Messier11 meldet sich aus Paris - August 2012

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute war es wieder sehr voll und ich hoffe, dass es nun zum Wochenanfang besser wird. Michelle und ich waren im Tower of Terror und das war es auch schon. Ansonsten wollten die zwei Frauen nur shoppen und Jamie und ich sind halt hinterher gelaufen ... :icon_rolleyes: ;)

Ach ja: Parken konnten wir wieder am Disneyland Hotel Parkplatz und meine Frau konnte endlich ein Foto zusammen mit Chip & Chap ergattern, auf das sie nun 7 DLRP-Besuche lang warten musste.

Mittagessen waren wir im Cowboy Cookout Barbecue. Jamie war von den Figuren ganz begeistert, so lange sie einen Sicherheitsabstand einhielten. :lach

Am Abend gab es leider nur ein kurzes Usertreffen mit Disneyfan92, Latot, Sulley und deren Familien auf der Mainstreet. Gerne bald wieder! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen Forum,

am gestrigen Montag waren wir Vormittags im Hotelpool und haben Jamie ein wenig krabbeln lassen, bevor es gegen 15 Uhr in den Park ging.

Die CF-Karte konnten oder wollten sie im Town Square Photography Shop nicht auslesen.

Da es immer noch sehr voll im Park war, sind wir nur Big Thunder Mountain und mit diesen Booten durch die Märchenwelt gefahren.

Um 18:30 stand die Buffalo Bill Wild West Show auf dem Programm. Nadine und Michelle durften die Show dank Geburtstagstickets umsonst sehen, mein Ticket gabs für 39,- Euro. Jamie war richtig fasziniert und war 1 1/2 Stunden brav auf meinem Schoss gesessen.

Danach ging es wieder in den Park - Phantom Manor, Lichterparade und Dreams.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute war es im Park schon etwas angenehmer, was die Besuchermassen anging. Bis zum Mittag konnten wir 2x Le Carrousel de Lancelot, Peter Pan, Small World, Casey Jr., Pirates of the Caribbean und Big Thunder Mountain fahren. Damit war es heute schon fast mehr, als in den letzten drei Tagen zusammen.

Am Nachmittag machten wir das Val d'Europe unsicher. Wussten gar nicht, dass es dort keinen Disney Store mehr gibt?!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie süß, Jamie mit seiner Schwester auf dem Spielplatz! :top: Ist Jamie ein Jahr alt?
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum,

am gestrigen Mittwoch ging es Vormittags in die Studios um dort Animagique zu schauen. Da die Wartezeiten wieder einmal viel zu lang waren, sind Jamie und ich nur noch auf einem Teppich über den Studios geflogen, bevor es über Mittag in den Park ging. Dort sahen wir uns noch Tarzan an und fuhren danach für Jamies Nachmittagsschläfchen zurück ins Hotel.

Da ich 2 Premium-Gutscheine gewonnen habe, sind wir am Abend ins Inventions zum Essen gegangen. Die Figuren haben sich richtig viel Zeit gelassen und geschmeckt hat's auch. :)

Heute sind wir am Vormittag eine kleine Runde am Disneyland Golfplatz entlang gelaufen, haben Jamie einen langen Mittagsschlaf gegönnt und sind erst gegen 15 Uhr in die Studios, haben Playhouse Disney und die Parade angeschaut und haben uns für Tower of Terror (Michelle und ich) bzw. fliegende Teppiche (Nadine und Jamie) entschieden.

Zum Abendessen ging es dieses mal ins Plaza Gardens und zum Abschluss eine Runde an Buzz' Seite gekämpft.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mensch, wie fasziniert Jamie die Characters ansieht - süüüß! Da steigen mir Sensibelchen direkt die Tränen der Rührung in die Augen :icon_mrgreen: Vor allem, da ich mich so auf unseren bevorstehenden ersten Trip mit Baby freue...

Aber ich glaube, wir müssen nächstes Jahr doch wieder hin :-* Wenn ich dich mit Jamie so auf den Teppichen sehe... schön! :top:
 
Oben