Kühlschränke werden auf unbestimmte Zeit entfernt ...

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im AoA hatte ich keinen Kühlschrank angefordert, der stand trotzdem bei meiner Ankunft im Zimmer.

Im All-Star Sports hatte ich keinen. War bei den 3 Nächten auch nicht so schlimm.
Dort gab es wohl die Kühlschränke nur auf Anforderung, denn ich konnte mehrfach beobachten, dass die Kühlschränke zwischen den Zimmern hin und her transportiert wurden.
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Hast du den Kühlschrank extra angefordert oder ist schon wieder alles umgerüstet?
Ich musste ihn anfordern. Er kam innerhalb kürzester Zeit.
Ich hatte ihn zwar schon vorher requestet, aber er war nicht im Zimmer. Das mag daran liegen, dass wir eigentlich ein anderes Zimmer bekommen sollten.

Ich wurde noch gefragt, wofür ich ihn benötige. Medical Requests werden wohl bevorzugt.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Zusatzkosten für etwas, dass man schon bezahlt hat? :noidea:
Genau das war mein Hintergedanke. Wenn man's streng nimmt, bräuchte ich mich gar nicht zu rechtfertigen, warum ich den Kühlschrank brauche, weil der in der Zimmerbeschreibung enthalten ist und ich den, wie du richtig sagst, ja schon mitbezahlt habe.
Wenn sie's hören wollen, sag ich halt , dass die Thrombose Spritzen für den Flug kühl gelagert werden müssen.

Gab's da nicht auch irgendeine Meldung über eine mögliche Kompensation, sollte man keinen Kühlschrank haben. Ich weiß jetzt nur nicht mehr , wo ich das gelesen habe.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gab's da nicht auch irgendeine Meldung über eine mögliche Kompensation, sollte man keinen Kühlschrank haben. Ich weiß jetzt nur nicht mehr , wo ich das gelesen habe.
Man sollte $15 pro Tag erhalten, wenn man keinen Kühlschrank auf Anfrage bekommt. Das muss hier irgendwo im Thread stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Man sollte $15 pro Tag erhalten, wenn man keinen Kühlschrank auf Anfrage bekommt. Das muss hier irgendwo im Thread stehen.
Ok, danke, hab's gerade nachgelesen. Die 15$ waren nicht von Disney zu erwarten (hätte mich auch gewundert), sondern vom Travel Agent (ich glaube es war dreamsunlimited.com).

Na dann werde ich mal wieder ein request mail an Disney UK schreiben.
 
Oben