Daaaaanke Katha! - Fährt noch jemand zur HALLOWEEN-Zeit ins DLP?
Hallo Katha,
vielen lieben Dank für Dein Angebot.
Ich hätte gerne einen DLP-Kühlschrankmagneten (die kosten so um die 4 EUR rum; Du kannst da einen aussuchen, ich vertraue Deinem Geschmack
); den beleuchteten Geburstags-Bilderrahmen für 15 EUR; den Stockschirm (heißt das so?? Also ein normal großer Schirm, kein Knirps), der kommt so auc ca. 40 EUR und die Weihnachts-DLP-Geburtstagstasse für 12 EUR.
Also - bis auf den Schirm - alles kleine Sachen.
Ich kann Dir gerne auch Bilder schicken von dem Schirm, dem Rahmen und der Tasse
Wäre das okay?
Ich befürchte, dass es die Halloweensachen am 3.12. nicht mehr geben wird :-(, sonst hätte ich auch gerne noch zwei Mickey-Kürbis-Windlichter gehabt.
ODER VIELLEICHT FÄHRT JA JEMAND NOCH FRÜHER ALS KATHA INS DLP???
LG
Nancy
Hallo Katha,
vielen lieben Dank für Dein Angebot.
Ich hätte gerne einen DLP-Kühlschrankmagneten (die kosten so um die 4 EUR rum; Du kannst da einen aussuchen, ich vertraue Deinem Geschmack
Also - bis auf den Schirm - alles kleine Sachen.
Ich kann Dir gerne auch Bilder schicken von dem Schirm, dem Rahmen und der Tasse
Wäre das okay?
Ich befürchte, dass es die Halloweensachen am 3.12. nicht mehr geben wird :-(, sonst hätte ich auch gerne noch zwei Mickey-Kürbis-Windlichter gehabt.
ODER VIELLEICHT FÄHRT JA JEMAND NOCH FRÜHER ALS KATHA INS DLP???
LG
Nancy

ich könnte immer wieder was haben 

zuuuu Groß sollte das begehrte Stück aber nicht sein da ich mit dem Zug anreise.