.holly-info.de/images/news/12maerz2014/39.jpg

Dass der neue Coaster in knapp drei Wochen für das Publikum schon fahren soll (noch ohne Thematisierung) kann man sich gar nicht vorstellen:

http://www.holly-info.de/images/news/12maerz2014/1b.jpg

Leider hat der Holidaypark die Gerüchte um den Kauf des Nürburg-Ring-Racers dementiert...
 
Ina Trabinator
Wow. Was man alles verändert in einem halben Jahr. Ich glaube wir werden den Park nicht mehr erkennen im April. :eek:

gesendet vom Ina phone
 
Oben