Micky Maus & Freunde ab X-Mas im Ü-Ei!!!

Tipp 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Noch ein Update.

Bei Netto ist (nur) am 04.01. das Eichen für 0,45 EUR im Angebot.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Netto, der vorher Plus hieß :lach (Wobei es den auch schon vor dem Untergang von Plus gegeben hat, zumindest bei uns...)
Also bei uns gab es vor dem Untergang von Plus den Netto mit dem Scottie (gehört zu Dansk Supermarked A/S).

Nach dem Untergang von Plus übernahm der Netto Marken-Discount (Tochterunternehmen von Edeka) die Plus Läden.

Seitdem gibt es bei uns in der Gegend 2 Ketten mit dem selben Namen. Deshalb meine merkwürdig klingende Frage. :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Der eine netto ist doch der mit dem Hund im Logo, oder?
Den gibt es hier bei uns auch nicht, den habe ich nur mal zufallig in einer anderen Stadt gesehen (ich glaube in Berlin.... ).

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei welchem Netto? Der "richtige" Netto oder der Netto, der vorher Plus hieß?
Also bei uns gab es vor dem Untergang von Plus den Netto mit dem Scottie (gehört zu Dansk Supermarked A/S).

Nach dem Untergang von Plus übernahm der Netto Marken-Discount (Tochterunternehmen von Edeka) die Plus Läden.

Seitdem gibt es bei uns in der Gegend 2 Ketten mit dem selben Namen. Deshalb meine merkwürdig klingende Frage. :)
Das eine ist Netto Marken-Discount (Hauptsitz Maxhütte) und der andere ist Netto Supermarkt (Stavenhagen). Die gab und gibt es beide schon seit Ewigkeiten (1928 & 1981), haben allerdings nichts miteinander zu tun. Wie schon gesagt gehört Netto Supermarkt zu Dansk und Netto Marken-Discount zur Edeka, die vor ein paar Jahr die Plus Märkte aufgekauft und umgestaltet haben. So gesehen ist der rot-gelbe Netto aber der "richtigere", weil älter ;)

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren eben im Real wegen der 4er Packs.
Und was war??? Alles ausverkauft!!!!
Nur noch Barbie war da.
Man was bin ich sauer.
Hab mir dann 2 einzelne Eier gekauft, hatte aber wieder kein Glück. :(
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Bei mir gab es endlich ein Lichtblick: in unserem hiesigen Real-Prospekt waren sie ENDLICH abgedruckt. Da ich aber nie im real einkaufen gehe (weil mein toom, der zur Rewe Gruppe gehört, die Sachen eigentlich zeitig hat. ZEITIG - heute war IMMER NOCH NIX!), hat meine Mama sich das zur Aufgabe genommen und mir zwei Paketchen gekauft. Brave Mama. :giggle:

Werde aber erst am 01.01. wissen, was drin ist.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
So, heute habe ich meinem Liebling gesagt er darf beim einkaufen 3 4er packen mitbringen... Was ist? Er bringt 6!!! An sich ist es ja schön aber das viele Geld was da immer drauf geht :-D

Meine Ausbeute:
- Mickey 4x
- Minnie 2x
- Goofy
- Onkel Dagobert
- Panzerknacker
- von Tick, Trick und Track 2x den blauen und einmal den roten
- Donald

Bei den Panzerknackern haben sie es irgendwie doof gelöst: man bekommt eine Figur aber 3 verschiedene Aufkleber mit den Nummern... Demnach brauch man 3x die selbe Figur und muss die verschiedenen Aufkleber dann drauf machen...

Ich würde gern tauschen! :)

Zu bieten hätte ich demnach:
- 3x Mickey
- 1x Minnie
- 1x den blauen von den 3 kleinen Rackern

Fehlen tun mir noch:
- der grüne (Trick?)
- Daisy
- Kater Karlo

Alles in allem würde ich sagen, dass es hier aber besser verteilt ist als bei den Prinzessinnen...

Würde mich über tauschfreudige PN's freuen :)
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
So, heute habe ich meinem Liebling gesagt er darf beim einkaufen 3 4er packen mitbringen... Was ist? Er bringt 6!!! An sich ist es ja schön aber das viele Geld was da immer drauf geht :-D

Meine Ausbeute:
- Mickey 4x
- Minnie 2x
- Goofy
- Onkel Dagobert
- Panzerknacker
- von Tick, Trick und Track 2x den blauen und einmal den roten
- Donald

Bei den Panzerknackern haben sie es irgendwie doof gelöst: man bekommt eine Figur aber 3 verschiedene Aufkleber mit den Nummern... Demnach brauch man 3x die selbe Figur und muss die verschiedenen Aufkleber dann drauf machen...

Ich würde gern tauschen! :)

Zu bieten hätte ich demnach:
- 3x Mickey
- 1x Minnie
- 1x den blauen von den 3 kleinen Rackern

Fehlen tun mir noch:
- der grüne (Trick?)
- Daisy
- Kater Karlo

Alles in allem würde ich sagen, dass es hier aber besser verteilt ist als bei den Prinzessinnen...

Würde mich über tauschfreudige PN's freuen :)
Hier! :icon_mrgreen: Hab Daisy und Karl im Angebot und würde liebend gern gegen Minute und den blauen Rocker tauschen! :wink:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Wer ist denn das? :giggle:
Maaaah, diese blöde Worterkennung auf dem Tablet! :hau:

So, wenn ich jetzt schon am PC bin: Bei uns sind endlich auch die Ü-Eier angekommen. Wurde auch Zeit! Meine Mama kauft mir fleißig welche. :-* Ihr seid alle ja schon vieeeel weiter! Aber diese hier kann ich bisher zum Tausch anbieten:

- Dagobert
- Daisy (2x)

Benötige noch folgende:
- Minnie
- Tick (grün)
- Track (rot)
- Donald
- Goofy

Schankedön für die Hilfe! Tauschanfrage per PN! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Familie Roth, habt ihr mittlerweile noch ein paar Ü-Eier gefuttert?! :lol:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich versuche nochmal mein Glück :-*

Hat jemand von euch eine Minnie doppelt? Ich hätte nur einen doppelten Mickey zu bieten :wink:

@ Need Magic: Hast du eigentlich mittlerweile ein 4er-Pack bekommen? Bzw. eine Figur?
 

Wenn Dich "Micky Maus & Freunde ab X-Mas im Ü-Ei!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben