Mickey's Very Merry Christmas Party 2015

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Daten der diesjährigen Parties sind gemäss Touring Plans bekannt:

- Sonntag, 8. November
- Dienstag, 10. November
- Donnerstag, 12. November
- Freitag, 13. November
- Sonntag, 15. November
- Dienstag, 17. November
- Donnerstag, 19. November
- Freitag, 20. November
- Sonntag, 29. November

- Donnerstag, 3. Dezember
- Freitag, 4. Dezember
- Sonntag, 6. Dezember
- Dienstag, 8. Dezember
- Donnerstag, 10. Dezember
- Freitag, 11. Dezember
- Sonntag, 13. Dezember
- Montag, 14. Dezember
- Dienstag, 15. Dezember
- Donnerstag, 17. Dezember
- Freitag, 18. Dezember

Tickets ca. ab Anfang Mai im Verkauf, Preise sind noch nicht bekannt.

2015 Dates Released for Mickey's Not-So-Scary Halloween Party and Mickey's Very Merry Christmas Party | TouringPlans.com Blog
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch für die Weihnachtsparties sind jetzt Tickets erhältlich. Das günstigste Ticket hat von $67 auf $74 aufgeschlagen.



Mickey's Very Merry Christmas Party Dates
November 8, 10, 12, 13, 15, 17, 19, 20, 29 2015
December 1, 3, 4, 6, 8, 10, 11, 13, 15, 17, 18 2015

Mickey's Very Merry Party Pricing

Advanced Purchase

Advance Sales Pricing is available for all events except 11/20, 11/29, 12/4, 12/11, 12/17, 12/18. For events on these dates, only Same-Day Sales Pricing applies.

Ages 10+ - $74 + tax
Ages 3 to 9 - $69 + tax

Same Day Purchase
Ages 10+ - $79 + tax
Ages 3 to 9 - $74 + tax


Mehr Infos hier: http://www.wdwmagic.com/events/mickeys-very-merry-christmas-party/news/08apr2015-2015-mickey's-very-merry-christmas-party-tickets-now-on-sale.htm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uij ist das süß,da würde ich sofort schwach werden.
Mein mann hat sich das "not so scary halloween" magic band in diesem jahr gegönnt.
Das hat im magic kingdom am eingang und bei fp' s manchmal schaurige geräusche gemacht und das mickey symbol das normal nur grün leuchtet,leuchtete grün orange!!! (also nicht das mb selber,sondern die scanner)
Echt genial!!!
Selbst die cm's wahren häufig davon überrascht und haben meinem mann zum kauf gratuliert :giggle:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Halloweenband habe ich mir auch gegönnt! Das bunte leuchten im MK war aber ab 2.11 leider vorbei! Sowohl am Eingang als auch bei den Fastpass Eingängen! Ist auch schön und auf 4000 limitiert. Außerdem eine schöne Erinnerung an meinen wahrscheinlich einzigen Jahrespass!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo,
wer war schon mal zur Party gewesen und kann darüber berichten. Hab leider keinen Bericht gesehen...

gruss uwe
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine mama und ich wahren letztes jahr dabei
Es war sehr schön und die spezielle parade sehenswert. Der kakao mit Marshmallows und die keckse die es umsonst gibt (kleiner tip,etwas warten bis man sich was holt. Am anfang ist der andrang extrem,hinterher kann man sich in ruhe einfach und schnell was davon holen ohne groß zu warten!) sind super lecker.
Unser Fazit : wenn das Geld für die tickets da ist,ok. Ansonsten ist es uns für einen nochmaligen besuch für das was geboten wird,einfach zu teuer :noidea:
Bin aber froh mit meiner mama da gewesen zu sein. War ein langer wunsch von ubs und darum gut investiertes geld für ubs x-mas verrückte :giggle:
 

Oben