Mitbringservice

DLP 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine kleine Berichtigung: Das Shampoo und die Body Lotion kosten je 20€ das Duschgel 16€. Auch ich finde das (vor allem im Vergleich mit WDW, wo die Body Lotion 12,99$ kostet) sehr teuer, aber 28€ verlangt dann selbst DLP nicht. :mw

Hm...ich hab am Sonntag geschaut, da hat die Bodylotion 27.99 € gekostet....:noidea: und das Paar vor uns hat je einmal Duschgel und Shampoo gekauft und haben 37,98 € bezahlt... Mein Mann hat nämlich Kulleraugen bekommen, als ich ihm den Preis auf der Kasse gezeigt habe....Egal, ich find es sch....teuer!

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte gerne die Kerzenleuchter aus dem PM. Kann die jemand abschrauben? :giggle:

Alternativ tun es auch die, die dort verkauft werden. Wäre jemand so nett? Ich würde auch gerne vorher überweisen. Rabatte nehme ich gerne ;)

Cheers,
Flounder

MuhPad im Einsatz

Also ... abschrauben ist nich - aber kaufen könnte ich hinkriegen ;) . Wir fahren vom 05.01.-10.01.
Ich habe aber nur SH-Rabatt im "Angebot". :giggle:

Schick mir ne PN falls das recht ist. :mw

@Katharina1992
Wir sind diesmal im Santa Fe und werden die Pröbchen auf jeden Fall nicht selbst brauchen. Ich schau mal was wir mitbringen können.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm...ich hab am Sonntag geschaut, da hat die Bodylotion 27.99 € gekostet....:noidea: und das Paar vor uns hat je einmal Duschgel und Shampoo gekauft und haben 37,98 € bezahlt... Mein Mann hat nämlich Kulleraugen bekommen, als ich ihm den Preis auf der Kasse gezeigt habe....Egal, ich find es sch....teuer!

Komisch, ich habe im September 2013 und jetzt vor 3 Wochen am 2.12. Body Lotion und Shampoo gekauft, und jedes hat 19,99€ gekostet. (und das ohne meinen AP Rabatt!)

Vielleicht könnte ja mal jemand, der die nächsten Tage da ist, die Preistafel fotografieren, die immer vor den Produkten hängt.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber 37,98€ für einmal Shampoo (19,99€) und einmal Duschgel (16,99€) würde eigentlich hinkommen. Das ergibt laut meiner Rechnung 36,98€.
Also stimmen die Preise für Shampoo und Duschgel schon noch. Jetzt ist nur die Frage, ob die Body Lotion wirklich 8€ teurer geworden ist, oder ob du dich nur geirrt hast. :noidea:

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

wir sind vom 25-27 Dezember im Disneyland Paris , falls jemand ein paar kleinigkeiten benötigt - wir bringen gerne was mit :mw

Liebe Grüße

Dennis

NB. 20% Dream rabatt:)

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr lieben,

Ich weiß ich bin spät dran, aber ist jemand im Park unterwegs und bereit mir eine Weihnachtsmuffel mitzubringen?

Ich suche etwas für meinen Sohn und sein erstes Weihnachten... Letztes Jahr habe ich eine mit Klopfer gekauft da Stand hinten drauf "my first Christmas 2012" sowas in der Art nur eben mit 2013... Es muss nicht zwingend eine Kugeln sein, es kann auch einfach nur ein Hänge Ornament sein oder wie sich das schimpft :p

Das Motiv sollte niedlich und für einen Jungen geeignet ein... Bevorzugt winnie Pooh kann aber auch Micky oder Ähnliches sein :)

Wäre echt Super lieb... Ich weiß spät kommt die Einsicht, ich hatte aber so Hoffnung so etwas in deutschland zu finden... Und Ebay ist mir aktuell der Versand zu teuer... Jetzt hoffe Ich einfach auf Restbestände aus dem Disneyland

Ganz liebe Grüße

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Eine OT Frage zwischendurch:
Bin ich der einzige, oder habt ihr auch dieses Jahr keine Kullis '2013' gefunden?
Sehr traurig, da ich diese schon seit 2007 sammele :(

Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir ja jetzt doch nicht im April ins DLP fahren, wollte ich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte mir etwas mitzubringen.

Ich hätte sehr gerne den Parkkalender für 2014.
Aber jetzt wo das Jahr zu neige geht, sind die vielleicht schon alle ausverkauft.
Gibt es die Wandkalender noch, weiß das jemand von euch?

Gesehen habe ich den Kalender schon - ich glaub das war in einem der Wichtelpakete :?:

Und bei ebay. :icon_rolleyes:

Ich kann dir gerne einen mitbringen wenn sie noch welche haben. Dieses Jahr haben wir sogar Ende Januar problemlos einen bekommen. Wir fahren allerdings erst am 05.

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Gesehen habe ich den Kalender schon - ich glaub das war in einem der Wichtelpakete :?:

Und bei ebay. :icon_rolleyes:

Ich kann dir gerne einen mitbringen wenn sie noch welche haben. Dieses Jahr haben wir sogar Ende Januar problemlos einen bekommen. Wir fahren allerdings erst am 05.

Oh das wäre klasse, wenn du mal nach dem Kalender schauen und einen mitbringen könnest.
Ich könnte dir auch gerne schon das Geld inkl. Porto geben wenn du möchtest.

Oh das wäre klasse, wenn du mal nach dem Kalender schauen und einen mitbringen könnest.
Ich könnte dir auch gerne schon das Geld inkl. Porto geben wenn du möchtest.

Ist nicht nötig, erstmal schauen ob ich noch einen bekomme. Ich melde mich nach unserer Rückkehr (wahrscheinlich am 11.).

Noch jemand, dem ich was mitbringen kann? - mit Shareholder-Rabatt.
Wir fahren vom 05. bis 10.01.

LG

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hätte immer noch gern eine weihnachts Baum Kugel wenn es die gibt? Auch ohne Rabatt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben