Meine Reiseplanung

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also im Prinzip die EINE Sache dann immer in vier Häppchen teilen?
Keine schlechte Idee, wenn es reicht ( die Portionsgröße)

Wobei die Kids sicher streiken, wenn ich für Ihre Snack Gutscheine etwas hole was sie selber wahrscheinlich bestimmt nicht nicht mögen, diese Mäkelheinis....:muha:
Ja, genau! Wobei nicht jeder alles mögen und probieren will...daher werden sicher auch mal Stände sein, wo nur einer was für sich holt, oder mehrere verschiedene Sachen holen! Entscheidend ist dabei nur, dass nachher von jedem Land mind. eine Sache verspeist wurde :hungry:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und zu Food and Wine nicht an einem Wochenendtag oder sonstigem Feiertag gehen. Es ist extrem voll und zwar so, dass man sich kaum bewegen kann. Zu unserer Schande muss ich gestehen, dass wir letztes Jahr keinen einzigen food Stand besucht haben, die Schlangen schreckten mich ab... und die Preise. Mit DP ist das sicher anders.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.

Wahrscheinlich mag es nun etwas befremdlich klingen das man zum ersten mal in die USA fliegt und dann fast ausschließlich sich nur in einem Freizeitpark Ressort aufhält und nach nur 12 Tagen die lange Rückreise antritt.
!
Nanana....aber bei UNS doch nicht :giggle:

Wegen dem essen würde ich dir folgendes Buch empfehlen
"Dining at walt disney world " gibt es bei Amazon.
Habe es selber gerade gelesen und muss sagen,WAHNSINN!!!
Bin selbst das 6te mal im Oktober dort und habe einiges gelesen,das ich noch nicht wußte und das obwohl wir dort immer nur futtern :giggle:

Wir fliegen am 12.10 mit norwegian air zurück.
Kann darüber noch nichts schreiben,da das erste mal. Habe bisher aber nur gutes gelesen und der Preis ist der Hammer!!!




xperia lässt grüßen!!
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
@mecky:
Cool. Danke für den Buchtip.
....und schon bestellt und morgen von Onkel Bezos geliefert.

Für die restlichen Tage in Orlando würde ich gern on irgendein richtig cooles Restaurant gehen.
Das kann in dem Fall auch Burger und co. sein.
So im Stile Heart Attack Grill. (Aber den gibt's wohl nicht zufällig irgendwo)?
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Wie ist z. B. File Guys?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wahnsinns rippchen und co gibt es bei "logans roadhouse" auf der West irlo bronson. Einfach beim transportatian and ticket Center (TTC) in einen lynx bus Nr.56 steigen und danach fragen,der Bus hält quasi vor der Tür :D

xperia lässt grüßen!!
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
@mecky:
Cool. Danke für den Buchtip.
....und schon bestellt und morgen von Onkel Bezos geliefert.

Für die restlichen Tage in Orlando würde ich gern on irgendein richtig cooles Restaurant gehen.
Das kann in dem Fall auch Burger und co. sein.
So im Stile Heart Attack Grill. (Aber den gibt's wohl nicht zufällig irgendwo)?
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Wie ist z. B. File Guys?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die Burger (und auch die Pommes) von Five Guys sind suuuuper, aber es ist halt FastFood, also man hat dort kein Restaurant-Feeling.
Falls Ihr dort hingeht, die "little" Version reicht auf jeden Fall ;).

Richtig gute und ausgefallene Burger soll es beim "Teak Neighbourhood Grill" geben.
Google mal nach der Homepage, da kann man sich die ganzen Kreationen ansehen.
 

Oben