Eine kleine Berichtigung: Das Shampoo und die Body Lotion kosten je 20€ das Duschgel 16€. Auch ich finde das (vor allem im Vergleich mit WDW, wo die Body Lotion 12,99$ kostet) sehr teuer, aber 28€ verlangt dann selbst DLP nicht.![]()
und das Paar vor uns hat je einmal Duschgel und Shampoo gekauft und haben 37,98 € bezahlt... Mein Mann hat nämlich Kulleraugen bekommen, als ich ihm den Preis auf der Kasse gezeigt habe....Egal, ich find es sch....teuer!Ich hätte gerne die Kerzenleuchter aus dem PM. Kann die jemand abschrauben?
Alternativ tun es auch die, die dort verkauft werden. Wäre jemand so nett? Ich würde auch gerne vorher überweisen. Rabatte nehme ich gerne![]()
Cheers,
Flounder

Hm...ich hab am Sonntag geschaut, da hat die Bodylotion 27.99 € gekostet....und das Paar vor uns hat je einmal Duschgel und Shampoo gekauft und haben 37,98 € bezahlt... Mein Mann hat nämlich Kulleraugen bekommen, als ich ihm den Preis auf der Kasse gezeigt habe....Egal, ich find es sch....teuer!

Gesehen habe ich den Kalender schon - ich glaub das war in einem der Wichtelpakete
Und bei ebay.
Ich kann dir gerne einen mitbringen wenn sie noch welche haben. Dieses Jahr haben wir sogar Ende Januar problemlos einen bekommen. Wir fahren allerdings erst am 05.
Oh das wäre klasse, wenn du mal nach dem Kalender schauen und einen mitbringen könnest.
Ich könnte dir auch gerne schon das Geld inkl. Porto geben wenn du möchtest.
Ist nicht nötig, erstmal schauen ob ich noch einen bekomme. Ich melde mich nach unserer Rückkehr (wahrscheinlich am 11.).