Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm, das ist ja wirklich schade, dass nicht mehr wirklich viele Fotos gemacht werden und weniger Fotographen unterwegs sind.
Letzten Oktober waren recht viele Foographen unterwegs. Auch wurden Fotos gemacht, während die Characters Autogramme gaben oder uns zur Begrüßung umarmt haben, bevor dann die Side by side Bilder geschossen wurden.
Ich habe vor dem Urlaub gelesen, dass es Hobbyfotographen seinen und deshalb die bilder nicht so toll seien. Doch ich (als Fotographielaie) finde die recht gut und bin positiv überrascht!
Die Sparkeule hat man offenbar erst dieses Jahr zu schwingen begonnen, nachdem klar wurde, dass MyMagic+ immer mehr ein Fass ohne Boden wird in finanzieller Hinsicht. 11/2012 hatte ich von weit über 200 Bildern unter 10 Stück, welche nicht brauchbar waren. Es wurde damals auch noch fleissig und unaufgefordert abgedrückt, während ich mit den Characters interagiert habe ohne Sichtkontakt zur Kamera zu haben. 05/2013 bewegte sich die Bildqualität und Anzahl in einem ähnlichen Rahmen, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, fiel mir erstmals das Warten auf ein bewusstes Posieren negativ auf. Bei einigen Baloo-Meets musste ich die CMs teils regelrecht bitten, dass man doch ein Foto machen möge, wie ich ihm aus dem Jungle Book "vorlese" oder ihn an der Pfote nehme. Hinterliess einen unguten Beigeschmack. Sowas muss spontan kommen!

In zwei Wochen bin ich in Disneyland California und hab vor, dort den Photopass zu nutzen und einige Characters zu treffen. Ich bin gespannt, wie die Verhältnisse dort sind und bin nachher gerne bereit, ein paar meiner Bilder zu posten.

Und betr. Hobbyfotograf: Nochmals: "Simplere" Berufe "erlernt" man in den USA nach dem Prinzip "Learning by doing." Ein duales System wie in den deutschsprachigen Ländern mit Berufsschulen, Lehren und allem was dazugehört, ist weitgehend unbekannt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Disney's Photopass: Anleitung, Tipps, Infos

In zwei Wochen bin ich in Disneyland California und hab vor, dort den Photopass zu nutzen und einige Characters zu treffen. Ich bin gespannt, wie die Verhältnisse dort sind und bin nachher gerne bereit, ein paar meiner Bilder zu posten.
Wir sind ja ein paar Tage vor dir da und haben den Photopass+ und machen ja auch die Halloween Party mit etc., bin also sehr gespannt wie es mit den Fotografen und magic shots etc. aussieht?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Bin ich zu blöd oder ist die Seite down?

Kann bitte noch mal jemand den aktuellen Link zur Photopassseite (nicht PreOrder) posten und selbst mal probieren, ob es geht. Danke im Voraus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Von der PhotoPass Seite:


We apologize for any technical difficulties you have experienced accessing your memories in our new site: MyDisneyPhotoPass.com.
Our team is currently working on improving the online experience and we hope to have any technical issues fixed soon.

For our Walt Disney World® Resort Guests that were still using our standard site DisneyPhotoPass.com, you may have received an email notifying you that as of November 4th 11:59 pm Walt Disney World photos will no longer be available in our Standard site.
Because of these technical difficulties, we have now extended that deadline to November 8th 11:59 pm.

If you have any immediate needs you may email us at disneyphotopass_support@disneyworld.com.

NOTE: This change only impacts photos taken at any Walt Disney World Theme Parks, Resorts, attractions or dining locations.
This transition does NOT impact photos taken at the Disneyland® Resort, Aulani, A Disney Resort & Spa, or the ESPN Wide World of Sports Complex. You can still view and order your photos on the following sites.
 
thorroth Böser Zwerg
Super, ich komme wieder rein, aber alle Fotos inklusive der bearbeiteten sind weg. Bei mir laufen die Bilder aber aus. Das ist zum K...
 
thorroth Böser Zwerg
Ich verzweifle fast an dem Ding. Die Bilder kann ich auf der Eingangsseite nicht sehen, aber im Slide sind sie jetzt da. Wie bekomme ich jetzt die CD bestellt. Wenn ich über die Produkte und dann auf Buy now gehe, passiert nichts. Am Montag laufen die ersten Bilder aus. :umpf
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach du Schreck. Was ein Pech.......anderer Browser testen? Noch mal die Cookies löschen?

Ich war gestern nachmittag auf der Seite und sie funktionierte ohne Probleme.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin auch grad genervt.

Habe grad mein KK Konto gecheckt und entdecke dort angefragte Umsätze über 548 Euro. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Also angerufen. Es wurde mehrfach von der Photopassseite angefragt, jeweils 79 Dollar. Echt super. Ich habe ja dort ein Fotobuch geordert, aber die Seite hing sich jedes Mal auf wenn ich bestellen wollte, also musste ich immer wieder aktualisieren bis es geklappt hat. Dann konnte ich am Ende auch bestellen plus 20 Dollar Versand. Das System hat aber scheinbar bei jeder Aktualisierung eine Bestellung genommen, die allerdings nicht in meinem Account drin ist, aber wohl im Abbuchungssystem. Ich hoffe mal, dass die Anfragen zurück genommen werden und nicht abgebucht.:td:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das ganze System ist/war seit Montag down. Stand auch ne Entschuldigung auf FB.
Ich komme hier auch nicht rein um die restlichen Bilder zum Akkount zu laden.:td:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
:headbang::dd

Ich habe eben 44 Minuten in die USA telefoniert......bei 548 Euro zuviel gezahlten Euro war es mir die Telefonkosten wert. Ich hing die angekündigten 35 Minuten in der Wartschleife (wollte ich vorab nicht glauben das es so lange dauern kann). War nicht so einfach dem Mitarbeiter mein Problem verständlich zu machen. Er hat mich gefühlte tausend Mal nach meiner Mailadresse gefragt. Dabei habe ich schon alles buchstabiert. Erklärt hatte ich ihm alles Schritt für Schritt, also die 7 mal 79 Dollar Abbuchungsanfrage für 7 Fotobücher, obwohl ich nur eines haben will,hat aber lang gedauert bis er meinte, er hätte nun die zuviel-bestellungen gelöscht. Sein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube es erst wenn ich die angefragten Umsätze nicht mehr sehe.
 
DVC blättert noch in der Broschüre
Hi,
wollte jetzt ein pass bestellen normale cd für 120 oder die plus für 150$ was meint ihr ?

gruss
 
Oben