MyMagic+

Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Zumal viele MB nicht mehr wirklich schön nach nem Jahr aussehen.

Naja, ich hab gerade meines vom letzten Jahr im Trolley auf Sylt wiedergefunden. Das sah noch so aus, wie zuletzt vor 10 Monaten.

Mit seiner grauen Farbe hatte es sich lperfekt im Trolleyboden getarnt. Ich hab den Verdacht, dass ich dort erst in 3 Monaten wiederfinde, nachdem ich das neue MB im Hotel bekommen habe und den Trolley im Zimmer ausräume. 😕

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber ein CM hätte mir letztes Jahr erzählt, das MB wäre drei oder gar vier Jahre nutzbar. Solange die Batterie mitspielt. Oder meinst du dass das Armband brüchig wird btw. unansehlich?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, ich hab gerade meines vom letzten Jahr im Trolley auf Sylt wiedergefunden. Das sah noch so aus, wie zuletzt vor 10 Monaten.

Mit seiner grauen Farbe hatte es sich lperfekt im Trolleyboden getarnt. Ich hab den Verdacht, dass ich dort erst in 3 Monaten wiederfinde, nachdem ich das neue MB im Hotel bekommen habe und den Trolley im Zimmer ausräume. 😕

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber ein CM hätte mir letztes Jahr erzählt, das MB wäre drei oder gar vier Jahre nutzbar. Solange die Batterie mitspielt. Oder meinst du dass das Armband brüchig wird btw. unansehlich?
bei uns ist das Gummi nicht mehr wirklich "schön". Die Farbe verblasst und es fühlt sich komisch an, Richtung klebrig vielleicht. Benutzen könnte man es vermutlich dennoch. Angenehm ist aber anders.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Unseres wurde auch nach nicht mal einem Jahr "gräulich" und hatte eine nicht mehr so glatte Oberfläche. Haben deshalb gerne die neuen genommen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
So sind nach drei Wochen aus NY und Orlando auch wieder da. Unsere MB aus 2014 funkten nur noch passiv, also direkt am Micky, für die Langstrecke wahren die Batterien zu leer. Also gab es neue, damit auch die Bilder aus dem Minenzug ankammen.

Fazit: Die Batterien halten nicht so lange, besser neue kaufen.

Erholte Grüße Martin
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
bei uns ist das Gummi nicht mehr wirklich "schön". Die Farbe verblasst und es fühlt sich komisch an, Richtung klebrig vielleicht. Benutzen könnte man es vermutlich dennoch. Angenehm ist aber anders.
Ich konnte das Foto nicht in Tapatalk hochladen. Deshalb füge ich es jetzt hier am PC ein.




Das ist das MB, als ich es wieder gefunden hatte. Es sieht "normal" aus. Weder irgendwie abgerissen oder klebrig/aufgelöst. Es lag im Trolley, der seitdem noch nicht wieder im Einsatz war, sofern ich mich richtig erinnere. Vielleicht mögen die kein Licht oder starke Wärme?

Es stammt vom Oktober letzten Jahres, ist also knapp 10 Monate alt. Die älteren MBs von HiddenMickey (die ich bei ihr mal in der Hand hatte) sahen auch nicht viel aufgelöster aus.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unsere ältesten Bänder (Oktober 2014) sehen auch noch recht gut aus. Keine Auflösungserscheinungen oder ähnliches. Lediglich etwas stumpf scheinen sie optisch geworden zu sein. Aufbewahrung im dunklen Keller ;)

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Woohhooo...nachdem wir am Samstag erneut bei der MDE Hotline angerufen haben, funktioniert der Account meiner Freundin (halbwegs), sie kann in der App alles wieder machen und ist auch wieder auf unserer Reservierung und alles vorhanden, auf dem PC läuft es zwar noch nicht, aber das ist ja unwichtig.
Auch ich kann mich wieder in die App einloggen, dass ging nach dem letzten Update nicht mehr...auf dem PC aber noch! Komisches System :crazy:

Hatten eine super nette, sehr bemühte CM dran...und auch wenn es fast 40 Minuten gedauert hat, hat sie es irgendwann hin bekommen! :top:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde wohl auch mal anrufen müssen...
Über die Seite funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich mich in der App einloggen will kriege ich die Meldung, dass Name und Passwort unbekannt sind:umpf:crazy:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde wohl auch mal anrufen müssen...
Über die Seite funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich mich in der App einloggen will kriege ich die Meldung, dass Name und Passwort unbekannt sind:umpf:crazy:
Das ist leider ein sehr regelmäßiges Problem, es gibt für viele anscheinend mehrere Profile (Anmeldung Disney Store, Anmeldung MDE, Anmeldung Disney Movie Points, usw.), teilweise auch durch Backups bei Disney selber und die kollidieren manchmal miteinander...das heißt, während die Anmeldung auf der Webseite zum richtigen Profil führt, greift er bei der App Anmeldung auf ein anderes zu und das passt dann nicht!
War auch mein Problem, dass konnte die CM aber innerhalb von 2 Minuten lösen :top:
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ab morgen könnten wir unsere Fastpässe buchen. Wir sind ab 22.10. im WDW.

Aber weder am PC, noch auf der App kann ich im Kalender weiter als zum 21.9. gehen.

Es sieht aus, als rechnet der nur 30 Tage vor, anstatt 60.

Meine Hotelreservierung ist aber drin und die sehe ich auch.

Was kann ich denn da machen ?

Danke!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab morgen könnten wir unsere Fastpässe buchen. Wir sind ab 22.10. im WDW.

Aber weder am PC, noch auf der App kann ich im Kalender weiter als zum 21.9. gehen.

Es sieht aus, als rechnet der nur 30 Tage vor, anstatt 60.

Meine Hotelreservierung ist aber drin und die sehe ich auch.

Was kann ich denn da machen ?

Danke!
Auf morgen warten :giggle:

Dann erscheint die gute Fee und die 60 Tage sind frei und gehen :top:

Es ist in der Tat so, dass sich das erst mit Freischalten der 60 Tage auch online einsehen/auswählen lässt! Vorher kommst du nicht weiter als die 30 Tage :wink:
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ab welcher Uhrzeit sollte das denn funktionieren ? Ich meine, etwas von 12:30 gelesen zu haben. Finde diesen Beitrag aber nicht mehr.
Es funktioniert noch nicht, obwohl da steht "60 days to go".
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ah ok danke. Die Uhrzeit könnten sie ja auch gern wo dazu schreiben. Ich bin sicher nicht die erste, die fragt.
Und wenn man im Forum nach einer Antwort sucht, findet man sie natürlich nicht :-*
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
evtl wurde das in den 179 Seiten Thread schon beantwortet aber da ich jetzt grad zeitlich nicht alles aufarbeiten kann stell ich die Frage einfach mal :lach
Wenn ich in meinem MyMagic+ Account ein normales 7 Tage Ticket + ein Mickey´s not so scary Halloween Party Ticket hinterlegt habe, an dem Tag der Party allerdings nur zur Party will, also keinen Tag opfern und den ganzen Tag in einem Disney Park verbringen, kann das System das automatisch unterscheiden ? Also hat quasi das Party Ticket Priorität an dem Tag wenn ich ab der erlaubten Uhrzeit in den Park gehe ?
 
Oben