Need Summermagic ?

WDW 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ich springe noch schnell mit auf und wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen, magischen Urlaub:mw:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oooh, die (kleinen) Racers sehen ja klasse aus!! :top: Hoffentlich gibt's die auch in Kalifornien nächstes Jahr :-*

Wünsche euch übrigens auch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :mw
 
Ina Trabinator
Schick uns mal ein bisschen von der Hitze. Könnten wir gut gebrauchen!

Bei uns im Pop hatten wir keine Probleme mit WLAN.
Waren im 60 er Bereich.

Viel Spaß weiterhin.
Genießt eure Zeit.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Den 60er Bereich hatte ich ja als Wünsch angemeldet leider wurde der nicht erfüllt.Der 80iger Bereich ist nicht schlecht wir sind nahe zum Pool wenn nur das WLAN besser wäre aber ok, ich kann damit Leben :) Dann schick ich Euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber :)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Danke für die Sonnenstrahlen. :D
Es hat funktioniert.

Dann könnt ihr die zeit besser genießen bei schlechtem WLAN.
Man hängt ohnehin viel zu viel am Handy im Urlaub.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
So für uns war es Heute Zeit WDW Good Bye zu sagen... Traurig waren wir nicht
Sind jetzt in Bonita Springs im Ferienhaus.Leider ist unsere Tochter seit Gestern bischen Angeschlagen Husten,Halsschmerzen USW. Kein Wunder bei den Hochgefahrenen Klimaanlagen. Vorallem in denWDW Bussen war es abartig Kalt.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Hier werde ich Euch noch etwas über unsere Ersten 10 Tage erzählen :nick

Der Flug mit Lufthansa startete mit Verspätung über eine Aussenposition ( dabei hatten wir uns schon über den A380 gefreut nachdem ich einen LH Mitarbeiter am Gate gefragt hatte - tja,die wissen auch nicht alles :hau: ) Es hätte so ein schöner Flug werden können wenn nicht vor uns die zwei kleinen Kids geschrien hätten wie am Spieß und zwar immer dann wenn Sie nicht das bekommen haben was Sie wollten - am Ende hat das so ausgeufert dass das Abendessen durch die Luft flog also sowas hab ich noch nie erlebt :td:

In Orlando angekommen durften wir die Automaten zur Immigrationen benutzen .... Eine wirkliche Zeitersparniss ist das nicht denn wir mussten mit dem Ausdruck vom Automaten Trozdem an den Schalter, wurden nochmals befragt, nochmals Bild und Fingerabdrücke abgeben - das ganze ist doch für'n Popo :crazy:

Danach ging's wie immer erstmal für unsere Tochter zu Sbarro's auf ne Pizza, das hat sich die letzten Jahre so eingebürgert und würde auch dieses Jahr zelebriert danach ging's für uns gleich ab ins Parkhaus zu Dollar Dank Express Member ... Unser Auto stand noch nicht bereit, dafür gabs ein kostenloses Upgrade von Midsize SUV auf Minivan und weils so Heiß war und unser Auto wie gesagt nicht bereit Stand gabs von Dollar sogar noch kostenlos was zu Trinken .... Das nenn ich dann mal Service und das war dann unser Pixie Dust von Dollar - bei Disney hab ich den vielgehörten Pixie Dust gänzlich vermisst
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Im POP Century angekommen ging der Check In ziemlich fix, hatte ja vorher den Online Check In genutzt .... Wir bekamen unsere MB und ne Mappe mit Infos und Karte wo unser Zimmer ist. Also erstmal aufs Zimmer, Koffer abstellen und dann nochmal zum Food Court die Refillbecher Mugs kaufen.

Fazit von uns .... Die Refillbecher hätten wir uns schenken können, wir haben die in den 10tagen gerade mal 3x genutzt. Es war wesentlich bequemer für uns Getränke im Kühlschrank zu haben :-* und wenn wir in den Park fuhren wollte ich ehrlich Gesagt nicht den Becher mit den ganzen Tag im Park dabei haben .... Egal, beim nächsten Mal sind wir Schlauer :nick

Gut fanden wir den Bustransfer in die Parks, hatte zwar über Ebay USA nen Gold Parking Pass ersteigert aber der ist außer im MK rausgeschmissenes Geld :nick
Für unsere Tochter war es angenehmer mit dem Bus da die Wege zum Eingang nicht sooo weit sind. Wie ihr wisst ist Sie ja durch ihren Unfall im April Geheingeschränkt und Trozdem sind wir ohne Rollstuhl sehr gut ausgekommen :top: Gut wir waren langsamer Unterwegs, haben mehr Pausen gemacht aber wir haben Trozdem Alles gemacht und gefahren was wir fahren wollten. Expedition Everest sind mein Mann und unsere Tochter sogar ohne Fastpass 2x hintereinander gefahren. Snowhite Mine Train hatte meistens über 60min Wartezeit, Fastpässe waren dafür überhaupt nicht zubekommen aber Mittwochabend hatten wir dann doch Glück. 30min Wartezeit also nix wie rein ... Schön gemacht aber nix spektakuläres, länger als 30 min. würde ich dort nicht Warten das ist es einfach nicht Wert aber wie immer gilt, jeder hat hier andere Prioritäten :nick
 
Oben