Mickey Mouse Ohren

trackrebel blättert noch in der Broschüre
Servus....
ich bin fleißig am lesen...um für unseren Oktoberbesuch vorbereitet zu sein....um ehrlich zu sein bin ich genauso aufgeregt wie meine Tochter...nur die Eurolines machen mir etwas Kopfschmerzen...hoffe dass da alles glatt läuft......egal....

Ich wollte fragen, ob es denn in Disneyland Paris auf die berühmten Mickey Mouse Ears gibt....oder auch so ne art Baseballcaps in form der characterköpfe....wenn ja....habt ihr ne ahnung was das kostet?
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Genau kann ich dir das leider nicht Sagen wie teuer die sind aber die berühmten Micky Maus Ohren die gibt's auf jeden fall im DLP zu kaufen :mw

Für eine grobe Orientierung kannst du ja mal einen Blick auf den Französischen Disney Store werfen der hat viele Sachen aus dem Park und die Preise sind relativ gleich manche sachen sind etwas Teuerer als wie im Park aber zum grob Orientieren reicht das ja aus
Souvenir Disneyland Paris - boutique en ligne I Disney Store
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Die klassischen Mickey Mouse Ears aus den US-Parks habe ich in Paris noch nie gesehen! Es gibt jede Menge anderer Hüte dort, aber die nicht!
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
schade....aber wir werden schon was passendes finden....eigentlich skandalös, dass es die net gibt...lol....wenn ich an disneyland denke.....dann an die mickey ears
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was versteht man unter dem Begriff klassische Mickey Ears? Mickey und Minnie Ohren gibt es im DLP doch in fast jedem Geschäft. :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dankeschön :wink: wobei ich diese Hüte gar nicht so toll finde, die Haarreifen mit den Ohren gefallen mir wesentlich besser :nick
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
ich find auch net unbedingt, dass sie die schönsten sind.....sind aber Klassiker und aus dem Grund hätte ich die gerne gehabt....schade......als ich damals in den Staaten war mit 18 hab ich mir lieber nen riesen stoffdonald gekauft anstatt die mouseears :D
 
C
Camthalio Guest
Für kleine Kinder scheint es in Paris doch Mickey Ears im Toy Story Design zu geben, aber da muss man gut die Läden absuchen, um die zu finden.

Meine Mickey Ears sehen alle auch nach dem flach drücken noch gut und wie neu aus! Die sind doch extra dafür hergestellt und liegen in den Shops auch flach im Regal!

Im Gegensatz zu den Haarreifen können die Mickey Ears auch Männer tragen und wie schon erwähnt sind es einfach Klassiker, in den USA trägt sich einfach jeder!
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
dazu muß man aber erwähnen das es sie mittlerweile in allen erdenkllichen Varianten gibt, und das macht sie dann schon wieder cool!
In Paris habe ich tatsächlich eine einzige Minnie Maus Variante gesehen... aber ich weiß nimmer wo... glaube aber igendwo auf dr Main street oder adventureland.
 

Anhänge

C
Camthalio Guest
Natürlich sind die cool, zumindest cooler als Haarreifen!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wenn man sich für etwas nicht schämen muss, dann für Ohren oder lustige Hüte tragen im DLP :headbang: :nick :wink:

Ich pack auch meine Minnie Ohren wieder ein!
Meine Männer gucken zwar immer etwas kariert, aber sie gewöhnen sich im Tagesverlauf an meinen Anblick :muha:
 
C
Camthalio Guest
Obwohl ich gestehen muß, das ich auch son Haarreifen getragen habe... mit Mickey und ner 20 drauf! ( Aus Frust weil es die Ear Hats nicht wirklich gab...
War aber nicht der einzige Mann der das getan hat! ( schäm)
Na ja, ich glaube im DLP ist das kein Problem und da muss man sich auch nicht dafür schämen! :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben aus Disney World einige personalisierte Sets hier - in rosa und klassisch. Aber irgendwie stehen mir die Dinger nicht und so liegen sie nur rum, wie alles andere, das ich im Laufe der Zeit gesammelt habe ;) Schade, dass es in Paris die einfachen Ohren nicht gibt ... wäre doch nicht schwer, sie auch entsprechend umzusetzen. In WDW sehen sie dann z.B. so aus:



Und hier noch ein ganz besonders Paar Ohren :giggle:



Wer noch weitere wirklich ausgefallen Exemplare sehen möchte, der sucht einfach mal im Netz -> disney world mickey ears hat - Google-Suche

Cheers,
Flounder
 

Oben