Micky Maus & Freunde ab X-Mas im Ü-Ei!!!

Tipp 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh sch...., dann muss ich wieder Ü-Eier kaufen und die Schokolade liegt hier rum :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Na Gott sei Dank sind es nicht wieder 2 Serien die gesammelt werden müssen. Schlümpfe und Prinzessinen war schon hart an der Grenze.
Gegen Mickey Mouse hat Barbie bei uns gar keine Chance :giggle:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
WAAAAAAAAAH!!!!!!

Wenn ich das richtig sehe, gibt's dann auch wieder 4er-Boxen. Da bin ich beruhigt, so kriegt man schneller die Figuren zusammen!

Da knallen wieder alle Synapsen durch. Tauschbörse können wir ja schon mal eröffnen. :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Grins, dass die Schokolade hier liegenbleibt muss ich nicht befürchten, da findet sich immer ein Familienmitglied, das sich opfert ;-). Hätte auch lieber unsportliche Mäuse, aber besser so als gar kein Mickey
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Muss ich auch nicht, meine zwei Männer sind zwei Kinderschokoladenmonster :giggle:

Schade nur, dass sie erst für die 51.KW geplant sind. Zum "Ecken stopfen" beim Wichtelpaket wirds somit wohl nix :-*
 
Ina Trabinator
Die Figuren gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
Dann werden wir dieses mal keine kaufen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werd sicher mal mein Glück versuchen aber sammeln werde ich die Reihe nicht. Da haben mir die Prinzessinen viel besser gefallen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich war vorhin auch bei Kaufland und hab mir direkt 2 Viererpacks geschnappt ;) Beim ersten kamen diese beiden Entchen zum Vorschein (sorry für das schlechte Bild, hier ist es schon so dunkel :D):



Ich hätte sooo gern die Minnie (Eiskunstläuferin)! Und/oder zumindest Mickey :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Nala für das Foto!
Die beiden sehen richtig toll aus! :nick

Ich habe bei uns auch nur die alten Eierchen entdecken können.
Aber ich halte meine Augen offen. :giggle:
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Was hat es denn mit diesen 4er-Paketen auf sich? Sind da garantiert die Figuren in den Ü-Eiern?
 

Wenn Dich "Micky Maus & Freunde ab X-Mas im Ü-Ei!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben