Messier11 meldet sich aus Paris - August 2012

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Nachrichten. :)
Wir sind kurz vor 2 Uhr losgefahren und waren um 9 Uhr am Parkplatz des Hotel New York. Zuerst ging es im Earl lecker Sandwich essen und anschließend in den neuen World of Disney.

Ich habe uns für Montag gleich noch unsere Karten für die Buffalo Bill Wild West Show geholt - Nadine und Michelle haben gratis Geburtstagstickets bekommen und meine Karte hat 39,- Euro gekostet. Mal schauen, wie es Jamie gefällt.

Anschließend sind wir ins Hotel Magic Circus gefahren und da wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten, haben wir alle ein Nickerchen im Auto eingelegt. :)

Kennt jemand das Buffet im Hotel Magic Circus und kann es empfehlen?

Viele Grüße
Marcus





















 

Anhänge

schumidog Krümelmonster
Ich glaub geschmacklich ist es gut. Habe mir was auf Zimmer liefern lassen, aber nur ein wenig probiert,da es total kalt war. Ein neues hätte zu lange gedauert und so hab ich mir das Geld wieder geben lassen.
Im Restaurant haben wir nur gefrühstückt,dass war nicht gut, und es war ziemlich dreckig,da lag noch essen vom Abend Buffet herum.
Preislich ist das essen dort soweit ich mich erinnern kann auch nicht viel billiger,als die günstigen Buffet lokale im Park
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen,

ich wollte gestern Abend noch Bilder vom Hotelpool machen ... war nix, denn das Dispay meiner neuen D700 hat den Geist aufgegeben! :-( Schaue heute Abend, ob noch was zu retten ist, ansonsten gibts nur iPhone-Fotos im Urlaub. :-(((

Sind nun seit 8:30 Uhr im Park und es geht zur
Alien-Jagd.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag nicht die ganze Zeit ohne Kontrolle fotografieren. Dafür ist mir die Ausrüstung dann doch zu schwer. ;-)
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Doch, sicher. Aber ich bin ein Kontrollfreak! :wink:
Na aber dann doch lieber mit ner DSLR im Autofokus die Bilder geschossen als mit nem Milchglas Oo....


Und im Sucher werden doch auch die wichtigsten Daten angezeigt. Außer das Lichtverteilungsdiagramm, dessen exakter Name mir gerade entfallen ist ^^


Ansonsten noch viiiiiiiiieeeeeel Spass in einem wahrscheinlich zur Zeit sehr viel sonnigeren DLP als das bei uns im Juli der Fall war :top:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok, ihr habt ja recht. Dann versuche ich es an einem Tag ohne Display und mit Vollautomatik. :wink:

Noch zu gestern Abend: Abendessen waren wir im Cheyenne. Finde das Buffet sehr gut und preislich ist es auch ok. Danach haben wir dort und im NPBC die Hotelshops unsicher gemacht.

Heute morgen sind wir nach Buzz weiter ins Fantasyland und wollten dort eigentlich Peter Pan fahren. 45 Minuten haben wir uns aber nicht angetan, deshalb ging es dann, nach einem kurzen Regenschauer :regen:, zu den Piraten, wo unser Jamie die ganze Fahrt verpennt hat ... :sleepless:

Zum Mittagessen gings ins Hakuna Matata und Michelle ist mit mir noch eine Runde BTM gefahren.

Am Nachmittag ging es in unser neues Hotel (Radisson Blu) und Jamie macht mal wieder ein Schläfchen, dann ist er hoffentlich heute Abend fit genug für Dreams. :nick
 
schumidog Krümelmonster
Wow das Frühstück scheint besser geworden zu sein, so toll sah es bei uns nicht annähernd aus, auch was die Auswahl betrifft
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Guten Morgen,

ich wollte gestern Abend noch Bilder vom Hotelpool machen ... war nix, denn das Dispay meiner neuen D700 hat den Geist aufgegeben! :-( Schaue heute Abend, ob noch was zu retten ist, ansonsten gibts nur iPhone-Fotos im Urlaub. :-(((
Erstmal Danke für die schönen Eindrücke aus Paris :top:

Was das Display angeht, so schließe ich mich den Vorrednern an. Man braucht es nicht, um zu fotografieren und wenn man sich ein wenig mit den Einstellungen befasst hat, dann gelingen die Fotos auch im manuellen Modus ohne Display. Alle wichtigen Daten werden ja auch so an der Kamera angezeigt :) Kontrollieren kannst Du die Bilder auch noch später zuhause ... also immer drauf und her mit den schönen Fotos :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen Forum,

ich wollte eben die Bilder aus der Kamera mit dem iPad auslesen, aber das geht auch nicht mehr. Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob die D700 überhaupt noch was macht. :-( Dann bleibe ich heute auf jeden Fall beim Camcorder.

Bei Dreams war es gestern viel zu voll. Wir konnten uns nur noch ins Discoveryland stellen. Hoffe das wird unter der Woche besser.

Nun geht es in die Studios und dann schau mer mal. :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nimm den Chip aus der Kamera und lese ihn so aus, dann siehst du, ob die Kamera überhaupt etwas aufnimmt.

Viel Spass in den Studios.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die CF-Karte kann ich nicht direkt am iPad auslesen, sondern nur über den Umweg Kamera <--> USB <--> iPad.

Oder gibt es in irgendwelchen Hotels Möglichkeiten Karten einzulesen?
 
Oben