Little_i verspürt überall Magie

WDW 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Hügel von MK ist künstlich angelegt weil darunter die versorgungsgänge und Bereiche sind in denen die Angestellten ohne gesehen zu werden in die verschiedensten teile des Parks kommen können! MK ist praktisch im 1. Stock! Weiter mit deinem Bericht!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
toller Bericht und superschöne Bilder!!! Schade, dass es bei der Party so geregnet hatte. BTM gefällt mir in Paris auch besser. Und mir geht es auch wie dir, es ist soooo viel angenehmer, wenn die Leute vor den characters Schlange stehen anstatt dieses Gerangel wie in Paris. Freue mich auf ne Fortsetzung :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die Fortsetzung :mw Aber bei der Halloween-Party gab's nur ein Feuerwerk - aber 2 Paraden und diverse Male die Show am Schloss, nach der man alle Villains dort für Fotos treffen kann :lgm


Cheers,
iFlounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die Fortsetzung :mw Aber bei der Halloween-Party gab's nur ein Feuerwerk - aber 2 Paraden und diverse Male die Show am Schloss, nach der man alle Villains dort für Fotos treffen kann :lgm


Cheers,
iFlounder
ich weiß nur noch, dass wir auf Parade und/oder Feuerwerk gewartet haben...
es kamen Durchsagen, dass das eine ausfällt und später beim erneuten Warten, dass es verschoben ist (ohne Zeitangabe)
Beides haben wir dann noch knapp doch noch (zufällig)
gesehen.
Eine Show am Schloss fand definitiv nicht statt:td: Jetzt machst du mich noch trauriger, dass ich dank des blöden Wetters noch mehr NICHT gesehen habe:Cry::Cry::Cry: Und es gab auch ohne Show keine Bösewichte. :no:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Tarzan habe ich noch nie in einem Park gesehen! :top:

Toll ist auch das Bild aus Belles Haus. Mit den Altersangaben an der Wand und daneben eine Steckdose! :giggle:
Da hat aber Disney nicht mit den Details aufgepasst.
 
Oben