Must eat snacks in WDW

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Damit uns nicht nochmal passiert, dass wir wie beim letzten Mal etwas so leckeres wie den Dole Whip erst zum Ende des Urlaubs probieren: was sind eure Must eat snacks in WDW?

Snack bedeutet für mich, irgendeine Kleinigkeit, die nicht an Essensreservierungen gebunden ist. Also z.B. kein dessert bei Be our guest oder sowas.

Unsere Must eats sind wie schon erwähnt der Dole Whip Vanilla. Und wenigstens einmal ein Mickey Ice Cream sandwich.

Den Funnel Cake hatte ich von früher als so lecker in Erinnerung, war aber diesmal enttäuscht.

Den Donut am Stand vorm ToT fanden wir auch noch lecker.

Im Gegensatz dazu die Mini Donuts in Blizzard Beach, die oftmals angepriesen werden, so gar nicht.

Also her mit den snack tipps :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
-Fudge (überall)
-Funnel Cake (Magic Kingdom)
-Ghirardelli Eisbecher und schoki die einem in dem kleinen Laden direkt in den Mund geschoben wird :giggle: (downtown)
-Cupcakes (z.B. Mit butterfinger crunch im bakery Café in den Studios)
-Ein selbst zusammen gestellter caramel Apple (downtown)
-Karamell popcorn (epcot Karamell kuche Deutschland )
-Cream puff (epcot bakery Frankreich)
-verschiedenen Kuchen (epcot bakery Norwegen)
-Brezel (überall).....

Und bestimmt noch viel mehr....Komisch... :giggle:



xperia lässt grüßen!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Super-Idee dieser Thread. Hier meine Favorits:

- Bugs Sundae bei Dino Bite Snacks
- Churros überall
- Funnel Cake bei Sleepy Hollow
- Pineapple Float bei Aloa Island
- Brezel mit Käsesauce überall
und natürlich SUPERLECKER
- Caramel Popcorn aus der Karamelküche im World Showcase

:headbang::headbang::hungry::hungry::dd
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Gerade auf der Seite, die hier nicht genannt werden soll, entdeckt.

Habe einen Screenshot gemacht, es handelt sich um einen Stand in den Hollywood Studios!

Hochladen geht irgendwie nicht :noidea:, aber auf jeden Fall bekommt man einen Funnelcake mit Eis und Strawberrytopping für $8,19 oder einen Snack Credit.
Guter Deal, oder?
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
@Ele,
ich weiß was Du meinst, das ist die "Oasis Canteen" hinter dem Echo Lake. Da sind wir heuer an unserem letzten Tag in den Studios kurz vor Parkschluss noch auf einen Funnel Cake hängen geblieben (ein Funnel Cake geht immer :nick:giggle:).
Welch ein Glück, dadurch haben wir noch eine Super Nacht-Session mit den "Mulch, Sweat and Shears" erlebt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sind die besser als bei Cinnabon?
Sie sind lecker,doch ich persönlich finde die von cinnabon einfach nur himmlisch!!!
Nie auch nur einen hauch von trockenem rand o.ä. und immer sooo viel zimt und guss das es einen umhaut!!!
Nee,also für mich als zimt und hefeteig süchtigen kommt nix an die cinnabon schnecken rann :giggle:

Fazit: die im MK sind lecker,aber nur ein "ersatz" ;) und nicht mit cinnabon zu vergleichen :D

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
sind die besser als bei Cinnabon?
Sie sind lecker,doch ich persönlich finde die von cinnabon einfach nur himmlisch!!!
Nie auch nur einen hauch von trockenem rand o.ä. und immer sooo viel zimt und guss das es einen umhaut!!!
Nee,also für mich als zimt und hefeteig süchtigen kommt nix an die cinnabon schnecken rann :giggle:

Fazit: die im MK sind lecker,aber nur ein "ersatz" ;) und nicht mit cinnabon zu vergleichen :D
Am Ende stimmt das ... aber die im MK sind als Snack nicht zu verachten und immer noch um einiges besser als das, was man hier so in unseren Landen bekommt ;)

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das stimmt :giggle:

Meine mama sagt immer
"mecky,deine cinnabons sind die einzigen,die es mit den original aufnehmen können!" :giggle:
(ich empfehle "cynthia barcomi" ihre bücher sind der hammer :headbang: )

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Ina Trabinator
Bei Gaston im New Fantasyland. Sind wirklich sehr lecker. Könnte gerade mal eine essen. [emoji39]
 

Oben