Lade-Schliessfächer für Mobiltelefone

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diese Woche startet im Magic Kingdom ein Test mit Schliessfächern, welche als Ladestationen für Mobiltelefone dienen. Sie befinden sich in Cosmic Ray's Starlight Café und bei der Tomorrowland Power & Light Company. Die Benutzung ist gratis, dennoch ist aber eine Kreditkarte notwendig, welche die Tür des Schliessfachs öffnet und schliesst. Ladekabel müssen nicht mitgebracht werden, die befinden sich im Innern des Fachs.

http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/21apr2014-magic-kingdom-to-test-mobile-phone-charging-lockers-for-guest-use.htm

Website des Herstellers: brightbox | EXPERIENCE
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Coole Idee! :top: Die heutigen smartphones haben bei intensiver Nutzung ja leider fast alle ein Akkuproblem.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Coole Idee! :top: Die heutigen smartphones haben bei intensiver Nutzung ja leider fast alle ein Akkuproblem.
Idee an sich gut, aber die Dinger könnten darin leicht vergessen gehen, da man keinen Schlüssel o.ä. erhält, was einem erinnern könnte, dass man irgendwo ein Handy eingeschlossen hat. Standort in einem Restaurant ist aber gut gewählt, Telefon laden, während man isst, ist gar nicht so schlecht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sitzen an den USB-Ladestellen im Freien und bewachen ihr ladendes Mobiltelefon.:-*
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Ich erinnere mich an die Ladefächer im DLRP, genauer gesagt im Hotel New York.
Das Laden hat ordentlich Euros gekostet und mir schien die Ladung verdächtigtig langsam vonstatten zu gehen.:td:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und welche Handy/Smartphone kann man dort laden? Ein gescheites oder muß man da in einen sauren Apfel beißen ? ;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Chiyo WDW Berichterstatterin
Gibt es denn nicht mehr die Möglichkeit, die Handys in der CityHall laden zu lassen? Als ich dort gearbeitet habe, gabs das noch....
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja, das Beste wäre, wenn die Menschheit es endlich mal schaffen würde, gute Akkus zu bauen.:-*

Im WDWMagic-Forum ist die Rede davon, dass die Herstellerfirma die Ladefächer lediglich an Disney ausgeliehen hat und Disney nun möglicherweise über eine definitive Anschaffung nachdenkt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oder,wie schon geschrieben,mehr sonnen Energie nutzt ;)

mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Wenn Dich "Lade-Schliessfächer für Mobiltelefone" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben