Lohnt sich ein Sea World Besuch?

USA 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ele macht ein Foto vom Schloß
Es gibt einfach keine bessere Pre-Show in ganz Orlando!! Ich bin auch schonmal nur für den Clown ins Stadion gegangen, und als die Show anfing, bin ich wieder rausgegangen... *g*
Definitiv!
Dieser "Pausenclown" alleine ist schon das Eintrittsgeld wert :headbang:!

Ich bin übrigens mal sein Opfer gewesen.
Wir sassen schon, da fiel meinem Mann ein, dass ich ja noch mal eben ein Kids-Meal für die Motte holen könnte.
Also bin ich los getrappelt, einmal rund um Stadion, Kids-Meal gekauft und den ganzen Weg zurück.Das Kids-Meal wurde in einer schicken Lunch-Box serviert und war etwas schwierig zu transportieren (die Box war aufgeklappt, das Essen auf beide Hälften verteilt) dazu gab es dann noch einen Souvenir-Becher und eine Flasche Saft. Außerdem hatte ich noch mein Portmonaie in der Hand.Ich war also voll und ganz damit beschäftig, das ganze Sammelsurium unfallfrei zu transportieren und unseren Platz wieder zufinden.
Als ich dann endlich meinen Mann erblickte, hing dieser halbohnmächtig vor Lachen in seinem Sitz......in diesem Moment bemerkte ich auch das gröhlende Gelächter des restlichen Publikums.....drehe mich um.....tja, da stand der "Pausenclown" direkt hinter mir und hatte mich wohl auch schon einige Zeit verfolgt.
Peinlich, peinlich :icon_rolleyes:!
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Manta fährt weich wie butter, ist von B&M der Schweizer Qualitätsschmiede, das ist Hulk zwar auch, aber die wird gerade überarbeitet. :)
Hulk wird überarbeitet? Wie kann ich mir das vorstellen? neue Wagen?

Manta fährt echt butterweich...vor allem der Brezel Loop is der Hammer :headbang:

Lg Petra
 
thorroth Böser Zwerg
Wir mögen Seaworld. Auf die Diskussion um Tiere in Zoos/Freizeitparks möchte ich hier gar nicht eingehen. Vielmehr finde ich Seaworld schön gemacht und mag auch die Achterbahnen. Es ist eben ein Wasserzoo für die Familie.

Manta ist m.E. etwas überschätzt. Gerade das Hängen im Sitz beim Warten auf die Einfahrt in die Station finde ich unangenehm. Außerdem fehlt mir das Magengefühl, da Manta aufgrund des Liegens mehr Wert auf Kurven legt. Da finde ich Kraken viel besser. Dennoch ist Manta sicher etwas Besonderes in der Achterbahnwelt.

Der Kinderbereich ist auch schön gemacht und die Möglichkeit mit Rochen und Delfinen zu interagieren ist für Kinder nun einmal der Hammer. Auch die Shows sind stark auf Kinder und Familien abgestellt, was vollkommen in Ordnung ist.

...und ja, man kann Animal Kingdom mit Seaworld vergleichen. Es sind beides Zoos mit Shows und Fahrgeschäften. In Seaworld sind die Tiere nur mehr in die Shows integriert.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...und ja, man kann Animal Kingdom mit Seaworld vergleichen. Es sind beides Zoos mit Shows und Fahrgeschäften. In Seaworld sind die Tiere nur mehr in die Shows integriert.
jup, finde auch das der einzige "unterschied" (sofern man das sagen kann ;) ) der ist, das es sich bei seaworld hauptsächlich um meerestiere dreht und im animal kingdom um landtiere :giggle:

daher kann man sie vergleichen und gleichzeitig auch wieder nicht :noidea:
aber eines ist mal sicher, solche "zoos" sind einfach der hammer :headbang: und bringen so den besuchern ganz spielerisch auch einiges bei :nick

:yo: mecky < liebt "zoos" :D
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
SeaWorld ist einfach der Hammer, ich kann mir eigentlich keinen Orlando Urlaub ohne SeaWorld vorstellen, gleiches gilt allerdings auch noch für Busch Gardens (auch wenn´s nicht direkt Orlando ist)
 
Oben