Must eat snacks in WDW

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cinnabon selbst ist eine Art "Zimtbäckereikette", die gibts in Orlando bei Universal (innen bei IOA) und auf dem City Walk und an vielen anderen Orten in den USA.
Die anderen Zimtschnecken gibt es in Gastons Tavern.
Jep,ähnlich wie ein Cheeseburger von mc oder king. Beides Cheeseburger und dennoch soooo verschieden ;)

Das gebäck selbst nennt sich
Cinnaman roll = zimtrolle


"unterwegs und doch dabei :D "
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Cinnabon selbst ist eine Art "Zimtbäckereikette", die gibts in Orlando bei Universal (innen bei IOA) und auf dem City Walk und an vielen anderen Orten in den USA.
Die anderen Zimtschnecken gibt es in Gastons Tavern.
In London gibt es auch ne Filiale :giggle:

Cinemon Rolls gibt es auch in einigen Hotels soweit ich weiß und in einigen der "Frühstücksbäckereien" in den Parks glaube ich! Aber die bei Gaston sollen die besten bei Disney sein :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also Cinnamon Rolls kenne ich und liiiiiiebe ich :headbang:. Hab ich auch schon zuhause nachgebacken. Die bei Gastons wollen wir nächstes Jahr unbedingt probieren.
Mir war nur der Name "cinnabons" neu.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also Cinnamon Rolls kenne ich und liiiiiiebe ich :headbang:. Hab ich auch schon zuhause nachgebacken. Die bei Gastons wollen wir nächstes Jahr unbedingt probieren.
Mir war nur der Name "cinnabons" neu.
Das solltet ihr,doch wenn du cinnamon rolls so gerne magst,solltest du auf alle fälle ausschau nach einer Cinnabon Filiale ausschau halten :hungry:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Das sieht vielleicht "yummie" aus, Flounder. Steht da ein "LeFous Brew" dabei? Den haben wir im Mai getrunken (Stephan hat doch dieses Jahr alle möglichen Souvenir-Mugs gesammelt) und der schmeckte ganz schön gut und war erfrischend. Für die Rolls hatten wir leider nicht genug Hunger, schade!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wonach schmeckt der eigentlich?
Der kommt bestimmt noch auf meine must eat snack liste
Um hier beim thema zu bleiben :giggle:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wonach schmeckt der eigentlich?
Der kommt bestimmt noch auf meine must eat snack liste
Um hier beim thema zu bleiben :giggle:
Leicht nach Apfel ... mit Marshmallow. Der Schaum schmeckt nach Passionsfrucht. Ich finde ihn lecker ... nicht so lecker wie Butterbier, aber auch sehr einzigartig - und eben fruchtiger.

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wonach schmeckt der eigentlich?
Der kommt bestimmt noch auf meine must eat snack liste
Um hier beim thema zu bleiben :giggle:

"unterwegs und doch dabei :D "
extrem süß, für meinen Geschmack too much. Ziemlich apfellastig. Ich fand Butterbeer auch nicht besonders, brauche beides nicht unbedingt in Wiederholung. Beides war schon okay, aber überteuert. Ist ja aber bekanntlich Geschmackssache, das widerlichste Gesöff in WDW war (nach Beverly :muha:) eindeutig Rootbeer. Vielleicht sollten wir noch nen thread mit den worst snacks eröffnen :muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leicht nach Apfel ... mit Marshmallow. Der Schaum schmeckt nach Passionsfrucht. Ich finde ihn lecker ... nicht so lecker wie Butterbier, aber auch sehr einzigartig - und eben fruchtiger.

Cheers,
Flounder
Klingt interessant.... Auf jeden fall verführt es zum probieren :D
Schade das ich das bei meinem letzten besuch nicht wußte,meine mama hätte ihn bestimmt probiert.
Vom butterbeer brauchten wir auch ein paar. Allerdings nicht den geeisten,den finden wir wiederlich....;)


Rootbeerfloat ist total lecker 😄
Und bei rootbeer schüttelts mich!!
Obwohl... als FLOAT.....ist ne überlegung wert :giggle:


"unterwegs und doch dabei :D "
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also, wenns ihr LeFous Brew widerlich süß findet, dann habt ihr noch nicht den "Patriots Punch" probiert (gibts in der Liberty Tree Tavern). Also das ist für uns wirklich ein "must not eat/drink snack".
Aber dann werden wir in jedem Fall den Rootbeer Slush probieren beim nächsten mal. Den gibts doch bei "Pecos Bill", oder?
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Ich fand die Version mit Vanilleeis ja deutlich besser.
Aber da das ja leider nicht mehr geht, haben wir dann neulich mal die Ananas-Ananas-Version getestet. Kann man auch trinken, geht so gerade :icon_mrgreen:.
 

Oben