Need Summermagic ?

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und der bringt uns Nonstop nach Orlando
A380 auf der Orlando-Strecke? Das wäre ja cool!:top: Auf der Fraport-Seite ist momentan noch der A330-300 D-AIKO gelistet. Vielleicht werdet ihr mit dem Bus zu dem A330 rausgefahren, vielleicht wird's aber tatsächlich der A380, wobei das bislang noch selten vorgekommen ist. Aber ist ja Ferienzeit momentan, von daher - alles möglich!

Guten Flug!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Iaah blättert noch in der Broschüre
A380 auf der Orlando-Strecke? Das wäre ja cool!:top: Auf der Fraport-Seite ist momentan noch der A330-300 D-AIKO gelistet. Vielleicht werdet ihr mit dem Bus zu dem A330 rausgefahren, vielleicht wird's aber tatsächlich der A380, wobei das bislang noch selten vorgekommen ist. Aber ist ja Ferienzeit momentan, von daher - alles möglich!

Guten Flug!
Na jedenfalls hat ein LH Mitarbeiter gemeint das wäre unserer nach Orlando :-*

Ob nun A380 oder A330 Hauptsache wir kommen hin :wink:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spass und toi toi toi fuer die Tochter!:dd

Werde den Bericht natuerlich auch mit verfolgen:top:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einen guten Flug und eine schöne Zeit mit viel Pixiedust :mw

Den ersten Teil deines Liveberichts werde ich noch verfolgen, das verkürzt unsere letzten Tage vorm Abflug :)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Flug kommt gut hin.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen magischen Momenten.
Ich freu mich auf den live Bericht, dass wird mir sicher die Wartezeit bis es bei uns endlich los geht versüssen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wüssche euch einen wunderbaren Disney-urlaub mi vielen Magical Moments und viel Pixiedust.:pixiedust:

Ich freue mich schon auf dein Bericht .:)
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch ....genießt die magische Zeit...freu mich auch auf schöne Fotos von Euch...
 
Oben