My two Cents: Future World

WDW 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
@Der Wunderbare: Ein wahrlich großartiger Bericht! Bei den Ausführungen zum Imagination Pavillion sprichst Du mir aus der Seele.

Allerdings muß ich zugeben, daß der Imagination Ride für uns so eine Art 'guilty pleasure' markiert. Eigentlich gehen wir bei jedem Epcot Besuch da rein und amüsieren uns köstlich über die aufdringliche Bräsigkeit der Attraktion. :muha: Damit haben wir dann auch erfolgreich den Kitsch-Overkill hinter uns gebracht und ersparen uns dementsprechend den Besuch im benachbarten 3-D Kino mit dem Retro-Musikvideo.

Cheers!

Dan
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Muss zugeben das ich die Journey into Imagination eigentlich sehr mag, kann aber auch dran liegen das ich zu spät zum ersten mal in Orlando war und daher das Original nicht kenne.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Beverly schmeckt widerlich! :giggle: Vor allem trinkst du dich da durch super leckere Fanta-Sorten und plötzlich hast du so ein bitteres, merkwürdiges Gesöff im Becher! Aber es soll auch Leute geben, denen das schmeckt... ich könnte jetzt gerade leckere Fanta Watermelon aus China oder Ginger Crest aus Israel vertragen *schleck*

Und außerdem: Genialer Bericht, DERWUNDERBARE, man reist richtig mit dir! Ich freue mich schon auf mehr! :jump
Ich hatte ein Gespräch von einer der Managerin da mit einem Gast belauscht, und die Chefin erzählte, dass sie das Beverly am besten von allen findet! Also ernst, nicht als Scherz!!!
Ich schließe mich dem ganz und garnicht an *schauder*

Aber das Ginger Crest würde ich auch nochmal nehmen :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Beverly schmeckt so ähnlich wie San Bitter.

Die sollen doch im Club Cool endlich auch die Coke Freestyle Maschinen mit den über 100 Geschmacksrichtungen aufstellen, dann muss ich nicht immer extra ins AMC Cinema im Downtown gehen. :)

http://www.coca-colafreestyle.com/100-choices.jsp

Rasperry Coke oder Fanta Peach, yummy!!!

Aber Butterbeer gibt die Maschine leider nicht her.

Bis es diese Maschinen bei uns gibt, vergehen ja wohl sicher noch Jahrzehnte... :-(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einfach gut :headbang: Ich finde übrigens, dass Beverly wie eine Mischung aus Martini und Bitter Lemon schmeckt. Nur nicht so lemonlastig. Man sollte es nicht glauben, aber ich finde es gar nicht soooo übel. Bestimmt prima als Grundlage für ein Mixgetränk :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Beverly fand ich an sich auch gar nicht so schlimm. Liegt aber sicherlich dran das ich vorher wusste das Beverly mal gar nicht so lecker schmeckt. Beste Reaktion kann man sicherlich erzielen wenn man vorher die Mitreisenden mit den ganzen anderen süßen Sorten abfüllt :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "My two Cents: Future World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben