Kühlschränke werden auf unbestimmte Zeit entfernt ...

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Hess Tankstellen gegenüber von Downtown Disney oder beim Boardwalk sind auch zu Fuss erreichbar. So ne Styrobox ist ja nicht schwer. Und Eismaschinen hats in allen Resorts, da spart man sich auch das Schleppen eines Eissacks, der sonst vielleicht auch schon zum grösstenteil aufgetaut ist, bis man zurück im Zimmer ist.
Natürlich geht das, wenn man es möchte.

Aber Tatsache ist doch, dass man ein Zimmer mit Kühlschrank gebucht hat und die Anschaffung der Kühlschränke hat Disney sicherlich in die letzte Preiserhöhung mit eingerechnet. Man zahlt also für etwas, was man nicht bekommt. :td:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird ja für Ersatz gesorgt, aber selbst Disney dürfte es schwerfallen, so auf die Schnelle rund 25'000 neue Kühlschränke aus dem Hut zu zaubern.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es wird ja für Ersatz gesorgt, aber selbst Disney dürfte es schwerfallen, so auf die Schnelle rund 25'000 neue Kühlschränke aus dem Hut zu zaubern.
Das ist mir schon klar, dass man nicht von heute auf morgen 25.000 Kühlschränke ersetzen/überprüfen kann, aber Disney hat die Zimmer mit Kühlschränken vermietet und so wurde auch der Preis kalkuliert. Man zahlt also für eine Leistung, die man nicht bekommt. Da erwarte ich von einem Unternehmen wie Disney, dass entweder der Übernachtungsreis gesenkt wird oder das man sich im Management etwas anderes einfallen lässt. GiftCards (mit einem besonderen Motiv), Gutschein für einen Snack oder eine Runde Minigolf, Möglichkeiten gibt es doch genug.
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Bei den DISern wird auch über das Thema diskutiert. Hier

Da kam auch die Frage nach Entschädigung oder ähnlichem auf.
Von Disney kam zu dem Thema

Disney Destinations on July 11, 2013
We just received an update stating that if a fridge request is not able to be accommodated then, yes, your Client will receive a $15 credit per night to enable cold item purchases.

on July 11, 2013
The $15 credit, is that for everyone that requests a fridge for any reason? Or just those that need for medical reasons?

Disney Destinations on July 11, 2013
A $15 credit per night will be provided only if a fridge is requested but there are none available. This would be provided to any guest who makes a fridge request that is unable to be honored.

on July 11, 2013
Credit is per room correct? Or per person?

Disney Destinations on July 11, 2013
It is per room.
Quelle

Kurz Zusammengefasst: Um sicher zu gehen, dass ein Kühlschrank vorhanden ist, sollte man einfach vorab einen Kühlschrank anfragen. Für den Fall, dass keiner verfügbar ist, erhält man pro Zimmer und Nacht $15.
Scheinbar ist es unabhängig davon, aus welchem Grund der Kühlchrank benötigt wird.

Manche Hotels werden wohl auch schneller abgeschlossen sein, als andere. Die Gerüchte sind, dass manche Hotels bereits in 2-3 Wochen abgeschlossen sein werden, bei anderen widerrum wird es länger dauern.

Wer also in der nächsten Zeit hinfährt und auf Nummer sicher gehen will, einfach bei Disney anrufen und nachfragen, wie es bei dem entsprechenden Hotel ausschaut. Für den Fall, dass dort der Austausch im Reisezeitraum noch nicht abgeschlossen ist, einfach eine Anfrage nach einem Kühlschrank machen. Dieser "fridge-request" wird dann bei der Reservierung notiert und somit ist die Chance sehr gut, dass man auch einen Kühlschrank hat, oder eben die Entschädigung.
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Wir sind ja in einigen Tagen in der Wilderness Lodge und da wir viiiiiiiiiiiiiel Schokolade für die Fishextender Geschenke auf der anschliessenden Disney Dream Cruise mit dabei haben, mach ich mir etwas Sorgen :noidea: oder haben die Leute auch Freude an Schokopudding ????

Gemäss DISboards (Wilderness Lodge Thread) sollte dort der Umtausch der Kühlschränke bereits diese Woche abgeschlossen sein, hab zur Sicherheit aber doch mal einen Request gestartet.

Ich meld mich sobald ich weiss, ob die Kühlschränke dort noch ein Issue sind
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die 15$ darf ich dann nur für Dinge ausgeben, die gekühlt werden oder wie ist das gemeint?
Ich denke schon, dass es von Disney so gedacht ist, aber wie genau wollen Sie das prüfen? Die $15/Nacht kommen als Guthaben auf das Zimmerkonto und werden mit Einkäufen über die KTTW-Card verrechnet.
:muha: :muha: :muha:

;) sorry, *kicher*

mecky < die sich auch über einen nicht vorhandenen kühlschrank ärgern würde, aber die vier wochen 2010 auch gut ohne überlebt hat :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
mecky < die sich auch über einen nicht vorhandenen kühlschrank ärgern würde, aber die vier wochen 2010 auch gut ohne überlebt hat :giggle:
Dann würde es Dich sicherlich auch nicht stören, wenn Disney aus Sicherheitsgründen z.B. das Wasser abdreht (Stichwort Legionellen) oder die Aircondition. Du hast zwar dafür bezahlt, aber Sicherheit geht natürlich vor! :icon_mrgreen:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Brandaktuell : Disney's Polynesian Resort scheint neue Minikühlschränke zu bekommen. Als ich gerade mit dem Bus vorbeigekommen bin standen draußen Paletten mit Boxen deren aufgedruckte Bilder verdächtig nach Minikühlschränken aussahen.

Liebe Grüsse von der WDW Berichterstatterin
Chiyo :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Port Orleans hat im french quarter mit dem Austausch angefangen, es wird wohl einige Wochen dauern...auf Wunsch soll es aber möglich sein ein Zimmer mit Kühlschrank zu bekommen.
Im Riverside ist es wohl entspannter, da die Hälfte der Zimmer Kühlschränke eines anderen Anbieters hat...der Rest wird nun nach ausgetauscht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann würde es Dich sicherlich auch nicht stören, wenn Disney aus Sicherheitsgründen z.B. das Wasser abdreht (Stichwort Legionellen) oder die Aircondition. Du hast zwar dafür bezahlt, aber Sicherheit geht natürlich vor! :icon_mrgreen:
jaanee... iss klar :-*
ABER solange es auf irgendeine art eine entschädigung dafür gibt, stört mich wirklich nicht viel und wirkliche Probleme mich anzupassen hätte ich persönlich nicht wirklich :noidea:

mecky < die sehr sehr flexibel ist... hauptsache sie ist "zuhause" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Neuigkeiten von der Kühlschrankfront für alle, die demnächst ins POFQ (wie wir) oder ins POR fahren.
Quelle: portorleans.org

Latest fridge news as at 5 September 2013:
Port Orleans French Quarter was initially much worse affected than Riverside (due mostly to a lucky accident in the way that the Riverside refurb went last year). French Quarter had as many as 95% of rooms affected, while Riverside was closer to 50%-60% impacted.
A fairly recent delivery of 400 fridges all went to French Quarter, as the physical fit was better for the cupboard spaces there (I didn't actually know there was a difference in the enclosure sizes, but apparently there is). As of the start of August, that left both POFQ and POR with around 40%-50% of rooms having working fridges. The staff are regularly moving them around though to try to accommodate guests' medical requests as best they can, so a given room number may be okay one day and not the next.
The next delivery of 500 fridges went to French Quarter at the end of August, for the same reasons as above, so they are now at about 90%, with the remaining few rooms due to be completed within the next couple of weeks.
As of 5 Sept, Riverside currently remains at around 40%, with a small delivery due next week but no more likely for the next month or so after that.
They estimate that the whole project will be complete by around the start of November, but there are no firm dates.
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Schau' mal hinter den Schrank in dem der Kühlschrank steht. Dort sollte der Temperaturregler für den Kühlschrank zu finden sein. So war es jedenfalls im AoA.
Genau so ist es auch bei unserem Kühlschrank hier im Riverside. :nick

Wie disneyrunner gerade schrieb, ist der Regler für die Temperatur hinter dem Kühlschrank.
 
Oben