Mickey Panini Album

Info 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben für Jamie das neue Mickey-Panini-Album mit Figuren gekauft. Das machen wir meist als Großpack über die Panini-Homepage.

90 JAHRE MICKY MAUS SAMMELKOLLEKTION - ALBUM im PaniniShop.de

Das Album ist mehr ein Buch und mit kleinen Comics gemacht.





Die Figuren muss man nicht dazu nehmen. Kauft man das ganze Display, soll es keine Doppelten geben.




Nach und nach verdient sich Jamie dann kleinere und mittlere Belohnungen in Form von Tütchen mit Klebebildern oder Figuren. Positive Konditionierung, wie bei den Affen im Zoo ;)

Gibt es noch andere, die diese Bilder sammeln? Dann könnte man aus diesem Thread einen Tauschthread machen.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das sieht echt interessant aus. Welches Paket habt ihr denn gekauft?

Das für 32 €?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also ich finde eigentlich grade cool das in dem Set wohl alle Figuren sein sollen. Also das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Aber mit den Stickern hat man keine Chance auf einen ganzen Satz, oder?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering. Damit machen die doch den meisten Umsatz. Aber das Buch sieht so klasse aus das es eine Überlegung wert ist mal zu sammeln finde ich. Auch wenn ich von solchen Sachen sonst eigentlich nix halte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, ich zweifle auch. Gefällt mir sehr gut, aber nach dem Spaß wird es nur rumliegen und wohl verstauben...
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ja das ist auch grade so mein Problem. Zumal wenn man es einfach nicht vollständig bekommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Finde das Album auch superschön, versuche aber meine Sammelwut etwas zu bändigen, die kostet zuviel Geld ;-)
 
thorroth Böser Zwerg
Aber mit den Stickern hat man keine Chance auf einen ganzen Satz, oder?
Nein, da werden sicher einige fehlen.

Ja, ich zweifle auch. Gefällt mir sehr gut, aber nach dem Spaß wird es nur rumliegen und wohl verstauben...
Ja das ist auch grade so mein Problem. Zumal wenn man es einfach nicht vollständig bekommt.
Dass so ein Sammelalbum immer teuer kommt, steht außer Frage. Die letzten Bilder bestellen wir immer direkt bei Panini nach. Das ist eigentlich problemlos. Vorher sollte man eben schauen, dass man tauscht. Das ist auch der Grund des Threads gewesen. Vielleicht gibt es hier noch andere Sammler.

Was das Thema rumliegen und einstauben angeht, so kann ich euch in fast jedem Reisethread ein paar Bilder von Sachen zeigen, die die User hier mitgebracht haben und die sicher inzwischen genau dieses Schicksal ereilt hat ;)
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Sammelbilder bestelle ich immer bei Collect-it. Ich habe mir gerade den Komplettsatz mit 276 Stickern und 36 Sammelkarten gegönnt.
Liefern immer schnell und zuverlässig.
 

Oben