Kühlschränke werden auf unbestimmte Zeit entfernt ...

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hier der Text von WDWMagic:

Due to a possible defect in the refrigerators in some of the Guest rooms at the Walt Disney World® and Disneyland® Resorts, as well as Aulani, A Disney Resort & Spa, Resort hotels at these locations have removed or temporarily disconnected Guest room refrigerators until the issue can be resolved.

Guests staying at these Resort hotels will be notified of the refrigerator removal via a letter in their room. Currently the schedule for replacing the refrigerators at these Resorts is expected to last several months.


Also back to the roots! Mir waren die Dinger sowieso zu laut... :giggle:
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich find's - erhlich gesagt - schei...!! Kann man für ein schnelles Frühstück nix lagern oder für ein kühles Nasses nach der "Heimkehr" ... fand das gerade toll, jetzt endlich einen Fridge auf dem Zimmer zu haben und nun so was :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
"Some" ist das Zauberwort. Vielleicht, vielleicht hast ja Glück und deiner steht noch dort/funktioniert noch.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kühlschränke werden auf umbestimmte Zeit entfernt ...

"Some" ist das Zauberwort. Vielleicht, vielleicht hast ja Glück und deiner steht noch dort/funktioniert noch.
Ich habe das so verstanden, das es mit einigen Kühlschränken in den Zimmer der Resort Hotels Probleme gab und man alle Kühlschränke, nicht nur die defekten, entfernt bzw. außer Funktion gesetzt hat, bis das Problem gelöst ist.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diesmal bleib ich bei meiner Meinung. Einige. Nicht alle.:) Wobei Miagirl wohl sehr wahrscheinlich Pech haben wird, leider.

Hab kurz weiterrecherchiert - im WDWMagic-Forum wird diskutiert. Refrigerators being temporarily removed from all rooms | WDWMAGIC - Unofficial Walt Disney World discussion forums

Von offizieller Seite heisst es:

"We were just able to confirm that the fridges in the Family Suites at Disney's Art of Animation Resort, as well as the Family Suites at Disney's All-Star Music Resort, are NOT affected by this removal. So, if you have Clients staying in these rooms they WILL have a fridge."

Und auch die DVC-Resorts scheinen nicht vollständig betroffen zu sein, denn dort haben sie ja ganz andere, richtig grosse Haushaltskühlschränke:

"FYI - DVC resorts and Ft Wilderness Cabins will not be swapped out, as they are not mini-fridges. I am not sure about the DVC studios however."
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kühlschränke werden auf umbestimmte Zeit entfernt ...

Okay, nach der Beschreibung hört sich das anders an. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der 1. Text etwas anderes aussagt. :)

Edith sagt mir gerade, dass es sich ja auch "nur" um die Mini Kühlschränke in den Zimmern handelt und nicht um die richtigen Kühlschränke in den Suiten und Studios.
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Wie in diesem Link steht, werden in allen Hotels aus Sicherheitsgründen vorübergehend sämtliche Minikühlschränke entfernt oder die Stecker dieser gezogen.

Disney gibt an, dass es mindestens 4 Monate dauern kann, bis der Austausch sämtlicher Minikühlschränke abgeschlossen sein wird.

Von dem Austausch ausgenommen sind:

DVC-Resorts, the cabins at Fort Wilderness and family suites at Disney’s Art of Animation and All-Star Music resorts
Leider sind wohl nicht nur einige dieser Mini-Kühlschränke in den normalen Hotelzimmern betroffen, sondern wirklich alle. :td:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Mehr als ärgerlich. Wurst, Käse, Obst etc. fürs Frühstück am Zimmer gehört dazu, seit es die Kühlschränke gibt. Ich hoffe, die Tauscherei geht schnell vonstatten.

Bei den amerikanischen Gepflogenheiten haben sich wohl ein paar Vollidioten einen Husten geholt, das kalte Getränk im Kühlschrank dafür verantwortlich gemacht und Disney geklagt.

Aufgebrachte Stimme einer Soccer Mom: "Oh my God, this bad, bad fridge is cooling my kids to death! I sue you all!!!! :crazy:
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Mehr als ärgerlich. Wurst, Käse, Obst etc. fürs Frühstück am Zimmer gehört dazu, seit es die Kühlschränke gibt. Ich hoffe, die Tauscherei geht schnell vonstatten.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Bei den amerikanischen Gepflogenheiten haben sich wohl ein paar Vollidioten einen Husten geholt, das kalte Getränk im Kühlschrank dafür verantwortlich gemacht und Disney geklagt.

Aufgebrachte Stimme einer Soccer Mom: "Oh my God, this bad, bad fridge is cooling my kids to death! I sue you all!!!! :crazy:
Woran es genau liegt, ist bis jetzt nicht bekannt. Auf den DIS-Board vermuten manche, dass es mit einem Vorfall im letzten Monat in Kalifornien im Grand Californian zu tun hat. Incident @ Grand Californian Yesterday - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

In Post #6 steht, dass es im Zimmer 5322 einen Elektrobrand gab. Scheinbar ist er durch den Kühlschrank entstanden.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben vorletztes Jahr einen Beinahe-Brand (Es stank schon nach verbranntem Gummi) im Sports bei einem Getränkeautomat in der Waschküche mitbekommen. Die Wand war auch schon verschmort. Bei den amerikanischen Bauverhältnissen und Feuersicherheitsstandards wollte ich keinen Brand erleben.

Für unser Zimmer fände ich es gelinde gesagt sch..., wenn wir keinen mehr für Getränke und Frühstückssachen mehr hätten. Ich hoffe, das klappt mit dem schnellen Austausch. Ansonsten kommt zumindest für unsere Getränke wieder diese Variante zum Tragen:

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In response to the maneuver, Walt Disney World will make available a limited number of refrigerators that may be requested in advance, but cannot be guaranteed.
...steht in Belle's Link. Versucht es doch einfach mal. Können ja nicht mehr, als "Nein" sagen.

Überhaupt das ganze amerikanische Elektroinstallations-Zeugs, hat mir schon oft fast das Blut in den Adern gefrieren lassen. Lockere Steckdosen, Stecker, die nur locker in der Dose sitzen, etc. etc. Möchte auch gar nicht wissen, wie gut bzw. schlecht die Steckdosen abgesichert sind. Kein Wunder, dass da auch einige der Elektrogeräte eher stümperhaft gebaut sind.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Okay, nach der Beschreibung hört sich das anders an. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der 1. Text etwas anderes aussagt. :)

Edith sagt mir gerade, dass es sich ja auch "nur" um die Mini Kühlschränke in den Zimmern handelt und nicht um die richtigen Kühlschränke in den Suiten und Studios.
Tja, schade das wir "nur" ein normales DZ haben :(
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Mehr als ärgerlich. Wurst, Käse, Obst etc. fürs Frühstück am Zimmer gehört dazu, seit es die Kühlschränke gibt. Ich hoffe, die Tauscherei geht schnell vonstatten.
Yap Grappy, gerade dieses Jahr hatte ich das auch so schön geplant, ab und zu Frühstück auf'm Zimmer und einen Credit für Mittag/Abend sparen ... okay, ich weiß Abwarten heißt die Devise, aber ich kenn' mein Glück :Cry:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man die Klimaanlage auf die tiefste Temperatur stellt, bleiben Getränke und Frühstückswurst sicher auch frisch... :)

Ansonsten, Styropor-Boxen als Behelf und einen Sack Eis kriegt man in allen Lebensmittelläden und auch den meisten Tankstellen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Hess Tankstellen gegenüber von Downtown Disney oder beim Boardwalk sind auch zu Fuss erreichbar. So ne Styrobox ist ja nicht schwer. Und Eismaschinen hats in allen Resorts, da spart man sich auch das Schleppen eines Eissacks, der sonst vielleicht auch schon zum grösstenteil aufgetaut ist, bis man zurück im Zimmer ist.
 
Oben